Liebe Heike,
ja genau. Der Bus fuhr direkt vom Hafen aus. Als wir aus dem Hafenterminal rauskamen, standen schon welche bereit, die unsere Online-Tickets abgescannt haben. Wir konnten dann direkt in den Bus. Der hat dann alle zum zentralen Punkt Bayfront Park gebracht. Hier konnte man sich entscheiden, welche Route (rot, blau oder grün) man machen möchte und in den jeweiligen Bus umsteigen.
Wir haben zuerst die rote Tour mit Little Havanna gemacht, dann sind wir zur zurück zum Bayfront Park. Von dort aus ging die Bootstour und danach sind wir mit der blauen Tour zum Miami Beach gefahren. Ob die Busse allerdings auch wieder zurück zum Schiff fahren, weiß ich leider nicht, da wir zurück ein Taxi genommen haben. Das Taxi hat von Miami Beach zum Schiff irgendwas zwischen 20 - 25 $ gekostet.
Ich wünsche euch eine tolle Reise und viel Spaß
@ Simone1002 Super!!! Vielen Herzlichen Dank! Ich habe nämlich schon gaanz lange damit verbracht nach einem Bus zu suchen welcher uns über die Brücke bringt. Gibt es da einen zeitlichen Plan wie die Busse fahren? Vielleicht finde ich ja noch etwas.
Naja wenn man schon mal eine Strecke gefahren wird ist das ja schon mal die halbe "Miete". Und danke auch noch mal für den Taxipreis von Miami Beach zum Schiff, denn wir haben dort eine Übernachtung bevor es auf´s Schiff geht. Und dafür wollten wir uns ein Taxi nehmen - weit kann es ja nicht sein.
Nochmals ganz herzlichen Dank. VG Heike