Hi,
hat jemand in der nahen Vergangenheit eine Bikingtour in KL gemacht?
Würde mich über Erfahrungsberichte freun.
Hi,
hat jemand in der nahen Vergangenheit eine Bikingtour in KL gemacht?
Würde mich über Erfahrungsberichte freun.
Hallo,
haben die Tour in der ersten Januarwoche gemacht. Nur zu empfehlen. Zunächst eine Stunde Fahrt mit dem Bus nach KL. Dann gehts los zum KL-Tower (nicht Petronas-Towers) über einen kleinen Berg. Dort bekommt Ihr Karten und könnt mit dem Aufzug nach oben fahren. Super Blick über KL.
Anschließend zu den Petronas Twin-Towers (Aufenthalt ca. 30 Min.). Danach gehts nach Chinatown, hier habt Ihr Aufenthalt und könnt shoppen und essen. Die Bikeguides essen hier auch in einem Foodcorner, dort kann man gut und billig essen. Dann zum alten Bahnhof, Moschee und einem schönen Park. Noch zum Kriegsdenkmal und zurück zum Bus.
Wir hatten ca. 30 Grad und bedeckten Himmel, war vom Wetter also gut. Der Linksverkehr ist absolut kein Problem, die Autofahrer nehmen Rücksicht. Ihr werdet oft fotografiert, weil man in KL offensichtlich normal keine Radfahrer sieht.
Wir sind in 3 Gruppen a´10 Bikern gefahren.
In Singapur haben wir auch die Biketour gemacht, diese ist auch klasse.
Gruß
Rainer
Hallo,
ich überlege, in KL die AIDA-Fahrradtour zu machen.
Wären ewa 30km.
An sich kein Problem, aber wie ist es mit der Hitze / Schwüle? Ist dann diese Tour noch ein Genuss?
LG, Tommyboy
Jemand die Tour in letzter Zeit nochmal gemacht und entspricht noch der Beschreibung von Emma10?
Da wir auf den Petronas Tower schon waren wäre das nochmal ein schöner Ausflug.