Hallo Karibikpiraten
Ich hoffe ihr seit alle wieder aklimatisiert im Kalten Deutschland
Wollen wir mal hoffen uns irgendwann auf einer anderen Tour mal wieder zu treffen
lg
Heike
Hallo Karibikpiraten
Ich hoffe ihr seit alle wieder aklimatisiert im Kalten Deutschland
Wollen wir mal hoffen uns irgendwann auf einer anderen Tour mal wieder zu treffen
lg
Heike
Hallo Heike,
ja leider ist unsere schöne Fahrt vorbei. Haben den Wetterumschwung ganz gut verkraftet. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt. Hat ja mit dem Treffen am ersten Abend nicht so geklappt. Obwohl Astrid und Lutz da waren. Aber wir haben sie nicht gesehen. Beim nächsten Mal muss das noch auffälliger geschehen.
Ich hoffe, ihr habt euch nicht gleich im neuen Jahr eine Erkältung zugezogen. Moni hat es wohl erwischt. Und der Mann von Ute ist wohl auch noch nicht wieder auf dem Posten. Irgendwie haben wir das Kranksein bei unserer Tour mitgebucht.
Ja vielleicht sieht man sich auf einer anderen Tour mal wieder.
LG Bettina
Hallo Heike und alle anderen,
ja leider war der Urlaub viel zu schnell vorbei und es war schön mit euch, und es wäre schön wenn wir uns auf einem schiff oder auch so wieder mal sehen, treffen.
Leider hatte das mit dem treffen am ersten abend nicht geklappt, es waren wohl alle zu müde.
Das kalte Deutschland geht mir so auf den Nerv , ich will wieder zurück in die Karibik.
Mich hatts auch gleich erwischt als wir zu hause waren und ich hab ne woche flach gelegen.
@ Heike an weihnachten-sylvester südostasien
lg an alle
monalissi
Liebe Karibikpiraten
wo sind denn alle hin
Ich krieg leider nicht mehr alle Namen zusammen, wenn ihr noch jemand wisst dann schreibt sie doch bitte mal an.
Scheiss Montag heute ... keine Lust mehr und kein Urlaub in SIcht
lg
Heike
Hallo Heike,
ich schließe mich dir an,
scheiß montag ,scheiß dienstag und keine lust zu nichts.
ich will zurück in die karibik am liebsten wieder mit euch.
gglg
marina