AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Geht mir nur um Schwimmweste. Mein kleiner (damals 22 Monate) konnte mit der vom Schiff "schwimmen/strampeln" von A nach B.

    Gestern hatten wir 2 im Bad, da war der Kopf gleich unter Wasser und er kam nicht alleine hoch. Definitiv waren die aufm Schiff richtig gut.

    OT aber ich kann das Schlori Schwimmkissen empfehlen. Funktioniert super. Wird um den Bauch gebunden und die Arme sind frei zum "Schwimmen" / paddeln.

  • Das leckere AIDA-Brot liebe ich auch 🥰

    Daher war ich für diesen Link sehr dankbar und habe mir die Brotbackmischung bestellt.

    Allerdings ist bei der Zubereitung mit unserem Brotbackautomaten leider nur ein fester „Keks“ dabei rausgekommen. Da ich eigentlich immer Trockenhefe nutze, habe ich diese auch hier der Mehlmischung hinzugefügt. Könnte es daran liegen? Mein nächster Versuch wäre daher mit frischer Hefe …

    Hat jemand das Brot schon einmal im Backautomaten zubereitet und einen weiteren Tip für mich?

  • Ich finde es schade, dass es das Duschgel von Bord nicht auch an Bord zu kaufen gibt.


    Naja, online geht es wohl. :)

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Das Duschgel gibts im online Shop 🙋‍♀️ weil es das an Bord nicht zu kaufen gab / gibt hab ich dort geordert und seit dem hab ich das Duschfeeling auch zu Hause (hab mir gleich die große Nachfüllflasche mit bestellt 🤣)

    b145f3764dd9e02a9e0087840db0c758232578ab


    7e9dac8d4a28db6e8bb64bac0a124a0d46daedc7


    bc64cf7de32454d48a169aa23375cfbbf6ddd97d


    7dda8a01e73883ab196e59874d718d73dca18b88








  • Das Duschgel gibts im online Shop 🙋‍♀️

    Ja, werde ich auch bestellen. Ich mag den Duft sehr.


    DONE! :jump:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

    Einmal editiert, zuletzt von Escape ()

  • Hast du über den AIDA-Onlineshop bestellt?

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Die "Hydro Basics" Pflegeprodukte sind vom Hersteller "Ada Cosmetics" und auch in anderen Shops erhältlich. Allerdings zur Zeit überall teurer als im AIDA-Shop inkl. Versandkosten.

    Edit. : So weit meine regelmäßigen Suchergebnisse 😋

    Einmal editiert, zuletzt von Filos ()

  • Hast du über den AIDA-Onlineshop bestellt?

    Jup. Mein Mann fragt zwar ob es das Teure sein muss. Antwort: Ja! ;)

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Die "Hydro Basics" Pflegeprodukte sind vom Hersteller "Ada Cosmetics" und auch in anderen Shops erhältlich. Allerdings zur Zeit überall teurer als im AIDA-Shop inkl. Versandkosten.

    Edit. : So weit meine regelmäßigen Suchergebnisse 😋

    Als ich das erste Mal auf Kreuzfahrt auf der Nova im Januar diesen Jahres war und das Duschgel in der Hand hatte, hab ich den Geruch sofort wiedererkannt.


    Das gleiche Duschgel gab es vor einiger Zeit mal in den gleichen 30ml-Flaschen wie im Online-Shop (oder in den größeren 60ml-Flaschen, wenn man das Housekeeping nett fragte) bei den Steigenberger Hotels in noch (mittlerweile wurde der Duft geändert und das Duschgel gibt es in kleineren Tuben). Hatte ich mir bei ADA (die für ganz viele Hotelketten die Duschgelserien herstellen) dann auch mal bestellt, weil das mein Lieblingsduschgelduft war.

    01/2023 AIDAnova: Kanaren inkl. Madeira

    05/2023 AIDAperla: Norwegens Fjorde

    03/2024 MSC Euribia: Metropolen-Tour

    05/2024 MSC Seaview: Mittelmeer

    11/2024 AIDAprima: Orient ab Dubai (abgesagt)

    12/2024 AIDAcosma: Kanaren inkl. Madeira

  • Jetzt aber auch gleich mal eine Frage meinerseits:


    Weiß jemand, welcher Hersteller das AIDA-Edition Kokos-Massageöl herstellt? Wir hatten es mal in der Wellness-Suite und wurden damit massiert. Ist echt schön und wärmt. Gibt es im Online-Shop aber nicht zu kaufen, sondern nur auf den Schiffen (für 39 Euro die Flasche). Auf der Flasche stand nur "Mädel in Austria". Falls ich es nicht bekomme, werde ich sonst auf meine nächste Kreuzfahrt warten müssen :)

    01/2023 AIDAnova: Kanaren inkl. Madeira

    05/2023 AIDAperla: Norwegens Fjorde

    03/2024 MSC Euribia: Metropolen-Tour

    05/2024 MSC Seaview: Mittelmeer

    11/2024 AIDAprima: Orient ab Dubai (abgesagt)

    12/2024 AIDAcosma: Kanaren inkl. Madeira

  • @Corny_90 schau mal es ist nun Online

    AIDA Onlineshop | Kokosöl ''Oceanic Voyage'' 150ml | online kaufen (aida-onlineshop.de)



    Das wird wohl von La Ric für Aida Hergestellt, in myaida findet man seit neusten diese Produkte

    "Die Produkte der AIDA Spa-Kollektion Oceanic Voyage wurden von der Luxuspflegemarke La Ric entwickelt und duften herrlich nach Apfel, Jasmin und Melone. "

    Im Travel Set sind diese Produkte dabei:

    Inhalt: Body Lotion, Duschgel, Aloe Vera Gel und Kokos Öl


    Reise 1 ( ohne Oel)

    Reise 2 wird das Kokonut Angeboten

  • Hallo,

    Ich war im Juni auf der Blu und habe im Bordshop so Nackenkissen gesehen für Langstreckenflüge, gab es in mehreren Farben.

    Die Marke war nicht von Aida selber.


    Falls jemand in Zukunft auf der Blu oder anderen Schiffen unterwegs ist würde ich mich freuen wenn mir jemand die Marke nennen würde.


    Ich würde mir das Kissen gerne bestellen🤗.


    Ich hab mich anschließend geärgert da ich die Qualität am besten fand im Vergleich zu anderen Kissen, z.B. an Flughäfen etc.


    Danke.

  • Hallo Fibiie,

    vielleicht meinst Du das Kissen von "Travel Blue"? Das hab zumindest ich mir irgendwann mal an Bord gekauft und LIEBEN gelernt :loveyou: