Wellnessoase Halbtageskarte erst ab 16.00 Uhr

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf unserer Kanarenreise vom 23.01-29.01.2011 wollte ich eine Halbtageskarte für die Wellnessoase ab 15.00 Uhr buchen. Die Damen im Spa sagen mir das es ab dieser Reise erst ab 16.00 Uhr möglich sei. Wer hat schon ähnliche Erfahrungen machen müssen? Was wollen denn die in Rostock jetzt damit erreichen ? :zorn::zorn::zorn:

  • Auf unserer Kanarenreise vom 23.01-29.01.2011 wollte ich eine Halbtageskarte für die Wellnessoase ab 15.00 Uhr buchen


    Auf meinen bisherigen Reisen gab es die WO nur für den ganzen Tag zu buchen

  • Halbtageskarte ?????
    :frage1:


    Seit wann solls die denn geben ?

  • Halbtageskarte ?????
    :frage1:


    Seit wann solls die denn geben ?


    Da hat sich unser Beitrag überschnitten.
    Kenn ich auch nicht so sondern nur für den ganzen Tag

  • "Die Tageskarte kann je nach Verfügbarkeit für jeden beliebigen Tag der Reise gebucht werden. Auf AIDAdiva, AIDAbella und AIDAluna beträgt der Tagespreis € 15,00 pro Person.
    Dieses Ticket kann nur auf der jeweiligen Reise eingelöst werden, ist personengebunden und verfällt nach der Reise. Auf AIDAblu und AIDAsol beträgt der Tagespreis 20,- Euro Tag/Person. Der höhere Preis resultiert aus folgendem Grund: Größerer Wintergarten, Sonnendeck, Vital Life Liegen, Obst-Bar, Tee- und Wasser-Bar. Bei Buchung von Massagen ist die Nutzung der Wellness-Oase nicht enthalten.
    Außerdem bieten wir an Landtagen auch eine Halbtagskarte für die Wellness Oase für den halben Preis an.
    Eintritt ab 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr "
    Quelle FAQ http://www.aida.de
    Gruß frischling :antwort:

  • frischling
    Das mit den Landtagen ist dann wohl neu.
    Brauch ich auch nicht wirklich, ich buche die WO nur an Seetagen .
    An Landtagen lerne ich Land und Leute kennen

    Einmal editiert, zuletzt von Molax ()

  • @ Molax


    Das mit den Halbtageskarten gab es bei Verfügbarkeit eigentlich schon immer, wird nur nicht so großartig beworben. Wir haben das schön öfter gemacht.
    Da wie immer erst sehr spät essen gehen, sind wir dann bis 20 Uhr geblieben. Ist ganz schön, weil man irgendwann die WO für sich allein hat.


    LG
    Ponny


    PS: Natürlich sind die Seetage dafür eigentlich schöner, aber in der Karibik hatten wir es im November das erste Mal, dass wir keine zwei Plätze nebeneinander mehr bekommen haben und ruhig war auch nicht wirklich. Deshalb gehe ich persönlich lieber an einem Landtag, z.B, wenn ich das Ziel schon kenne oder es mir nicht so zusagt.

  • die halbtagskarte also nur an landtagen? welchen sinn soll das machen,wollen sie somit die wo auch an landtagen voll kriegen,wo die schiffe sowieso am späten nachmittag auslaufen^^

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Viele gehen doch gerne nach dem Landgang und vor dem Essen noch mal in die Sauna.
    Das Ablegen von der Sauna aus zu sehen ist auch ganz nett.


    Grüsse


    Gerda

  • gba:
    für die Sauna brauch ich aber die Wellnessoase aber nicht zwingend. Da kann ich auch so rein!

  • Hallo,


    hat man in der WO auch einen gesonderten Ausgang auf das Deck oder ist man nur in geschlossenem Raum? Gibt es dort auch die Möglichkeit Sonnenbad zu nehmen?


