Auf unserer Kanarenreise vom 23.01-29.01.2011 wollte ich eine Halbtageskarte für die Wellnessoase ab 15.00 Uhr buchen. Die Damen im Spa sagen mir das es ab dieser Reise erst ab 16.00 Uhr möglich sei. Wer hat schon ähnliche Erfahrungen machen müssen? Was wollen denn die in Rostock jetzt damit erreichen ?
Wellnessoase Halbtageskarte erst ab 16.00 Uhr
-
RATZ -
1. Februar 2011 um 13:20 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf unserer Kanarenreise vom 23.01-29.01.2011 wollte ich eine Halbtageskarte für die Wellnessoase ab 15.00 Uhr buchen
Auf meinen bisherigen Reisen gab es die WO nur für den ganzen Tag zu buchen
-
Halbtageskarte ?????
Seit wann solls die denn geben ?
-
Halbtageskarte ?????
Seit wann solls die denn geben ?
Da hat sich unser Beitrag überschnitten.
Kenn ich auch nicht so sondern nur für den ganzen Tag -
War bisher immer ab 15.00 Uhr zu buchen und kostete 15.00€
-
"Die Tageskarte kann je nach Verfügbarkeit für jeden beliebigen Tag der Reise gebucht werden. Auf AIDAdiva, AIDAbella und AIDAluna beträgt der Tagespreis € 15,00 pro Person.
Dieses Ticket kann nur auf der jeweiligen Reise eingelöst werden, ist personengebunden und verfällt nach der Reise. Auf AIDAblu und AIDAsol beträgt der Tagespreis 20,- Euro Tag/Person. Der höhere Preis resultiert aus folgendem Grund: Größerer Wintergarten, Sonnendeck, Vital Life Liegen, Obst-Bar, Tee- und Wasser-Bar. Bei Buchung von Massagen ist die Nutzung der Wellness-Oase nicht enthalten.
Außerdem bieten wir an Landtagen auch eine Halbtagskarte für die Wellness Oase für den halben Preis an.
Eintritt ab 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr " Quelle FAQ http://www.aida.de
Gruß frischling -
frischling
Das mit den Landtagen ist dann wohl neu.
Brauch ich auch nicht wirklich, ich buche die WO nur an Seetagen .
An Landtagen lerne ich Land und Leute kennen -
@ Molax
Das mit den Halbtageskarten gab es bei Verfügbarkeit eigentlich schon immer, wird nur nicht so großartig beworben. Wir haben das schön öfter gemacht.
Da wie immer erst sehr spät essen gehen, sind wir dann bis 20 Uhr geblieben. Ist ganz schön, weil man irgendwann die WO für sich allein hat.LG
PonnyPS: Natürlich sind die Seetage dafür eigentlich schöner, aber in der Karibik hatten wir es im November das erste Mal, dass wir keine zwei Plätze nebeneinander mehr bekommen haben und ruhig war auch nicht wirklich. Deshalb gehe ich persönlich lieber an einem Landtag, z.B, wenn ich das Ziel schon kenne oder es mir nicht so zusagt.
-
die halbtagskarte also nur an landtagen? welchen sinn soll das machen,wollen sie somit die wo auch an landtagen voll kriegen,wo die schiffe sowieso am späten nachmittag auslaufen^^
-
Viele gehen doch gerne nach dem Landgang und vor dem Essen noch mal in die Sauna.
Das Ablegen von der Sauna aus zu sehen ist auch ganz nett.Grüsse
Gerda
-
gba:
für die Sauna brauch ich aber die Wellnessoase aber nicht zwingend. Da kann ich auch so rein! -
Ja, so ist es.
Die WO ist nur eine Option.Grüsse
Gerda
-
Hallo,
hat man in der WO auch einen gesonderten Ausgang auf das Deck oder ist man nur in geschlossenem Raum? Gibt es dort auch die Möglichkeit Sonnenbad zu nehmen?
Danke
jolabr
-
der Eingang zur WO ist an den vorderen Aufzügen, dh Du bist direkt auf dem Pooldeck ... und das Glasdach der WO kann man öffnen, wenn es nicht zu kalt oder stürmisch ist
bei uns war letzte Woche auf der Diva in Dubai die WO an den Seetagen mit 65 Personen völlig überfüllt, das ist nicht lustig, man steht an der Sauna Schlange. An dem 2. Abu Dhabi Tag waren wir vormittags ganz allein dort, das war super.
-
Die Wellnessoase der Blu hat vorne ein eigenes kleines Sonnendeck. Echt klasse dort, vor allem, wenn das Schiff ausläuft.
-
EDIT - Frage hat sich erledigt, habe die Antwort bereits gefunden :hahahah:
-
Hallo,
kann ich die Tickets für die Wellness- Oase eigentlich nur an Bord kaufen ?Ich habe zwar über MyAida die Möglichkeit zum buchen gefunden, ab erhalte wenn ich
es buchen möchte den Hinweis "Uhrzeit fehlt". Aber eine Uhrzeit kann ich aber nicht
eingeben.Oder sind vielleicht schon alle Plätze vergeben ?
Wer kann mir helfen oder eine Tipp geben ?
Vielen Dank im voraus....
lg
-
Hallo superwetterfee!
Du musst zuerst noch "Freie Termine suchen" anklicken, dann erscheint bei der Uhrzeit "7:00". Diese Zeit auswählen und ab zum Warenkorb. So hat es bei mir geklappt. Wenn aber die "7:00" nicht erscheint, gibt´s vielleicht wirklich keine freien Plätze mehr.
Viele Grüße...
-
Hallo SusAIDAnne,
dann ist ja wirklich alles ausgebucht
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort
lg
-
dann ist ja wirklich alles ausgebucht
Hi Annette,
ich hab das gerade bei uns mal versucht für unsere Seetage am 2. oder 5. Mai. Ich hätte das aber noch buchen können......
Versuchs doch noch mal...Grüße
Corinna
-