also harzer roller
ab in die mails und mal ne anfrage verfassen,ob ein taufposter auch zugeschickt werden kann.fragen kostet ja nichts und es würde tomh und mir eine frage mehr beantworten
irgendwie muss man doch auch anders an die poster rankommen.
AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
weiß jemand wie die Porzellan Serie auf den Schiffen heißt?
Bausch aus Weiden ist der Hersteller, aber wir finden die Serie nicht.Einen lieben Gruß aus dem Kohlenpott,
Maratonne
-
Maratonne: aufgrund der Menge der Artikel, bin ich mir relativ sicher, dass es sich um ein AIDA-eigenes Design handelt, dass nicht allgemein erhältlich ist... Da die AIDA Cruises diese Ausstattung bei SAGGAU HELLMICH in Hamburg beschaffen, vielleicht einfach mal da anfragen - die helfen bestimmt gern.
LG -
@ kleinkerstin,
werde ich mal mal dort versuchen. Danke schön und einen schönen Abend noch.Maratonne
-
ruf bei bauscher an die haben wie alle porzelan firmen bestimt einen werksverkauf las dich mit dem verbinden und frag dort gezielt nach ob die sachen von der serie haben... wenn ja versenden die meist auch
ich kenne das aus selb (25km weg von mir) von rosenthal und v&b usw.
sollte ich mal in die nähe von bauscher kommen (100km) schau dich da bestimt mal vorbei
-
Hi, hat jemand vielleicht eine Ahnung wer der Hersteller der Sessel in der AIDA Lounge ist bzw. ob und wo man die als Privatperson beziehen kann?
-
Hi, hat jemand vielleicht eine Ahnung wer der Hersteller der Sessel in der AIDA Lounge ist bzw. ob und wo man die als Privatperson beziehen kann?
ausnahmsweise.... trotz Augenkrebs erzeugenden Avatars.........
-
ausnahmsweise.... trotz Augenkrebs erzeugenden Avatars.........
Danke für die Info, auch wenn sie aus Nürnberg kommt
-
sind zwar keine Ausstattungsgegenstände, aber
ich bin völlig begeistert von der Mani- und Pediküre.
Welcher Nagellack und welcher Klarlack wird verwendet? Der Nagellack ist bei mir seid 6 Wochen ohne Mackel auf meinen Nägeln.
Ich bin völlig begeistert.
-
Welcher Nagellack und welcher Klarlack wird verwendet?
Der Nagellack ist aus der La Ric Serie
http://www.la-ric.de/de/shop.pl?ca=24
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
-
@ Molax
Danke! Da werde ich direkt mal eine Bestellung tätigen.
-
Ich habe mir die Cruiser -Spezial Matratze bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Ware, als auch dem Service der Firma Breckle. Die Matratzen konnten problemlos per Mail bestellt werden und wurden mit einer Spedition geliefert.
Endlich schlafen wie auf AIDA!!!! -
Endlich schlafen wie auf AIDA!!!!
dazu fehlt aber noch die entprechende Schaukelei (bei Seegang) -
Tja Heizer - wenn Dir da nicht einfällt wie das zu bewerkstelligen ist, mein Beileid!
-
Ich habe mir die Cruiser -Spezial Matratze bestellt und bin sehr zufrieden. Sowohl mit der Ware, als auch dem Service der Firma Breckle. Die Matratzen konnten problemlos per Mail bestellt werden und wurden mit einer Spedition geliefert.
Endlich schlafen wie auf AIDA!!!!Hallo - Die Firma breckle.de hat so viele Matratzenarten und Namen und dann jeweils noch Unterrubriken bzw. Namen. Es gibt aber keine Cruiser-Spezial Matratze auf der Website. Diese muss anders heissen. Oder hast Du dort angerufen und es ist eine Spezialherstellung für AIDA, die man nur auf Nachfrage erhält? Wäre toll, wenn mir da Jemand weiter helfen kann.
Wir waren vom 17.12.-28.12.2011 auf der AIDASol. Haben über Muehldorfer.com (wichtig .com nicht .de) die Bettdecken und vor Allem die traumhaften Kopfkissen bestellt . Bei der Matratze kamen wir leider noch nicht weiter . Herzlichen Dank.
