Ich habe auf meinen Aida - Reisen im Fitnessbereich immer gerne die Fahrrad - Heimtrainer benutzt.
Kennt jemand die genaue Marke dieser Heimtrainer? Ich würde mir eben gerne so einen privat zulegen.
Über Hinweise würde ich mich freuen.
Ich habe auf meinen Aida - Reisen im Fitnessbereich immer gerne die Fahrrad - Heimtrainer benutzt.
Kennt jemand die genaue Marke dieser Heimtrainer? Ich würde mir eben gerne so einen privat zulegen.
Über Hinweise würde ich mich freuen.
Hallo hallowach1,
soweit ich es in Erinnerung habe verwendet man dort diese: http://www.lifefitness.de/commercial.html
Die Geräte sind aber schon eine besondere Preisklasse. Die Business-Geräte, die dort verwendet werden, kosten gebraucht (ausgemustert aus den Studios) mehr, als ein neues Home-Gerät. Ich hatte mal recherchiert: Ein gebrauchter Fahrradergometern ca. 3.500 EUR. Da scheint es doch günstiger zu sein, den Mitgliedsbeitrag für das Fitnessstudio zu investieren! Falls jemand eine günstigere Quelle kennt, würde es mich interessieren!
VG Arno
Ich habe mir das "i bike 2.5e" von Reebok zugelegt und bin sehr zufrieden.
Habe mal bei AIDA angefragt, ob es möglich ist ein Taufposter online zu bestellen und sich zuschicken zu lassen. Folgende Antwort habe ich gestern erhalten:
ZitatSehr geehrter...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir können Ihnen ein Taufposter der AIDAvita anbieten zu einem Preis von 25 inkl. Verand, allerdings nur in den Maßen DIN A1 84,1 cm x 59,4 cm.
In den Format 100 x 70 gibt es kein Taufposter von der AIDAvita.Sollten Sie doch Interesse haben können Sie sich gerne melden, ich würde Ihnen eine entsprechende Rechnung ausstellen und nach Zahlungseingang wird
das Taufposter sofort an Sie versandt. Für die Rechnung und die Lieferung benötige ich dann noch Ihre genaue Adresse.Mit freundlichem Gruß aus Rostock
Also ist es grundsätzlich möglich die Taufposter online zu kaufen.
Schade nur, dass das von mir gesuchte Vita-Taufposter nicht in der größe 70x100cm verfügbar ist, oder gab es das etwa nie? Weiß das jemand?
Viele Grüße
Stefan
leider habe ich grad kein maßband dabei aber meine neueren taufposter sind ungefähr in den maßen 70x100.
vielleicht war die größe damals noch eine andere und 70x100 sind nur die abmaße der neueren taufposter.ich würde mich dadurch jetzt nicht verunsichern lassen.
wie sieht denn das vita-taufposter-motiv aus?
Auf meiner Silvesterfahrt auf der Bella habe ich das VitaTaufposter nur kurz gesehen, war glaube ich ziemlich gelb. Wie sieht denn dein Poster aus StadtaffePierre? Wobei, es könnte ja auch sein, dass es verschiedene Motive gibt. Ich habe bereits das Taufposter der AIDAbella mit dem Handmotiv in 70x100cm aber soweit ich weiß gibt es da auch ein anderes. Von AIDAblu und AIDAsol gibt es auf jeden Fall zwei verschiedene Motive (Habe beide Versionen gesehen).
Leider war das VitaPoster auf der Bella auch nur in DinA1, also 84,1 cm x 59,4 cm vorhanden. Laut Aussage der Verkäuferin in der Kunstgalerie haben sie das aber erst neu bekommen. Es war noch garnicht ausgepackt. Die Poster ab der Diva waren alle in 70x100 cm vorhanden. Bevor ich jetzt das kleinere VitaPoster kaufe währe es ja interessant zu wissen, ob es das bereits früher in "groß" gab oder eventuell noch gibt... Aber du hast Recht eventuell war ja vorher die Größe immer A1 und ab der Diva erst 70x100cm...
Falls da noch jemand genaueres weiß würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Stefan
ja so vermute ich es mal,dass es erst ab der diva das taufposter mit den maßen 70x100 gab.
die taufposter davor kenne ich leider nicht.ich habe erst seit der diva damit angefangen zu sammeln und meines erachtens nach erhält jedes schiff sein eigenes taufposter.aber du hast recht,dass man immer zwischen 2 motiven wählen kann
eine aida kochschürze? solls ja geben aber wo bekommt man sie her?
Gabs letztes jahr wenn man ein Gourmetpaket, kochschule etc..gebucht hatte...würde meine auch verkaufen, liegt unbenutzt nur im schrank...
Was soll sie denn kosten?
Die gibts auch einzeln im Bord-Shop zu kaufen - habe eine für meine Mutter mitgenommen.. "Mit 80 Rezepten um die Welt" steht drauf. ich meine, sie hat ca. € 20.- gekostet.
LG
Danke. Dann schau ich mal ob es die auf der Aura auch gibt.
Gerne ansonsten ich meine, ich hab sie auch in dem Pier3 Shop gesehen, falls es sie im anderen shop nicht gibt.
@Siegburg, dann weiß ich bescheid.
Ich bestelle mir dann über AIDA das Taufposter und lass es mir zuschicken, komme leider dieses Jahr nicht mehr auf ein Schiff, und kenne auch niemand aus der Nähe, der mir eins mitbringen kann.
Die Kochschürze sowie das Kochbuch sind eingentlich fast ständig auch über EBAY zu bekommen. Gehen da meist für um die 10 bis 15 Euro weg
Hallo ,
wir waren über Silvester auf der Bella. Und da gabs Mittags zum lecker Kuchen im Weite Welt Restaurant auf der Terasse
weiße Kaffeebecher aus Hartplastik, die sich aber echt gut ( also fast wie Porzellan) angefühlt haben und auch was rein ging.
Wer weiß wo es die zu kaufen gibt ?
Joergi
Schaue mal hier: http://www.truytsimport.nl/en/
Die weiße Etagere aus dem Rossini war toll. Wo gibts die? Bei Ebay schon mal nicht!
YEp Tom -beim dealer um die Ecke
an Bord gibt es nur noch die Blauen Koch-Schürzen, die Roten sind nicht mehr im Vertrieb.
Ich habe auch eine blaue Kochschürze. Ehrlich gesagt, mir gefällt sie nicht so besonders. Habe auf der Cara nachgefragt, ob es denn die roten Schürzen (Halbschürze, wie die Mitarbeiter im Service tragen) zu kaufen gäbe. Nein war die Antwort .
Perlenfee
Meine Frau hätte auch gern das orange Shirt, dass die Kellner/innen tragen.
Keine Chance. Während sich Aida anderweitig für nichts zu schade wird, noch einen Cent irgendwo raus zu quetschen, vermasseln sie sich beim Merchandise die eigene Suppe