Ich glaube, die heißen Longdrinkgläser. Bin mir aber nicht sicher.
Guck mal hier: https://www.barstuff.de/longdrink/napoli-grande-46cl.html
Das kommt dem Glas doch schon recht nah.
AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielen Dank Prassat, das dürften die richtigen sein!
-
Kann mir bitte jemand sagen von welcher Marke die gelben + orangen Handtücher in den Kabinen sind ? ( Steht sicher auf dem Waschzettel )
Vielen Dank -
Floringo meine ich. Alle Handtücher sind daher, auch der Bademantel.
Viele Grüße, Chrisusch
-
Floringo ist der Hersteller
https://www.floringo.de/ -
Müsste ich mal im Schrank schauen. Hihi....
-
Dankeschön für die schnellen Antworten !
-
-
Guten Morgen,
nachdem kürzlich hier im Forum und auch in der AIDA-Weblounge die Frage zu den bunten Kinderschwimmhilfen (speziell für AIDAprima und AIDAperla - Wasserrutsche und Beach Club) gestellt und in der Weblounge auch beantwortet wurde, stelle ich die Antwort des AIDA Social Media-Teams vom 24.05.2018, 10:06 Uhr mal hier ein. Vielleicht interessiert das ja manchen. Es passt ja auch zum Thread.
Ich zitiere: "Die Schwimmhilfen an Bord der Schiffe beziehen wir von der Firma Fa. Water Safety Products aus den USA."
Viele Grüße, Meerelfe
Hier mal noch ein Foto, aufgenommen an Bord von AIDAprima im August 2017:
-
Der Online-Shop von floringo ist frottee-welt.de
Da gibt es alles von Handtüchern bis Bademäntel -
Ich bin auf der Suche nach einer Aida Flagge für den Fahnenmast im Garten. Finde online nichts, es gab sie wohl mal vor Jahren. Es existieren noch teilweise alte ebay Angebote.
Wer hat einen Tipp für mich -
Hallo,
ich hätte ein AIDA Sol Taufposter mit der Originalunterschrift von Feliks Büttner (und kurzer pers. Widmung) abzugeben
Gerahmt, in den Maßen 1 x 0,70 m
Fotos gerne auf Anfrage
Wohne in Göttingen
LG
-
Weiß jemand wo die Lounge Möbel auf dem Pooldeck, z.B. auf der Vita her sind und was die Kosten?
-
Halllo! Die Lounge Möbel sind teilweise von Cane Line, einem dänischen Hersteller. Einfach mal googeln, ob da das richtige dabei ist.
-
Ich bin auf der Suche nach einer Aida Flagge für den Fahnenmast im Garten. Finde online nichts, es gab sie wohl mal vor Jahren. Es existieren noch teilweise alte ebay Angebote.
Wer hat einen Tipp für michKönnte dir - bezüglich AIDA Flagge - höchstwahrscheinlich helfen...
Hatte mir damals einen kleinen Vorrat angelegt...
Falls du noch ein Banner benötigst, würde ich dir eine Fahne abtreten...
Die Maße betragen: 1,20 x 0,80 Meter
-
Hallo novomann11
ich habe dir eine PN geschickt.Herzlichen Dank für dein Angebot
Ein schönes WE
VG
Ute -
Die Leuchtkugel gibt es gerade bei Depot - mit Solar!
-
Weiss jemand, wer die Pullmannbetten herstellt? Könnte jemand kurz schauen, der auf den Schiffen ist? Meine Tochter hat Sehnsucht
-
hammu: bin fündig geworden, sogar noch Originalverpackt...
melde mich spätestens morgen, bin unterwegs...
-
*Freu*
-