Siehste Tom, das war ja meine Meinung dazu. Ein bisschen muss man da auch verstehen. Das Personal ist froh, wenn die Kabinen fertig sind.
Mallorca: Späte Abreise mit Kleinkind. Wie verbringt man den Tag?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich fände es grundsätzlich gut wenn es für Familien mit Kleinkindern das nutzen der Kabine bis 12 Uhr gestattet wäre. Nicht alle fliegen am Abend, das sollte organisatorisch machbar sein.
Wir können das Aquarium sehr empfehlen. Es liegt am, ich sag´jetzt mal, Ballermann 10 oder11. Dort gibt es auch Außenbecken und einen Spielplatz. Innen gibt es immer wieder mal ruhige Ecken, wo ihr entspannt die Fische beobachten könnt, die kleine kann im Buggy schlafen. Wir fahren immer mal hin, es ist sehr sehenswert. -
Ich fände es grundsätzlich gut wenn es für Familien mit Kleinkindern das nutzen der Kabine bis 12 Uhr gestattet wäre. Nicht alle fliegen am Abend, das sollte organisatorisch machbar sein.
Wir können das Aquarium sehr empfehlen. Es liegt am, ich sag´jetzt mal, Ballermann 10 oder11. Dort gibt es auch Außenbecken und einen Spielplatz. Innen gibt es immer wieder mal ruhige Ecken, wo ihr entspannt die Fische beobachten könnt, die kleine kann im Buggy schlafen. Wir fahren immer mal hin, es ist sehr sehenswert.Ich würde auch mal an die Reinigungskräfte denken. Die sind froh, wenn die Kabinen endich fertig sind.
-
Wie gesagt, wir sprechen nicht von einer riesigen Anzahl von Kabinen. Und Dienstleistungsberufe haben nicht nur Vorteile. Ich weiß wovon ich spreche, arbeite selbst in einem.
-