Tom, ist das nicht das Poloshirt mit Aidalogo? Gabs doch im Bordshop!
AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Frau hätte auch gern das orange Shirt, dass die Kellner/innen tragen.
Keine Chance. Während sich Aida anderweitig für nichts zu schade wird, noch einen Cent irgendwo raus zu quetschen, vermasseln sie sich beim Merchandise die eigene Suppe:hahahah: Ich denke eher, DU möchtest das Shirt für Deine Frau ("Weib, wenn Du hier das Essen auftischst, dann bitte stilvoll") :hahahah:
Ansonsten: Tom Du hast so recht, erst die Schließung des Internet-Shops und dann auch sowas. Merchandising: Du kannst mit Billig-Scheiße Geld machen ohne Ende; Dass die das in Rostock nicht einsehen, wird auch für mich ein ewiges Rätsel bleiben. Und wenn sie nur Ohrstöpsel mit dem Marken-Namen "Captain Out" pro Set für 7,50 Euro verticken würden. Oder die original Kapitäns-Bettlaken, die sich von denen der Paxe in Qualität unterscheiden ("Auch wenn sie schlafen nur ganz kurz, es ist ne Wonne wie bei Captain Kurc"). Ach so eine Liste könnte man unendlich weiter machen. Es fehlt AC einfach ein Ideen-Geber. Ich wäre dabei. Tom wir schmeißen unsere Jobs und krempeln den Laden mal um.
Ne andere Bewerbung bei einer Reederei läuft schon. Die T-Shirts "Ich überlebte eine Costa" sind wahre Renner derzeit. 37,50 Euro derzeit für das Orginal -
Ne andere Bewerbung bei einer Reederei läuft schon. Die T-Shirts "Ich überlebte eine Costa" sind wahre Renner derzeit. 37,50 Euro derzeit für das Orginal
Den Scherz finde ich aber nun gar nicht gut
-
Ob es ein Scherz ist oder eine kranke Realität, weiß ich nicht. Aber nach einem Bericht des Hamburger Abendblattes sind wohl T-Shirts mit dem Aufdruck "Verdammt nochmal, gehen Sie zurück an Bord" in Italien momentan der Renner.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Ob es ein Scherz ist oder eine kranke Realität, weiß ich nicht. Aber nach einem Bericht des Hamburger Abendblattes sind wohl T-Shirts mit dem Aufdruck "Verdammt nochmal, gehen Sie zurück an Bord" in Italien momentan der Renner.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Kann ich bestätigen. Die T-Shirt's gibt es wirklich. Letzte Woche wurden die Teile schon im Fernsehen gezeigt. Und ich dachte die Britten hätten einen komischen Humor...
-
Tom, ist das nicht das Poloshirt mit Aidalogo? Gabs doch im Bordshop!
Nein, die sehen anders aus, sagt meine Frau Denen fehlt genau der Pepp, den die Personal-Shirts haben
Sagt SIE@Sli:
vielleicht nehmen sie uns auf 400,- Euro Basis nebenbei -
habe ich gerade auf FB entdeckt:
Produkte der Marke Coleur caramel
kann man über http://www.thalgo.de/ bestellen!
-
Was das Merchandise betrifft lebt AIDA echt hinterm Mond, alleine was die mit einem Online-Shop(wo man Tassen, Aufkleber DVD´s etc. ) verdienen könnten, oder mit zusätzlichen Merchandise Artikeln an Bord....da verpennt AIDA was vom Kuchen.
-
und wieder eine Marke gefunden
Wem die Inneneinrichtungen von AIDA gefällt.... guggst du: -
Schon was von der Fa. Bauscher (Teller & Tassen) gehört??? Ansonsten schreibe ich die mal an, ob die auch an Private verkaufen.
-
Bauschet ist ein relativ großer Porzelliner. Kann mir nicht vorstellen, dass die an Privat verkaufen. Die Frage hatten wir glaub ich schon mal hier.
Saggau & Hellmich in HH ist der Gastro-Ausstatter, über den AC einkauft. Vielleicht da mal fragen??
-
das thema hatten wir....
bauscher verkauft an privat!
die haben sogar einen werksverkauf und dort gibt es auch sachen die privatleute kaufen können! (kein versand wurde mir gesagt... obs stimmt?)
wohne nur knapp 15 min. von dem werksverkauf am firmenstandort schönwald weg und auch auf mehrmaliges nachfragen hatte ich bis jetzt noch kein glück mit sachen die für ac gemacht worden sind....
das ist dort wie lotto selbst die angestellten wissen nicht wan etwas rein kommt....
und zum teil kennen wissen sie nicht mal das das eine aida serie ist.... oder du bekommst die serie aber nicht mit dem gewünschten dekor
wenn ihr also was sucht und ein foto habt sendet es mir und ich frage gerne dort nach....
oder ihr fragt euch durch >>>> http://www.bhs-tabletop.de/index.php/werksverkauf.html
der hauptstandort von "bauscher" ist aber weiden (100km von mir weg) >>>> http://www.bauscher.de/home.html
-
Weiß jemand wo es die Sektgläser zu kaufen gibt.
Gruß monicgn
-
Also, Neuigkeiten von den Tellern und Tassen. Vertrieben werden diese Dinge von der Fa. SAGGAU HELMICH GMBH Gastronomie & Hotel Equipment in Hamburg. Ein Angebot habe ich auch erhalten.
6 Tassen kosten 44,82 € (netto),
12 Teller flach 20 cm 12 St. für 77,04 (netto),
6 Teller flach 25 cm 6 St. für 62,40 € (netto),
6 Teller tief 25 cm 6 St. für 79,02 € (netto),
Salat-/Desssertschalen 6 St. für 51,30 € (netto).
Abgabe nur in den geschlossenen VPE´n. Abgabe nur in den geschlossenen VPE´n und dann auch nur in 1 Farbe pro VPE. Tassen in blau, Teller in grün, usw. geht aber. -
nicht dass ich dafür Platz hätte: aber wo bekäme ich wohl die tollen Fernseh-Inseln aus dem Theatrium her?
-
Gestern gegen 16 Uhr stand auf einmal Doug Heffernan von UPS mit einem großen und recht schweren Paket vor der Tür. Das AIDA-Porzellan ist heil angekommen!!!!! Herrlich.....
-
Oh das klingt toll!
Ein paar AIDA-Kaffeebecher würden sich bei mir zuhause auch gut machen!
@BLU-Fan Hast Du einfach eine Mail an Saggau Hellmich geschrieben? Gibt es einen Mindestbestellwert, bzw. was wurde noch für Versand berechnet?Danke!
-
Äh ich suche die Palmen, die an Deck sind, weil sie so schön wetterfest und sturmgeeignet sind, weiß jemand wo ich die bekomme?
-
Äh ich suche die Palmen, die an Deck sind, weil sie so schön wetterfest und sturmgeeignet sind, weiß jemand wo ich die bekomme?
hier
http://www.dpi-online.de/de/dpi-deko-pflanzen-import.html -
wer gerne neue gartenmöbel a la brauhaus haben möchte,der bestelle doch bei plo&co gmbh.
-