Hallo Toni
Am 20. - den wievielten feierst du und wann ?
VG
PS.: Wir sind dann übrigens 39 (bzw. 40 ) und 46
Hallo Toni
Am 20. - den wievielten feierst du und wann ?
VG
PS.: Wir sind dann übrigens 39 (bzw. 40 ) und 46
Ich feier am 22.04. und bin dann 37....
Von uns sind jetzt schon 22 Leute an Bord.... wird bestimmt ne lustige Tour!
Ist aber leider noch ein wenig hin.... jetzt gehts dann erst mal Ende Februar auf die Diva...
Viele Grüße
Toni
Du Jungspund bei mir tuts viel mehr weh
Wir fahren ganz bewusst zu zweit alleine weil wir uns all dem Zuhause entziehen wollen. Haben 4 Kids und ne riesige Family - dann noch die Freunde ... da hau ich lieber ab . Würde gerne noch 4 Std in der Wellnesssuite verbringen mit meinem Schatz - mal sehen ob wir uns das zur Feier des Tages gönnen
Leider ist es noch ne Weile und wir haben keinen Urlaub mehr vorher - nur einen Städtetrip ... aber die Zeit kriegen wir auch rum
Ihr werdet dann ja an Bord kaum zu übersehen(-hören) sein :hahahah:
Vielleicht sieht man sich
Danke für den "Jungspund".....
ich hab mal in die Runde gefragt wer so mitfahren will, dann hat sich das so entwickelt. Sind aber nicht alle wegen meinem Geburtstag mit dabei. Manche wollen auch nur mal die AIDA erleben und sind Erstfahrer. Aber lauter nette Leute...
Da wir ein Reisebüro sind, haben wir dann daraus gleich mal ne Gruppe gemacht...
Aber ich denke auch das wir wie immer nicht zu übersehen sind... :hahahah:
Viele Grüße
Toni
Würde gerne noch 4 Std in der Wellnesssuite verbringen mit meinem Schatz - mal sehen ob wir uns das zur Feier des Tages gönnen
Die würde ich aber auf jeden Fall vorab über MyAIDA einbuchen. V. a. am Seetag kann's da eng werden.
Gehöre auch zu der Gruppe der "22"
*guckuck*
Soooo, Wellness-Oase reserviert, Buffalo Steak House ebenso, Geburtstag kann kommen - ich bin gut auf die "0" vorbereitet :hahahah:
Anscheinend können wir ja auch den ganzen Tag richtig entspannen und müssen nicht wieder gegen 10 zur SNRÜ, denn die soll ja jetzt am Tag vor dem ersten Ablegen stattfinden. Seeeeeeeeeehr schön
..habe ich unsere Zuganreise gebucht
Wenn alles klappt sind wir um 15uhr auf dem Schiff
Die Vorfreude steigt ...und ein Geburtstagkind haben auch wir dabei
Hallo Amöbe...
wenn wenn man deine Signatur anschaut, dann könnten wir schon ein paar Mal gemeinsam auf der AIDA gewesen sein... :hahahah:
Viele Grüße
Toni
Haben jetzt auch zugeschlagen,
" Wir" das sind ein Paar 37 und 31 Jahre jung.
P.S. Kommen natürlich aus Bayern!
Fliegt Ihr auch mit AirBerlin von München aus am 19.04.2012?
Viele Grüße
Toni
Die Vorfreude steigt ...und ein Geburtstagkind haben auch wir dabei
Soo viele Geburtstagskinder auf der Reise. Da muss AIDA aber ne große Torte backen!
Ich bekomm aber die GROßE -Torte.... :hahahah:
Muss noch ein paar Termine abklären und wenn es klappt, sind wir mit dabei:
Perlenfee, Mutti und Schwester.
Ich melde mich wieder und hoffe, es klappt.
Wir sind leider raus und mussten diese Kreuzfahrt leider stornieren.
Toni, feier schön
@ all
Wir sind auch dabei und freun uns schon!
Wer hat einen Tipp für die Rückreise nach Hannover,
da ab Rostock Schienenersatzverkehr angesagt ist
und es Probleme mit dem Gepäck geben könnte.
Grüsse
Kiki
Wir fahren auch mit den Schienenersatzverkehr warum sollte das ein Problem geben? Die Koffer kommen schon unter...
Schade... hoffe du kannst trotzdem deinen Geburtstag schön feiern....
Wir kommen grad von der DIVA und hoffen, dass das Showprogramm auf der Sol besser bzw. mehr ist als letzte Woche... das war schon dürftig...
Herzliche Grüße
Toni
@ Toni,
wir fliegen schon am 18.04 nach Hamburg, aber auch mit der Air Berlin ab München und am 23.04 wieder zurück ab Hamburg