Weiß zufällig jemand, von welchem Hersteller die Fahrräder für die Bike-Touren kommen
Bekannte fragten danach, da ich aber null ahnung von Zweirädern habe ....
AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Bikes sind von Rose, können dort auch über den Online-Shop als Aida-Bikes gekauft werden. Oder brauchst das für was anderes
-
für Eure prompten Antworten. Das hilft mir weiter
-
Slichagan: brauchst du nur den Hersteller von den Aida-Rädern oder noch andere?
-
Slichagan: brauchst du nur den Hersteller von den Aida-Rädern oder noch andere?
Ich fürchte, andere würden mich jetzt irritieren Gibt es denn noch andere erwähnenswerte
-
Aida-Fahrräder: Ist denn der Betrieb von ROSE nicht in der letzten Woche abgebrannt?
-
Siegburg: Im Fernsehen wurde über einen grossen Fahrradhersteller und -vertrieb in Bocholt gesprochen (ohne den Namen zu nennen). Und das kann eigentlich nur ROSE gewesen sein. Bilder von den umfangreichen Löschmassnahmen wurden auch gezeigt.
-
Hallo!
Zufällig wohne ich in Bocholt und es stimmt, dass ein Lager von Rose völlig ausgebrannt ist.
Das grosse Geschäft (biketown) und die erst letzes Jahr neu gebaute Halle stehen aber noch!
Es gibt auch noch mehrere andere Gebäude und Hallen.
Ob jetzt alle Aida-Räder verbrannt sind, weiss ich natürlich nicht?!
Aber die haben auch ne hotline, die wissen sicher mehr!Auf jeden Fall war der Brand schon ziemlich spektakulär!
LG
katrin -
Siegburg: Im Fernsehen wurde über einen grossen Fahrradhersteller und -vertrieb in Bocholt gesprochen (ohne den Namen zu nennen). Und das kann eigentlich nur ROSE gewesen sein. Bilder von den umfangreichen Löschmassnahmen wurden auch gezeigt.
Tatsächlich:
http://www.bbv-net.de/fotos/fotostre…agalid,778.html -
Hallo und guten Abend,
habt ihr eventuell einen Tip für mich, ob es das leckere Brot von AIDA mit dem Namen "Nordland" auch so an Land zu kaufen gibt? Bei unserer ersten Tour 2009 wurde es sogar noch am Ende der Reise direkt verkauft.
Inzwischen darf AIDA das wohl aus zollrechtlichen Gründen nicht mehr.
Ich danke Euch im Voraus
-
hallo,
wenn es ein frisches brot war (wovon ich ausgehe) dann wirst du es nur auf den schiffen bekommen da dort ja so ziemlich alles selber gebacken wird was in der bäckerei möglich ist....
eine chance hast du aber noch wenn es eine "fertigmischung" ist dann könntest du versuchen den hersteller/mischer zu finden aber selbst wenn du den gefunden hast wird es schwirrig da du im eigenen bakofen ja andere bedingungen hast und in kleinmengen werden die sowas bestimmt auch nicht mischen....
-
Hallo Feenzauber,
unter folgendem Link kannst Du Dir die Brotbackmischung "Nordländer" (je 2 kg) bestellen. Damit backe ich schon viele Jahre leckeres AIDA-Brot, einfach noch ein paar Sonnenblumenkerne vor dem Backen darüberstreuen. Das Brot ist übrigens identisch mit dem AROSA-Brot.
Das perfekte Urlaubsfrühstück zuhause ...
*Link entfernt, da er inzwischen nicht mehr funktioniert*/Morris
Viele Grüße,
Steffen -
Hallo Steffen,
cool, ganz vielen lieben Dank . Da werd ich gleich auf deren Homepage weiter stöbern....
Viele Grüße
Ines
-
Toll. Danke. Werde ich mir wohl bestellen.
-
Hier mal die Mail, die ich von dem Unternehmen bekommen habe. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Sehr geehrte Frau ...,
Die Matratzen auf den Aida Schiffen der Meyer Werft sind mit unserer
Matratze "Cruiser Spezial" ausgerüstet.Im internationalen Schiffsverkehr dürfen nur geprüfte Spezialmatratzen
eingesetzt werden, die bspw. schwer entflammbar sind. Sie müssen auch
dem Hotelstandard genügen, da ja die Kabinen wie Hotelzimmer genutzt
werden, d.h. sie müssen sehr robust und haltbar sein.Im privaten Möbelhandel sind solche Matratzen nicht gelistet und
käuflich.Sie können diese Matratze gerne direkt bei uns bestellen. Da wir ein
Industrieunternehmen sind, haben wir keinen offiziellen Verkauf dafür.
Gegen Vorauszahlungen würden wir die Matratzen aber verschicken.Preise:
zzgl. MehrwertsteuerPrivatverkauf Schiffsmatratzen pro Matratze 25,00€ Frachtkosten
Cruiser Spezial
Bonnellfederkernmatratze
versteppter Drellbezug
Höhe:ca.18cmLänge
180 cm 190 cm 200 cm 210 cm 220 cm
Breite
070 cm 209,47 € 190,43 € 190,43 € 209,47 € 228,51 €
080 cm 192,01 € 150,00 € 150,00 € 192,01 € 209,47 €
090 cm 174,56 € 150,00 € 150,00 € 174,56 € 190,43 €
100 cm 174,56 € 150,00 € 150,00 € 174,56 € 190,43 €
110 cm 192,01 € 174,56 € 174,56 € 192,01 € 209,47 €
120 cm 209,47 € 190,43 € 190,43 € 209,47 € 228,51 €
130 cm 226,93 € 206,30 € 206,30 € 226,93 € 247,56 €
140 cm 244,38 € 222,17 € 222,17 € 244,38 € 266,60 €
150 cm 261,84 € 238,04 € 238,04 € 261,84 € 285,64 €
160 cm 279,29 € 253,90 € 253,90 € 279,29 € 304,68 €
Hallo,
ich bitte um die Adresse der Firma.Danke Gruß Mattn
-
-
Kann es sein, daß es die AIDA-Fahrräder bei ROSE nicht mehr gibt? Bis vor kurzem gab es die noch in deren Onlineshop. Hatte den Link extra in meinen Favoriten abgespeichert, um dem 'Weihnachtsmann' gegen Jahresende mal Geschenktipps geben zu können. Der Link führt nun ins leere und finden tu ich die Fahrräder im Shop nun leider auch an anderer Stelle nicht mehr.
-
Kann es sein, daß es die AIDA-Fahrräder bei ROSE nicht mehr gibt? Bis vor kurzem gab es die noch in deren Onlineshop. Hatte den Link extra in meinen Favoriten abgespeichert, um dem 'Weihnachtsmann' gegen Jahresende mal Geschenktipps geben zu können. Der Link führt nun ins leere und finden tu ich die Fahrräder im Shop nun leider auch an anderer Stelle nicht mehr.
Das ist mir auch aufgefallen. Als wir Ende Juli von der Diva kamen, war ich noch auf der Homepage, wo es auch noch Räder zu kaufen gab. Dann hatten mein Mann und ich überlegt, unserer Tochter ein Bike zu kaufen. Aber nun werden keine Räder mehr angeboten.
LG
Gaby -
AIDA-Steffen:
für den tollen Tipp mit der Brotbackmischung. Ich habe es sofort bestellt und es wurde super schnell geliefert. Natürlich hab ich gleich eins gebacken und wir sind begeistert! Wir können es jedem weiter empfehlen.
LG Sigrid -
Ist das das dunkle Brot??? Das ißt mein Mann immer so gerne
-