Manchmal frag ich mich schon gegen welchen Bus du gelaufen bist - Äffchen
AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hi, das Besteck wurde hier ja schon ein paar mal angesprochen, aber nicht komplett.
Das könnt ihr euch beim Hersteller zusammenstellen, nur für Gewerbetreibende, aber
das ist sicher zu lösen. Preis hatte ich nicht angefragt. -
was ratet Ihr Neulingen als Souvenir auf jeden Fall mitzunehmen?
Will heissen: worüber habt Ihr Euch später geärgert dass Ihr es nicht gekauft habt??
=> klar, jeder hat einen anderen Geschmack, aber bei Tassen usw. dürfte es doch sicher eine Menge sein, oder? Evtl. Handtücher?? (Nicht geklaute!!!! )
-
:hahahah: haha nun wirds aber kritisch,hehe
von mir wars erst recht nicht ernst gemeint mit der idee die anfrage per mail schonPierre, ich finde es echt traurig (aber auch verständlich), dass Du keine Antwort bekommen hast! Es gab einmal einen Bestseller von dem Kollegen Jürgen Sprenziger, der hieß "Hallo, Herr Maggi". Das war vermutlich lang vor der Deiner Zeit. Der hat genau solche Blödsinns-Fragen an Unternehmen geschickt (per Brief damals, das ist sowas mit Papier). Der bekam häufig aber Antwort und machte mit der Veröffentlichung richtig Kohle. Daher echt schade, dass es in Deinem Falle kein Response gab. Wäre bestimmt witzig gewesen .....
-
Rettungs- bzw. Tenderboot !!!! -
Ich finde die AIDAuhr klasse und das Foto des ersten Tages mit der Reiseroute, bzw. den Häfen.
-
das wird schwierig werden.. unser Teich hat nur 4000 l , da passt das nicht rein!
gba => das klingt gut! Ist das eine Armbanduhr?? Kann man die irgendwo sehen? Was kostet die denn?
OT an : kann mir hier jemand verraten ob man auf seinen eigenen eingestellten thread nicht antworten kann? Wollte zu den Heizungen in den Kabinen noch was antworten, habe aber komischerweise keinen "Antwort"button ???? OT aus
Danke schonmals!! Freue mich immer mehr auf meine erste Schiffsreise!!
-
@Vulpine: Der Thread "Heizungen in den Kabinen" ist geschlossen (sieht man daran, dass ein kleines Schloss vor dem Thema ist).
Bezueglich der Uhren gibts hier irgendwo im Forum ein Foto, weiss jetzt aber nicht mehr genau wo. Die Uhren sehen jedenfalls aus wie die ICE Uhren..
-
ich hatte von den uhren mal ein foto reingestellt.das war im juli.thread "bordshop"....wenn ich mich recht erinnere !?
-
danke corpie ! Habe schon an mir selbst gezweifelt ob ich was unrechtes geschrieben habe
Nun weiss ich aber immer noch nicht ob das Armbanduhren sind? Oder gibts da verschiedene?
zeigen die Sommer- oder Winterzeit an? :hahahah:
hat mir jemand den link? Ich finde kein Foto?? Frau halt und blond.......
-
geh doch einfach mal in den thread aida shop/bordshop
dann klickste die seite 20 an und beitrag 383 und 394 zeigt die uhren mit einem foto!es ist eine normale uhr mit ziffernblatt
iced watch like
-
sorry ich find den nicht!! Gibt es irgendwo eine Suchmaske??
-
@Vulpine: Hier nochmal fuer Dich
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/watches5fockbizv2.jpg]
StadtaffePierre: Sorry, habs mal hier hin kopiert.. hoffe, das ist ok...
-
oh DANKESCHÖN !!!!!!!!!!!!!!!
sind die schön!! Da gibts auf jeden Fall eine für mich Was kosten die denn so ungefähr??
-
Was kosten die denn so ungefähr??
49,90 EUR, also weniger als ´ne echte ICE-Watch.
-
CorPie
kein ding.mir solls recht sein und dafür ist das forum ja da.
wenn man somit blonden frauen helfen kann,ist das doch schön -
super....wems gefällt....kaufen...oder??????????
-
HEHE....der BOHLEN.....in dem Supertalent hat genau DIESE in allen Farben an.....
-
Sag so was nicht Andrea45. Am ende will keiner mehr die Uhr
Er hat nur eine ähnliche Uhr, aber nicht die von AIDA -
na das ist dann schon meine !!
Mal sehen was es sonst noch an tollen Souvenirs gibt!
Danke für eure Mühe!!
-