Ich haaaaab sie schon
Hey - und nix gegen Bohlen. Der macht aus Kacke Gold!
Außerdem spricht er schon immer Tacheles - sowas mag ich
Ich haaaaab sie schon
Hey - und nix gegen Bohlen. Der macht aus Kacke Gold!
Außerdem spricht er schon immer Tacheles - sowas mag ich
Danke für den Tip mit dem Nordland Brot - Link geöffnet, bestellt, gebacken, lecker...
Jaaaa, lecker!
Ich muss schon wieder neues Brot bestellen
Hallo meine Freundin ist Floristin und war unter anderem begeistert von den Kunstblumen.Nun meine Frage ob man die irgendwo an Land beim Großmarkt kaufen kann um sie dann in einem Blumenladen weiter zu verkaufen. Die Qualität ist Ihrer Meinung nach nahe zu perfekt. Es gibt ja viele Menschen die auch mal Kunstblumen wollen, aber die sind im Vergleich zudem was Aida anbietet Schrott. Das währe für unseren kleinen Ort ein Highlight. Echte Blumen sind zwar besser, aber diese sind eine tolle Alternative. Danke im voraus für ein paar Infos. Grüßl.
Hallo Crew- Mitglieder und natürlich AIDA - Fahrer,
such alle Info' s über die farbwechselden, ca. 1 m langen Leuchtstäbe ( ohne Kabel oder ähnlichen ) die zu den Partys an Bord vermutlich magnetisch an den Fensterrahmen auf dem Pooldeck befestigt werden. Waren gerade auf der DIVA und die Teile sahen sehr interressant aus. Bin über alle Info's dankbar.
Mit freundlichen Gruß
astra-rot
hast du (oder jemand anderes) da zufällig ein foto?
würde die "suche" erleichtern da ich sollche teile noch nicht auf dem schiff gesehen habe es aber einiges auf dem markt gibt was es sein könnte
bin auf webeartikelmessen bestimmt solchen oder ähnlichen teilen schon begegnet
Hallo Sticker,
ein Foto habe ich noch nicht hier eingestellt, leider kein Plan, wenn ich auf Foto einfügen gehe, fragt mich ein Kasten nach einer URL- Adresse von dem Foto, weis ich was die von mir wollen.
Aber ich kann ja noch etwas beschreiben :
- so groß wie eine Leuchtstoffröhre 40 Watt ohne die beiden Stifte am Anfang und Ende
- keine Zuleitung ober überhaupt Kabelzuführung
- Farbwechsel bis zur Hälfte und mehrere Farben ineinander wechselnd
- keine LED's von aussen sichtbar
- verwendet wurden die Leuchten bei den Poolparty's und wurden wie oben schon erwähnt hinter dern Bars an den Fensterfronten vermutlich magnetisch angebracht oder einfach unter die Stehtische gelehnt
vielleicht ist das erstmal ausreichend
Gruß astra-rot
ok
google (bildersuche) mal nach "apestick" bzw "led tube" da solltest du fündig werden
Danke für den Hinweis , aber so richtig weiter komme ich damit noch nicht....
Bitte um weitere Info's , eventuell doch direkt von den Schiffen.
Hallöchen!
Ich hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann. Weiß jemand von euch, ob man an die Taschen, die auf den AIDA Schiffen verkauft werden, auch außerhalb bekommen kann?! Ich weiß nicht mehr genau, wie der Hersteller heißt (irgendwas mit "g&g" oder "g&s".
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Bine80: Du meinst George, Gina & Lucy oder? Die gibt es in "fast" jeder Stadt und im Internet...und sind bei AIDA nicht mehr wirklich günstiger....
Ja, genau die meine ich! Vielen Dank! Ich konnte mich nicht mehr wirklich an den Namen erinnern Super, dann kann ich ja mal gucken!
auf den schiffen hast du dir taschen aber nach wie vor.wir hatten im sommer auf der aura eien gekauft und die war auch reduziert,wobei ich keine ahnung habe,wie viel sie an land gekostet hätte.
Bine80
die GG&L Taschen bekommst Du in fast allen großen Städten, Marke hat eine eigene Homepage mit Shopsuche.
Ca. 2x im Jahr gibt es auf die auslaufende Kollektion 50%. Daher vorher immer gut über den Preis informieren, Angebote an Bord sind nicht unbedingt Schnäppchen
Vielleicht gibts nichts oder aber ich habe es überlesen, aber was für Fahrräder bekommt man für die Biking-Touren? Ich erwäge, mir privat so ein Rad zuzulegen.
du bekommst ein bike von der firma rose. > siehe rose.de
die meisten wählen ein mountainbike: federung vorn,vielen shimano teilen,eine ordentliche gangschaltung sowie vorder -und rückbremse (keine scheibenbremse).dazu schwarze look mit aida logo und rose werbung^^
Zitatdu bekommst ein bike von der firma rose. > siehe rose.de
die meisten wählen ein mountainbike: federung vorn,vielen shimano teilen,eine ordentliche gangschaltung sowie vorder -und rückbremse (keine scheibenbremse).dazu schwarze look mit aida logo und rose werbung^^
Verkaufen die auch die gebrauchten Räder oder macht AIDA das dann direkt?
Verkauf auf den Schiffen inkl. Überholung und 1 Jahr Garantie.
Die neuen MTB`s sind alle mit hydr. Scheibenbremsen vorn/hinten ausgerüstet.
Die gebrauchten Räder kann man nur an Bord bestellen und werden durch Rose verschickt.
Gruß aus Frankfurt
also ich hatte auf meinen biking touren noch kein bike mit scheibenbremse^^
die von aida müssten ohne scheibenbremse sein