AIDA hat ein eigenes Panini-Album rausgebracht. Habe ich gerade auf AIDAstella gefunden:
AIDA-Ausstattungsgegenstände. Wer stellt sie her und wo kann man sie kaufen?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Och, das ist ja nette Idee. Die zwei fuffzich für das Heft werde ich doch glatt investieren. Das mit den Aufklebern lasse ich dann aber lieber, ich habe noch NIE so ein Heft vollbekommen. Irgendein blöder Aufkleber weigert sich immer, von mir gefunden zu werden
-
also sachen gibts...
nur blöd das man die neuen bildchen nur an bord bekommt.aber umso
manchmal hab ich das gefühl,dass ein aufkleber gar nicht produziert wird,sodass man sich dumm und dämlich kauftseit wann gibts das denn? noch nirgends anders aufgefallen?
-
seit wann gibts das denn? noch nirgends anders aufgefallen?
Das ist neu...Und es gibt schon alle - mein alter Papa macht das - da gibts sogar Tauschbörsen - Irre sag ich dir
-
Hat eigentlich in letzter Zeit jemand bei Breckle die "Aida-Matrazen" bestellt? Sind sie noch für Privatverbraucher zu bestellen?
Außerdem würde mich interessieren von denen, die sie schon gekauft haben, wie sie sich in der Langzeitbenutzung schlagen. -
Die Coktailgläser gibt es von diversen Anbietern, wenn man weiß wie sie heißen!
Das normale Cocktailglas heißt, Hurricane (440ml) und das größere, z.B für den Mai Tai,Napoli Grande (458ml)
Google liefert bei Eingabe von "napoli grande cocktailglas hurricane" z.B. diesen Anbieter hier
Georg
-
hallo, komme gerade von der mar zurück. dort stehen auf dem pooldeck vorm californiagrill und gü. tolle hochwertige "bierzeltgarnituren". weiß jemand, ob man die irgendwo kaufen kann?
-
wer hat denn auf der stella die milchigen und schwungvollen leuchttische in der aida lounge hergestellt,die zu den sitzgruppen gehören?
-
Ohne jetzt den ganzen Fred zu durchsuchen (Suchfunktion brachte kein Erfolg): Wo gibt es die kleinen Dessertgläschen (rund und oval), wo Abends teilweise das Dessert serviert wird?
-
ikea,depot,wmf.....
-
Ja Bestellt!
Service, auch an Privat, Versand 25 €
Langzeitnutzung 365 Nächte, kein Problem! ( bei 115kG)
lg Richard
Du hast eine PN!
Was sonst eine Handelsübliche Matratze kostet, kann man sie alle 4 Jahre gerne auswechseln, sind keine 50€ pro Jahr!
Kann ich ebenfalls Bestätigen Super Matratzen haben unsere ein 3/4 Jahr und sind Super zufrieden... Würden wir immer wieder kaufen
-
Hallo,
die Website von Breckle ist ja eher recht defensiv, was Bestell- oder Infomöglichkeiten anbelangt.
Könntet Ihr bereits Begeisterten mal schreiben (oder auch gern per PN schicken)
a) wie ich detailliertere Infos zu den Cruiser Matratzenmodellen bekomme und
b) wo und wie ich GENAU bestellen kann.
(einfach nur "schickma AIDA Matte" über das allgemeine Kontaktformular wird wohl kaum reichen.Und welche Unterbauten habt Ihr für die Breckle? Die auf den Schiffen sind ja recht "schlicht", da muss die Matratze also umso besser sein. Normaler Lattenrost, besonders komfortable Versionen?
Vielen Dank für weitere Infos! Ich brauch' was Neues, hab Rücken!!
LG AW -
Weiß jemand wo man die gelben Wolldecken bestellen kann ?
Schon mal Danke im voraus.
-
zweiter versuch: hallo, komme gerade von der mar zurück. dort stehen auf dem pooldeck vorm californiagrill und gü. tolle hochwertige "bierzeltgarnituren". weiß jemand, ob man die irgendwo kaufen kann?
-
hier ist mal ein hersteller (produziert keine baumarktware!)
http://www.biga-bierzeltgarnituren.de/&docid=pmkzmpO…ltgarnituren.de
ob das modell dabei ist das dort stehen?
aber die qualität past dort...
wie wir auf der mar waren standen dort keine deswegen wäre ein bild hilfreich
-
Habe soeben bei saggau helmich angerufen, weil ich die Handtücher aus den AIDA Badezimmern nicht fand.
Sie sagten mir, dass es die nicht mehr gibt, weil AIDA den Hersteller gewechselt hat.
Der neue Hersteller ist nun irgendeine Firma in Pakistan und da kommt man nicht ran.Die beiden Farben waren auch sowieso Sonderanfertigugen für AIDA
kleiner Tipp am Rande: die Qualtiät der Handtücher müsste es aber aiuch woanders geben, man muss nur auf das
Gewicht achten: 420g, das gilt wohl auch für Badetücher etc., weil das nicht dass Gewicht der Handtücher ist, sondern das
Gewicht des Gewebes. -
Hallo!
Weiß jemand von euch, wo es die Gläser an der Poolbar zu kaufen gibt?
Sind ja alle aus Kunststoff, damit sie im "Falle des Falles" nicht kaputt gehen.
Interessant wären für uns insbesondere die Weizenbiergläser und die Cocktailgläser.
Freunde von uns haben einen Pool im Garten und träumen von einer Poolparty mit "Sit-in" im Pool...
schon mal vorab...
-
Weiß jemand von euch, wo es die Gläser an der Poolbar zu kaufen gibt?Wenn man bei Google "Weizenbierglas Kunststoff" eingibt, erscheint z.B. folgendes Suchergebnis:
http://www.erdinger-fanshop.de/exclusivglas-kunststoff-p-153.html
-
-
Hallo!
Weiß jemand von euch, wo es die Gläser an der Poolbar zu kaufen gibt?
Sind ja alle aus Kunststoff, damit sie im "Falle des Falles" nicht kaputt gehen.
Interessant wären für uns insbesondere die Weizenbiergläser und die Cocktailgläser.
Freunde von uns haben einen Pool im Garten und träumen von einer Poolparty mit "Sit-in" im Pool...
schon mal vorab...
Georg
-