Es werden echt immer mehr von diesen billig Reisen .de das Sparen hat auch Aida erwüscht,... schlechter Servies an der Rezeption und teiweise bei den Scout´s.
Der Küchenchef hat soviel zusammengemannscht das man oft nicht mehr schmecken konnte was es war,.. keine heißen Fleischspeisen ,.. Fleisch von sehr schlechter Qualität und die Rentner haben ihren Teil dazu bei getragen das der Urlaub ein echtes Kampf war,.. Liegeplätze Reservierer,.. Kleiderwahl beim Essen war unterste Schupplade,.. Badeschlappen und graue Tennissocken,.. da kommt echt Clupschiff .-- Feeling auf,.. der neuste Trend in der Sauna mit Unterhosen Saunieren,... es gab nicht´s was es NICHT gab. Wo Bitte ist da die Geschäftsleitung ??? Ach ich vergaß den Rückflug mit Condor,.. ein echtes Highlight,.. 17. Sdt,.. wir überlegen ob wir in Zukunft noch Premium Buchen sollen da die Kabinen ja wirklich rausgeschleudert werden und du als treuer Kunde wirklich das nachsehn hast,.. man fragt sich wirklich ob wir unser teuer Geld nicht woanders anlegen sollen wo der Kunde noch ernst genommen wird,.. jetzt habe ich mir etwas Luft gemacht,..
Schade !!
Da wären zu nennen:
Eine Etage mit den Aufzügen fahren obwohl man nicht wirklich gehbehindert ist,
sich benehmen als wäre man Miteigentümer der Reederei und andere Mitreisende mit null Respekt behandeln,
jüngere Mitreisende behandeln als wenn sie nur auf dem Schiff weil sie die Reise "wohl von Papa" bezahlt bekommen haben - stimmt, wir können uns ja ansonsten die Reise sicher nicht leisten,
Am Buffet sich wie die Vandalen benehmen, Tische komplett reservieren und keinen mit dran sitzen lassen ( vielleicht haben sie ja angst man esse ihnen das Essen weg)
sich bei Ausflügen grundsätzlich vordrängeln... man muss ja den besten Platz im Bus haben
NERV - und das war nur ein Ausschnitt von den Dingen die da passiert sind
Ganz ehrlich... noch bin ich jung, aber ich hoffe dass unsere Generation als Rentner nicht so auftritt - dann würde ich mich echt schämen