    Danke


    jolabr

    2006 Aida Aura Östliches Mittelmeer.
    2007 Aida Aura Ostsee,
    2008 Aida Aura Mittelamerika und Karibik,
    2009 Aida Bella Westliches Mittelmeer,
    2011 Aida Blu Westeuropa,
    2011 Aida Sol Kanaren,
    03/2013 Aida Blu Rotes Meer,
    05/2013 Mein Schiff 2 Adria,
    12/2013 Mein Schiff 1 Kanaren,
    07/2014 Mein Schiff 1 Nordland mit Spitzbergen und Island
    09/2014 MSC Magnifica - Nordeuropa
    12/2014 Orient mit Mein Schiff 2
    01/2015 MSC Armonia - Kanaren
    07/2015 Mein Schiff 3 Adria
    01/2016 Mein Schiff 2 Orient und danach bis jetzt viele Kreuzfahrten mit der MSC und Mein Schiff.
    23.03.2019 TA von Dom. Republik bis Gran Canaria Aida Diva
    :wiegeil:

  • der Eingang zur WO ist an den vorderen Aufzügen, dh Du bist direkt auf dem Pooldeck ... und das Glasdach der WO kann man öffnen, wenn es nicht zu kalt oder stürmisch ist


    bei uns war letzte Woche auf der Diva in Dubai die WO an den Seetagen mit 65 Personen völlig überfüllt, das ist nicht lustig, man steht an der Sauna Schlange. An dem 2. Abu Dhabi Tag waren wir vormittags ganz allein dort, das war super.

  • EDIT - Frage hat sich erledigt, habe die Antwort bereits gefunden :hahahah:

    07/2009 MSC Poesia ÖMM
    03/2010 MSC Magnifica Jungfernfahrt
    01/2011 AIDAblu Kanaren + 10/2011 AIDAbella WMM
    10/2012 MSC Orchestra ÖMM
    05/2013 MSC Poesia Nordeuropa
    04/2014 MSC Magnifica + 11/2014 Costa Diadema ÖMM+WMM
    02/2016 NCL Epic WMM + 11/2016 MSC Poesia TA Karibik
    04/2017 MSC Magnifica WMM + 10/2017 Hochzeit auf der Mein Schiff 2 im ÖMM:herzanherz:
    03/2018 MSC Opera TA Havanna

    01/2019 Mein Schiff 3 Südostasien

    01/2020 AIDAperla Karibik

  • Hallo,
    kann ich die Tickets für die Wellness- Oase eigentlich nur an Bord kaufen ?


    Ich habe zwar über MyAida die Möglichkeit zum buchen gefunden, ab erhalte wenn ich
    es buchen möchte den Hinweis "Uhrzeit fehlt". Aber eine Uhrzeit kann ich aber nicht
    eingeben.


    Oder sind vielleicht schon alle Plätze vergeben ?


    Wer kann mir helfen oder eine Tipp geben ?


    Vielen Dank im voraus....


    lg

    04/2008 AIDADiva
    04/2009 AIDALuna Ostsee
    03/2010 AIDAblu BT
    05/2011 AIDAblu Norwegen
    06/2013 AIDAmar Ostsee
    11/2014 AIDAblu Canaren


    comming soon:
    ???

  • Hallo superwetterfee!


    Du musst zuerst noch "Freie Termine suchen" anklicken, dann erscheint bei der Uhrzeit "7:00". Diese Zeit auswählen und ab zum Warenkorb. So hat es bei mir geklappt. Wenn aber die "7:00" nicht erscheint, gibt´s vielleicht wirklich keine freien Plätze mehr. :gruebel:


    Viele Grüße...

  • Hallo SusAIDAnne,


    dann ist ja wirklich alles ausgebucht :cry2: :cry2: :cry2:


    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort :blumen:


    lg

    04/2008 AIDADiva
    04/2009 AIDALuna Ostsee
    03/2010 AIDAblu BT
    05/2011 AIDAblu Norwegen
    06/2013 AIDAmar Ostsee
    11/2014 AIDAblu Canaren


    comming soon:
    ???