Ich konnte die Tickets leider auch nicht buchen, weder mit Visacard bzw. Mastercard. Das Angebot gilt wahrscheinlich nur für Kanada und die USA , werde jetzt über Big Bus direkt buchen.
Miami / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich konnte gerade mit meiner Mastercard buchen. Habe als Adresse meine Heimatadresse angegeben und bei State, einfach New York ausgewählt und es hat funktioniert. Konnte mir gerade die Coupons ausdrucken. Vielleicht klappt es bei euch ja auch noch.
-
Hallo,
bei mir hat es auch gerade geklappt, habe mir ein account bei groupon erstellt und wie youmen07 die Hoteladresse angeben. Da ich Neukunde bin habe ich mit dem Promocode sogar noch 25 % Nachlass auf das erste Ticket bekommen. Immer wieder gute Tips hierWeiß jemand, ob regelmäßig ein Shuttlebus zum Hafen kommt und uns zum Biscayne Blvd. bringt?
-
Bei Groupon scheitern viele europäischen Kreditkarten. Ein System ist schwer zu erkennen, bei uns haben Mastercard und Visa funktioniert, bei vielen anderen nicht.
Grundsätzlich muss man die Adresse aber "amerikanisieren", so wie MNass, sonst geht es gar nicht!Am besten mit allen verfügbaren KK probieren.
-
Und wie geht es dann weiter wenn man den Groupon Deal gekauft hat - kann man sich damit direkt in den Big Bus Shuttle ab dem Hafen setzen, oder muss man mit dem Gutschein dann am Bayside den Gutschein in ein Ticket tauschen ?
-
Im Voucher steht: Present Groupon at the Welcome Center in Bayfront Park 30 minutes prior to your departure time. Enjoy!
Wenn ein Shuttle fährt, kann man den bestimmt benutzen. -
Schön, dass es jetzt gekappt hat (zumindest bei einigen).
Ich hatte noch irgendwo gelesen, dass man ansonsten auch seine Kreditkarte bei der jeweiligen Bank freischalten lassen kann und es danach funktioniert.Zum Shuttle hatte ich auch gelesen, dass der BigBus direkt an der Pier fährt. Eigentlich nur für über AIDA gebuchte BB Touren, aber es soll auch gehen, wenn man die Voucher vorzeigt und sich die Tickets dann an der Bayside holt. Ansonsten werden wir das Stück laufen und von der Bayside los fahren.
Vielleicht sieht man sich ja im BB Wir werden das Ticket am 10.11 und 11.11 nutzen
VG Vanessa
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So. Nach mehreren Versuchen hat es jetzt bei uns bei groupon auch geklappt.
Hoffen nun, dass das Shuttle uns mitnimmt. -
Ich hab mich auch bei groupon.com angemeldet und das big Bus ticket gekauft. Auf der Homepage wurde mir der kauf bestätigt und ich würde in kürze ne email bekommen. Bisher ist diese nicht gekommen. Hat es bei euch auch etwas gedauert? Kann es am Sonntag liegen?
-
Hast du die Bestätigung direkt ausgedruckt?
Bei mir hat email bei groupon noch nie funktioniert, ich habe immer sofort ausgedruckt, keine Ahnung, warum. -
Ich habe jetzt ne Bestätigungsemail bekommen und kann den Gutschein ausdrucken. Also alles gut.
-
Möchte auch die Big Bus Tour für zwei Tage buchen. Da es bei Groupon ja doch nicht so einfach ist zubuchen, weiß jemand,wo es auch noch Vergünstigungen gibt?
-
- Offizieller Beitrag
Onkeltilo wollte wohl antworten, hat stattdessen gemeldet, hier der Beitrag:
Versuche es mal an der Bayside dort fahren div.Buslinien.Die Verbindung ist eigentlich sehr gut.
-
Anderes Thema: Weiss jemand, wie man vom Hafen am besten zum Stadion der Miami Dolphins kommt? Ich finde keine preisgünstige Möglichkeit...
Mir ist nur der Mietwagen bekannt, achtung Parkgebühren! WÜrde ich für einen Tag Miami nie machen, nur wenn du vorher/nachher da bist...
-
Wenn man in Miami irgendwo hin will, kann ich nur "UBER" empfehlen.
UBER APP in Deutschland runterladen und dann in USA nutzen ist völlig stressfrei und günstiger als mit dem Taxi.
Allgemein kann ich euch Touren der "MiamiTOURcompany" empfehlen.
https://miamitourcompany.com/de/ Die waren echt klasse.
Wir haben auch einen sehr bekannte Alternative in Miami genutzt. Der gute Mann mit der Banane im Geschäftsname konnte uns aber nicht wirklich begeistern.
Viel Spaß
Gruß JZ
-
Aber kann man mit UBER zum Stadion fahren? Das ist doch außerhalb der Stadt?
Innerhalb von Miami sicher eine gute Alternative, man muss nur aufapssen, dass man zum Rufen des Dienstes WLAN braucht, wenn man kein Datenvolumen in den USA hat. -
Zitat
Aber kann man mit UBER zum Stadion fahren? Das ist doch außerhalb der Stadt?
Innerhalb von Miami sicher eine gute Alternative, man muss nur aufapssen, dass man zum Rufen des Dienstes WLAN braucht, wenn man kein Datenvolumen in den USA hat.Ich kann dir sagen, dass man von Miami nach Fort Lauderdale fahren kann, also warum nicht zum Stadion?
-
Ich weiss es nicht, deshalb habe ich gefragt. Ich kannte es bisher nur innerhalb einer Stadt.
-
Hab es eben mal in die ÜBER APP eingetippt
Abholung Bayside City Market
Ziel Stadion17,15 Dollar einfache Fahrt
-
Hab es eben mal in die ÜBER APP eingetippt
Abholung Bayside City Market
Ziel Stadion17,15 Dollar einfache Fahrt
Super vielen Dank! Bleibt nur eine Frage: wie verlässlich ist es, dass ich vor dem Spiel auch tatsächlich rechtzeitig da bin und auch rechtzeitig zurückkomme?
-