Hat jemand ne Ahnung ob es die gelb-weissen Badetücher irgendwo zu kaufen gibt?
LG Michi
Hat jemand ne Ahnung ob es die gelb-weissen Badetücher irgendwo zu kaufen gibt?
LG Michi
Auf allen Schiffen für €15
LG, Bini
hallo,
wenn du an Bord eines Schiffes dir dein Badetuch holst, mußt du ja 15 euro zahlen. wird deinem Bordkonto belastet.
Tägliches wechseln - Handtuch gegen Handtuch.
Am Ende der Fahrt gibt man es normalerweise wieder ab und bekommt die 15 euro wieder gutgeschrieben.
Gibst du es nicht ab und nimmst es mit, so hast du ja 15 euro gezahlt.
Gruß
Luna
Oder bei "Hotelwäsche Erwin Müller"?
LG, Bini
... ausgewaschen und durchgelegen
Das muss man schon aufpassen, es gibt auch mal ein Flauschiges
bei Ebay gibt es sie auch zu kaufen - neu und ungenutzt
Oder bei "Hotelwäsche Erwin Müller"?
Oder direkt bei 'Saggau Helmich' zum ähnlichen Preis.
Hallo liebe AIDA-Fans!
Ich habe mir nun alle Beiträge von euch durchgelesen und war ganz erstaunt, was man alles so privat kaufen kann!
Nur leider finde ich zu meinem gesuchten Artikel noch keinen Eintrag. Ich bin auf der Suche der Bettwäsche (Polster- und Deckenbezug von den AIDA-Schiffen
(AIDAdiva, AIDAblu, AIDAmar, ... - also auf jeden Fall von den Neueren)
Kann mir von euch jemand sagen, wo ich die herbekomme?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
LG Michael
hallo ihr alle, gibt es denn irgendwo einen Überblick über alle Artikel die käuflich zu erwerben sind? evtl gibt's ja jemand der das schon mal gemacht hat.... man braucht ja stunden um alles zu lesen... evtl eine seite die immer erweitert werden kann....
Das wäre schön.....
Hallo,
Weiß vielleicht jemand, wo man die Flötendeckenlampen aus dem East Restaurant bestellen kann?
Vielen Dank
Komme gerade von der Mar zurück.
Finde die Rattan-Liegen aus dem Spa bzw. Saunabereich sehr gut. Kennt jemand den Hersteller?
Hallo,
wer weiß wo man diese Folien bestellen kann?????
[Blockierte Grafik: http://alt.aida-fantreff.de/tuerfolien.jpg]
Hallo Udde!
Damit habe ich mich auch beschäftigt. Ich habe diese Türfolie über ein anderes AIDA-Forum gefunden und den Händler angeschrieben. Das ist eine Druckerei! Das war allerdings eine einmalige Aktion sagte mir der zuständige Kollege! Den Drucker für eine Folie erneut einzustellen sei viel zu teuer. Es würde sich höchstens lohnen, wenn wieder einige Besteller zusammen kämen!
Die Firma hieß Stickadler!
Ich war auch sehr enttäuscht, da ich liebend gerne so eine Folie zu Hause hätte!
Hallo Antje,
das ist schade, ich dachte viell. sind die irgendwo so im Sortiment
Die könnten damit bestimmt Umsatz machen
Hatte auch die Idee für`s Gäste WC, da würde das gut passen!
für deine Info
LG
Hallo,
hat jemand Erfahrung woher ich die Kalendereinlage für 2014 beziehen kann? Ich meine den DIN A 5 Kalender mit 6 Heftlöchern, mit blauem Einband mit Verschluß.
Gruß
Werner
ihr könnt auch ein foto von eurer kabienentür machen (oder einer gut fotografierbaren... nummern lassen sich tauschen) dann bei einer "werbebude" drucken lassen kostet bei einer guten folie mit luftkanälen im kleber zu blasenfreien verkleben und schutzlaminat max 35-40 € je m²
allerdings ist das gedruckte dann immer nur so gut wie das bild...
und die firma stickadler druckt die teile im augenblick nicht weil sie erst die rechtliche situation wegen dem design abklären müssen... hatte den kollegen am tel
kann auch ich als werbefutzi verstehen kenne die probleme und muß selbst da auch immer wieder höllisch aufpassen wegen abmahnungen usw.
Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass nochmal ein Druck angeworfen wird, wenn wir genug Besteller sammeln könnten! Auskunft der Druckerei war damals allerdings, dass dann bei AIDA nochmal nachgehört werden muss, da das eine einmalige Zustimmung durch AIDA war für den Druck der Folien. Wobei das ja meiner Meinung nach kein Problem sein sollte. Das lief damals auch alles über die Firma! Je mehr Besteller, desto günstiger wird das ja auch.
Ich könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass nochmal ein Druck angeworfen wird, wenn wir genug Besteller sammeln könnten! Auskunft der Druckerei war damals allerdings, dass dann bei AIDA nochmal nachgehört werden muss, da das eine einmalige Zustimmung durch AIDA war für den Druck der Folien. Wobei das ja meiner Meinung nach kein Problem sein sollte. Das lief damals auch alles über die Firma! Je mehr Besteller, desto günstiger wird das ja auch.
Hallo Antje,
haben die `ne minimum Anzahl genannt?
Warten wir mal ab ob hier noch paar Leuts Interesse anmelden! Bild ist ja drin
LG
Ute
Der ca. Preis wäre noch interessant zu wissen für evtl. Interessenten...