Das sind die neuen Bikes, aber nur die MTB
AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida Fahrräder wurden auf der Mar, für 399 Euro angeboten. Gebrauchte Räder.
-
Im September auf der Sol haben die gebrauchten Räder als Sommer-Special 499 Euro statt 555 gekostet (neu 890 Cross, 990 MTB). Da hab ich zugeschlagen, ist aber bis heut noch nicht da. Lieferzeit ca. 10 Wochen.
Wäre nen bißchen ärgerlich, wenn nochmal der Preis gesunken ist und das gleich um 100 Euro
-
meistens waren die Angebote für 555.- Euro für gebrauchte überholte Räder, ansonsten bei rose
-
Hallo zusammen
ich finde die Sektgläser an Bord so schön (haben einfach eine tolle Form) und würde diese sehr gerne kaufen/bestellen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie und wo ich da ran komme? Konnte auf den letzten Seite leider nichts dazu finden...
Danke schon mal dafür
-
Hallo Feenzauber,
unter folgendem Link kannst Du Dir die Brotbackmischung "Nordländer" (je 2 kg) bestellen. Damit backe ich schon viele Jahre leckeres AIDA-Brot, einfach noch ein paar Sonnenblumenkerne vor dem Backen darüberstreuen. Das Brot ist übrigens identisch mit dem AROSA-Brot.
Das perfekte Urlaubsfrühstück zuhause ...
http://www.teetraeume.de/Backmittel-Meh…pe=1&referid=37
Viele Grüße,
SteffenHallo, wer hat Erfahrung, geht das auch im Backofen.
Sigrid Ich habe meinen Backautomaten vor Jahren schon entsorgt.
LG Harald
-
Jack - y: Hallo Harald,
Wir hatten auf der Karibikreise Backspezialisten an Bord. Also es soll auch gut im Backofen klappen mit dem Nordlandbrot. Ich kann es nur empfehlen. Es ist wirklich lecker. Vielleicht legt ihr euch ja doch wieder einen Brotbackautomaten zu. Aber du hast ja Zeit zum Backen.
LG Sigrid -
ich finde die Sektgläser an Bord so schön (haben einfach eine tolle Form) und würde diese sehr gerne kaufen/bestellen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie und wo ich da ran komme? Konnte auf den letzten Seite leider nichts dazu finden...
hallo,
schau mal hier sind z.b. welche >>> http://www.frankana.de/Camper-Haushal…74-DE-FRA#table
habe die form nichtmehr im kopf wenn es nicht diese ist such mal in der google bildersuche nach polycarbonat sektgläser da kommt einiges
-
Hallo zusammen
Welche meinst Du ? die am Pooldeck oder die an den Bars im Schiff. Das sind zwei unterschiedliche Formen. Die aus Glas werden auch für Weisswein verwendet.
Da haben sie keine speziellen Sektgläser. -
Das Brot kann man prima in einer Kastenbackform backen. Wird super.
Ich nehme immer eine 2kg-Packung, rühre jeweils 1 Kilo an (2kg passen nicht in meine Rührschüssel). Daraus fülle ich eine Brotbackform und eine kleine Kuchenbackform. Das kleine Brot braucht nur 45min, das große 1 Stunde. -
hat jemand irgendeinen namen vom künstler,der bei der mar gewirkt hat?
damit meine ich die bunten "scheiben" im hinteren treppengang und diese "meeresfrau" vor dem restaurant -
Ich habe vor mir die Ocean-Bar nachzubauen, kann mir da einer weiter helfen?
Carlson
-
die ocean bar nachbauen? :-o
wie will man das denn angehen.an pläne wird man wohl nicht rankommen.könnte man sich höchstens bei der nächsten reise zeichnungen machen,alles ausmessen und viele fotos machen!? -
Ruhig Brauner....
Ich seh dich schon mit nem Bleistift hinterm Ohr im Blaumann mit Meterstab um die Bar rennen.Mach mal einer das Kopfkino aus
-
du hast den riesen großen rosa aida-bleistifft vergessen.mit dem wird schließlich alles skizziert
-
Die Bar kann man vielleicht nachbauen, aber wie kriegt man die schöne Aussicht hin? Ist ja ohne Meerblick nur der halbe Spass
-
Hallo zusammen,
ich habe den ganzen Thread durchgeschaut, aber nichts zu meinem Thema gefunden. Ich suche die Marke/Hersteller/Typ der Gewürzmühlen (Pfeffer & Salz) aus dem Buffalo Steak House. Es sind nicht die Peugeot-Mühlen NANCY ca. 12 cm, die es auch in den Buffet-Restaurants gibt.
Wer kann weiterhelfen???
-
ostermade: Schau mal hier denke das das diese hier sind. In dem Suchfenster "HM Proview" angeben.
Auch gelistet bei AMAZON USA.Oder Google Suche mit "william bounds hm pro" dann SHOPPING Ergebnisse anzeigen lassen.
-
Danke, sieht schon mal ganz gut aus.
-
Bestellung ist raus. Hier noch ein paar Details:
Amazom.com
Salzmühle $ 68,25
Pfeffermühle $ 61,13Alles in allem mit Versand etc. 133,84 €
-