-
Hier mal die Mail, die ich von dem Unternehmen bekommen habe. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Sehr geehrte Frau ...,
Die Matratzen auf den Aida Schiffen der Meyer Werft sind mit unserer
Matratze "Cruiser Spezial" ausgerüstet.Im internationalen Schiffsverkehr dürfen nur geprüfte Spezialmatratzen
eingesetzt werden, die bspw. schwer entflammbar sind. Sie müssen auch
dem Hotelstandard genügen, da ja die Kabinen wie Hotelzimmer genutzt
werden, d.h. sie müssen sehr robust und haltbar sein.Im privaten Möbelhandel sind solche Matratzen nicht gelistet und
käuflich.Sie können diese Matratze gerne direkt bei uns bestellen. Da wir ein
Industrieunternehmen sind, haben wir keinen offiziellen Verkauf dafür.
Gegen Vorauszahlungen würden wir die Matratzen aber verschicken.Preise:
zzgl. MehrwertsteuerPrivatverkauf Schiffsmatratzen pro Matratze 25,00€ Frachtkosten
Cruiser Spezial
Bonnellfederkernmatratze
versteppter Drellbezug
Höhe:ca.18cmLänge
180 cm 190 cm 200 cm 210 cm 220 cm
Breite
070 cm 209,47 € 190,43 € 190,43 € 209,47 € 228,51 €
080 cm 192,01 € 150,00 € 150,00 € 192,01 € 209,47 €
090 cm 174,56 € 150,00 € 150,00 € 174,56 € 190,43 €
100 cm 174,56 € 150,00 € 150,00 € 174,56 € 190,43 €
110 cm 192,01 € 174,56 € 174,56 € 192,01 € 209,47 €
120 cm 209,47 € 190,43 € 190,43 € 209,47 € 228,51 €
130 cm 226,93 € 206,30 € 206,30 € 226,93 € 247,56 €
140 cm 244,38 € 222,17 € 222,17 € 244,38 € 266,60 €
150 cm 261,84 € 238,04 € 238,04 € 261,84 € 285,64 €
160 cm 279,29 € 253,90 € 253,90 € 279,29 € 304,68 € -
Wie heißen denn die Bettdecken bzw Kopfkissen?
-
http://www.muehldorfer.com/de/online-shop…ivatkunden.html
Antiallergie Imprima Kollektion
Antiallergie-Kopfkissen "Imprima"
- 100% Baumwolle, weiß, Öko-Tex Standard 100
- Füllung: silikonisierte Hohlfaser DP 0300 EU Patent 0203469 B1
- waschbar 60°- 95°, tumblergeeignet
- Art.Nr. 42 - Grösse 60/80cm
- Füllgewicht 875 gr.
- Preis 39,00 EuroAntiallergie-Einziehdecke "Imprima"
- 100% Baumwolle, weiß, abgesteppt in Karo
- leicht und anschmiegsam wie eine Daunendecke
- Öko-Tex Standard 100 ACB-Prüf.-Nr. 92.0.1606/
- FI Hohenstein, Hydrotransportsystem
- Füllung: silikonisierte Hohlfaser DP 0300 EU Patent 0203469 B1
- waschbar 60°-95°, tumblergeeignet
- Art.Nr. 13 - Grösse 135/200cm
- Füllgewicht 800 gr.
- Preis 159,00 Euroauch andere Grössen erhältlich und Sondergössen auf Anfrage
-
Herzlichen Dank für Deine Mühe. Das hilft bestimmt weiter. Werde gleich die Firma anmailen.
-
@ Kressini:
wir sind ebenfalls von den Matratzen begeistert und haben versucht über die Fa. Breckle diese zu beziehen. Leider ohne Erfolg, die Antwort war: "wir versuchen stets die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Diesmal müssen wir jedoch passen. Die Matratzen können nur so bestellt werden, wie sie im Katalog/Internet beschrieben sind. Eine Sonderanfertigung ist beim Hersteller nicht möglich. Stöbern Sie einfach einmal auf http://www.schlafwelt.de."Kannst Du mir eine aktuelle E-Mail zur Verfügung stellen, gerne auch als PN.
Vielen Dank und viele Grüße
Schlapsi
-