Hallo zusammen,
wir wollen evtl. in Miami zum shoppen in eine Mall.
Welche Mall würdet ihr empfehlen oder habt bereits Erfahrungen - Dolphin oder Dadeland Mall?
Danke
Gruß, Dani
Hallo zusammen,
wir wollen evtl. in Miami zum shoppen in eine Mall.
Welche Mall würdet ihr empfehlen oder habt bereits Erfahrungen - Dolphin oder Dadeland Mall?
Danke
Gruß, Dani
Hallo wir überlegen am Abreisetag den Hopp on Stopp Ausflug zu buchen. Da steht Ende am Flughafen, wie wird das denn mit den Koffern gemacht? Dieser Ausflug wird ja individuell gestaltet.
Wie ist das wenn wir keinen Ausflug buchen, kann man am Flughafen schon früher einchecken und dann noch mal mit dem Taxi los oder gibt es so etwas wie eine Gepäckaufbewahrung?
@Darthmole667
Ich hatte bei AIDA zwar noch nie als Endhafen Miami, aber dafür schon mehrfach New York.
Je nach Abflugzeit würde ich am letzten Reisetag immer einen Ausflug über AIDA buchen. Da ist auf jeden Fall gewährleistet das Dein Gepäck aufbewahrt wird. Besser gesagt, der Ausflugsbus hat das mit an Bord. Der Ausflug endet dann so am Flughafen, das man garantiert den Heimflug erreicht und man noch einen schönen letzten Tag verbracht.
Eine Gepäckaufbewahrung am Hafen war in NY nicht möglich. Gehe mal davon aus, das es in Miami ähnlich sein wird.
Nähere Info's zu Deiner Frage können Dir sicherlich erst die ersten Rückkehrer der Miamitouren mitteilen.
LG Ute
Als wir in Miami waren, hatte Aida die Hoponoff Touren bei Big Bus eingekauft.
Deshalb tippe ich drauf, dass dieser Ausflug auch dort eingekauft wird: http://eng.bigbustours.com/miami/ship-to-shore.html
Die Konzernschwester Carnival macht das auch.
Danke euch allen
In der Beschreibung steht Ende am Flughafen. Das es ein Treffpunkt geben wird ich denke, dass der Bus dann das Gepäck hat. Ich werden den Ausflug buchen, ansonsten kann man ja an Bord umbuchen. Es steht ja Ende Flughafen. Mal schauen und nochmal danke für die Antworten.
Genau so ist es ja auf der Website von BigBus beschrieben.
Hatte das nur überflogen. Danke. Manchmal,fehlen mir paar Vokabeln. Vor allem wenn man gerade von einer weinverkostung von Brogsitter kommt. Nun habe ich was gegessen und habe es nun auch gelesen
hallo zusammen,
wollte den aida hop on hop off bus für miami buchen, dort steht aber als ausflugszeit 9.00 bis 14.00 uhr. ist das etwa zeitlich begrenzt?? hat jemand das auch schon mal gebucht??
LG
Den Hop on Hop off Bus kann man in Miami auch vor Ort buchen. Es steht am Hafen immer einer bereit.
Bei der Abreise geht doch nur über Aida oder habe ich was missverstanden?
Wenn es am Abreisetag sein soll, habe ich was missverstanden .
Nee hast Du nicht, dass war nur auf mich bezogen. Ich glaube die Ursprungsfrage bezog sich auf einen allgemeinen Tag
hallo zusammen,
wollte den aida hop on hop off bus für miami buchen, dort steht aber als ausflugszeit 9.00 bis 14.00 uhr. ist das etwa zeitlich begrenzt?? hat jemand das auch schon mal gebucht??
Nein ist nicht so zeitlich begrenzt. Bei uns war es z. B. "alle Mann an Bord" 17.30 Uhr, der letzte Shuttle von Bayside Market Places fuhr um 16.30 Uhr. Am Bayside Market Places halten alle Busse vom Hop on Hop Off.
Wir hatten den Hop on Hop Off Bus über AIDA gebucht, damit wir rechtzeitig nach der Anreise in die USA von Bord kamen, denn die, die einen Ausflug gebucht haben, kommen dementsprechend schneller von Bord.
Hallo,an alle erfahrenden Kreuzfahrer, wir sind im Februar mit der vita in Miami overnight und würden mit dem Mietwagen gerne nach Key Largo. Ist das wohl machbar? Mietwagen abholen und los. Um 18.00 legt die vita dann wieder ab.Eigentlich wollten wir nach Key West aber das ist doch zu weit denke ich. Danke für alle Antworten
Alamo bietet einen Shuttle an zum Verleih am Flughafen -> Zeit einplanen.
Hertz hat seinen Shuttle zu einem Verleih in Downtown -> etwas näher, aber dafür müsst ihr aus Downtown raus (Staus in Miami einplanen!)
Hafenzustellung gibt's meinen Recherchen nach von keinem Anbieter.
Die Strecke nach Key Largo ist nicht allzu lang, auch Key West wäre machbar, aber dann nur mit Übernachtung dort, denn im Dunklen wollt ihr da sicher nicht heimfahren. Freunde haben es als Tagesausflug gemacht und die waren ziemlich müde und fertig als sie spät abends wieder in Miami waren. Du darfst ja auch nur recht langsam fahren drüben. Da sie schon müde waren, haben sie beim Überholen mal die Geschwindigkeit überschritten. 250$....die Sheriffs sind überall...
Weiß schon einer, wann wir am Abreisetag von Bord müssen?
10:00 Uhr!
Danke!
Dann doch Ausflug buchen das wird aber schwierig da wir gegen 14 Uhr zum Airport müssen
Danke!
Dann doch Ausflug buchen das wird aber schwierig da wir gegen 14 Uhr zum Airport müssen
Ich hätte jetzt gesagt, 11:00 Uhr, ist aber auch egal. Auf jeden Fall erfolgt ja auch noch die erneute Einreise in die USA, die auch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.
LG
Gaby
ICh glaube wir fahren direkt dann zum Flughafen geben unsere Koffer auf (bzw. in die Gepäckaufbewahrung) und fahren dann noch in die Dolphin Mall oder ein wenig in die City. Oder wir greifen uns so ein HOPP ON HOPP OFF Ding direkt am Hafen, es fahren ja mehr Anbieter als nur BIG TOURS, die diesen Service anbieten.