die sehen gar nicht mal so schlecht aus.auch eine schöne sache,dass sie nicht jeder hat.
allerdings habe ich bei der 1.fanreise auch nichts davon mitbekommen,obwohl ich dabei war
macht sich dann auch doof,wenn man die ganze zeit den liegestuhl dabei hat und den auch noch bei der abreise rumschleppen muss.
aber so sind wir deutschen nunmal...da wo es was kostenlos gibt,wird sofort gierig zugegriffen
AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also ICH hätt ihn auch mitgenommen....
Ich brauch noch einen "Sitz" in meiner Fan-Ecke -
Wenn ich meine Wohnung mit Aida ausstatte brauch ich nicht mehr in Urlaub fahren..
Mir würde für den Anfang schon mal so ein tolles Aida Schlüsselband genügen..
-
...
macht sich dann auch doof,wenn man die ganze zeit den liegestuhl dabei hat und den auch noch bei der abreise rumschleppen muss....Öh, den hat man doch dann zugeschickt bekommen (einen neuen), Schleppen musste nur der Typ vom Paketdienst xD
-
achsooo na das klingt ja dann doch chillig.hätte ich wie tom auch einen genommen.
trotzdem frechheit.hätte nicht jeder teilnehmer der aida fanreise so einen stuhl bekommen können -
Wer kann mir helfen? Komme grade von der Aida blu zurück und finde diese Besteckständer einfach nur genial. Da man über den Hersteller direkt nicht bestellen kann weiß vielleicht jemand woher ich solch einen bekomme?
Aida blu vom 13.05.2011 - 20.05.2011
-
Zitat
Da man über den Hersteller direkt nicht bestellen kann...
Das ist mir neu. Du meinst schon:
-
Hallo
das schreibt Sticker vom 30.Januar 2011 das die Firma Hepp nur an Geschäftskunden nicht privat verkauft, weiß jemand was aktuelles? -
Hepp Exklusiv ist eine Marke der WMF-Gruppe.....
Die Firma Saggau Hellmich stattet die AIDA mit den Besteck-Ständern aus... ich würde entweder da mal anrufen oder den Ständer auf der nächsten Reise bestellen oder jemanden bestellen lassen.
Soweit ich weiss kostet er € 229.- komplett.
-
Zu den Kaffeegetränken gereicht.
Hellma Espressobohne 400 x 1,1g - Zartbitter gibt es z.B. hier:
VG Heiko
-
Hallo zusammen!
Kennt jemand die Marke des Tischweins (rot und weiß), den AIDA in den Restaurants anbietet?
Kommt der Wein auch von Brogsitter?Gruß
Michael
-
Hier der Link:
AIDAdiva: Steak Sauce aus dem Buffalo
-
Hallo, bin da erste MAl heute hier.
Suche verzweifelt wo man die Kuscheloasen aus Leder der AIDA Diva kaufen kann.
Hat jemand einen Tip ?!
-
Hallo an Alle,
kann mir jemand sagen wie ich an ein Taufposter von Aida komme?
LG vom Harzer Roller -
Hallo, bin das erste Mal heute hier.
Suche verzweifelt wo man die Kuscheloasen aus Leder der AIDA Diva kaufen kann.
Hat jemand einen Tip ?!
-
Die schokolierten Espressobohnen von Hellma habe ich auch schonmal im Handelshof (in Köln) gesehen/gekauft.
Die Bohnen gibt's auch bei Metro.
-
Hallo an Alle,
LG vom Harzer RollerIch denke die bekommst du nur auf den Schiffen selbst. Schau doch einfach in den entsprechenden Themen und schreibe jemand an, ob er es dir vom Schiff mitbringen kann.
-
es gibt ja leider keinen internetshop mehr.
die taufposter gibt es nur auf dem schiff und sind auch limitiert.ansonsten ist ebay immer eine alternative.
mich würde mal interessieren,ob aida taufposter zuschickt,wenn man über mail anfragt. -
das würde mir diesbezüglich in meiner Naivität mal als erstes einfallen
-
Hallo an Alle,
LG vom Harzer RollerWir waren bei der Taufe der luna auf Mallorca dabei. Wir haben das Taufposter von dem Bildershop auf der luna rahmen lassen, danach wurde es uns (gerahmt) zugeschickt. Auf der blu haben wir im Mai noch Taufposter stehen sehen. Astrid
-