am 21. April, sind noch am Überlegen ob wir dieses Geburtstagsarrangement buchen sollen oder nicht......
19.04.12 - 23.04.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Perlenfee,
bist Du da nicht schon eine Reise weiterHallo Andreas,
danke für Hinweis, aber Sol und Mar -zwei Reisen innerhalb von 4 Wochen, da habe ich einfach auf die falsche Tour getippt. Natürlich ist mein Geburtstag im Mai
Einen schönen Tag noch
Perlenfee -
Hallo Zusammen,
der Aida Virus hat wieder zu geschlagen!
Wir sind dabei! Juhu! 5 Personen die sich auf eine tolle Tour mit tollen Menschen
und einer tollen Stimmung freuen!Bin zwar grad erst seid knapp 2 Wochen zu hause.... aber was solls!
Ach ja, wir kommen aus HH u.U. daher haben wir es nicht so weit und werden teilweise schon frueh an Bord sein!
Bis bald!!!
-
Nun kann es bald losgehen!!!
Perlenfee -
Möchte jemand von euch am Sonntag in die ICE-Bar in Kopenhagen?
In Oslo ist die Zeit dafür seeehr knapp oder...?
-
Wir 4 Leute sind auch mit dabei. Bald gehts los
-
Noch 10 Tage!!!!
-
Hallo bin auch dabei am 19 .4 mit der aida sol , wer auch fährt bitte melden bei mir bei facebook mein name ist Petervon Pich Lipinski.
ein danke im vorraus bin dann hoffe ich
-
wie viele leute seit ihr genau ?
-
Noch 7 Tage und dann heißt es
-
Nicht so oft schlafen und dann geht es los.
Mit unserer Kabinenzuteilung bin ich sehr zufrieden.
Perlenfee
-
Fahren wir eigentlich in Altona ab oder von Hafen City?
-
Aber die Frage ist gut. Voriges Mal bin ich mit der Luna ab Altona gefahren.
Perlenfee
-
Hallo,unsere Fahrt startet in Altona.Steht so in den Reiseunterlagenheft auf Seite7 klein und leicht übersehbar.
LG Andreas -
-
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=NO0OS0002
für Oslo
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=DK0KH1299
für Koppenhagen
Aber vielleicht kommt ja noch Wind und die Regenwolken werden vertrieben.
Schönes packen
Perlenfee
-
Hallo zusammen
Ja das Wetter scheint nicht so lustig zu werden?Aber denke wir machen das beste daraus.
LG
Peter
-
na toll ich hab mir schon meine kurzen Hosen zurechtgelegt
-
na toll ich hab mir schon meine kurzen Hosen zurechtgelegt
Kurze Hosen ja, Regen nein!!
Machen wir das Beste draus und amüsieren uns trotzdem. Voriges Jahr hatten wir ein traumhaftes Wetter dort oben, allerdings eine Woche später.
Perlenfee
-
Na wenn nicht, dann haben wir zumindest genug aufm schiff zu tun, um es zu erkunden ihr kennt es ja schon
so frisch vom Friseur, jetzt noch fix Sachen packen und abends geht für mich die Urlaubsreise schon los
-