Kabine mit Doppelbett entgegen der Fahrtrichtung. Über der Kabine sind die öffentlichen Toiletten der Aida-Bar. Das Vakuumsystem der Toiletten ist ziemlich laut.
Kurze Wege zum Theatrium und zum Marktrestaurant.
Balkon mit Glaswand und Hängematte.
Reichlich Stauraum in den Schränken. Koffer passen unters Bett.
9218
-
- AIDAluna
-
RockytheRooster -
1. Februar 2011 um 15:49
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben im Dezember diese Kabine auf der Blu. Nach schriftlicher Nachfrage bei AIDA bezüglich Lärmbelästiung durch die darüberliegenden Toiletten wurde mir telefonisch mitgeteilt dass von Lärmbelastigung überhaupt nichts bekannt ist. Die Kabine wurde mir im " Just" zugeteilt und man hat ja keinen Einfluss auf die Kabinenzuteilung. Aber wenn vorab bereits ein Mangel bekannt ist und dies auch in anderen Foren bei Kabinenbewertungen bemängelt wird und sogar Essensgutscheine als Entschädigung überreicht wurden wieso wird diese Kabine dann als Top-Kabine verkauft? Hat jemand noch Erfahrung mit dieser Kabine auf der Blu !
-
Ich kann das Problem mit den darüber liegenden Toiletten bestätigen. Wenn man im Bad ist, kann man schon einen Schreck bekommen so laut ist es. Da ich Abends aber immer lange Feiern war, hat es mir nix ausgemacht. In der Kabine selber war es quasi nicht zu hören, nur im Bad.
Ansonsten ist die Kabine klasse. Kurzer Weg zum Marktrestaurant und zum Body&Soul Sport. Schöner Balkon mit super Aussicht auch auf die Brücke. Schiffsgeräusche waren nicht feststellbar. Schiffsbewegungen ebenfalls nicht, okay es war auch kein Seegang im Roten Meer.
Michael
-
9218 auf AIDAdiva
Wir haben die Kabine über Vario zugeteilt bekommen. Den hier bereits beschriebenen Lärm der Toiletten der AIDA-Bar kann ich nur bestätigen. Insbesondere gegen abend nimmt dieser natürlich zu. Man gewöhnt sich aber dran - und es hört sich in der Kabine auch eher so an, als ob im Flur etwas rummst! Im Bad ist es natürlich lauter.
Was mich aber noch mehr gestört hat, war der Fernseher der Nachbarkabine. Im Gegensatz zur sol, mar, blu und stella sind die Fernsehbildschirme fest in einen Metallkasten an der Wand verbaut. Dieser scheint eine Verbindung zur Nachbarkabine zu haben - anders kann ich mir nicht erklären, dass ich den Fernsehton von Nebenan 1A mithören konnte. Ich habe noch auf keiner Reise den Fernseher der Nachbarkabine gehört.
Ansonsten ist die Kabine sehr schön, das Bett steht in Fahrtrichtung und es gibt noch einen Sessel. Balkon mit Glaswand bietet schönen Ausblick, schon allein auch durch die Höhe.
-
Hatten die Kabine im Vario zugeteilt bekommen.
Die Geräusche der WC-Spülung von der WC-Anlage der darüberliegenden
Bar kann man hören. Diese sind aber nur am Tag oder am Abend zu hören.
Wir waren zu diesen Zeiten ja selbst immer unterwegs, so dass uns dies weniger gestört hat.
Nachts war es sehr ruhig.
Ansonsten ist die Lage der Kabine top, aus der Tür raus und man stand schon fast im Theatrium.
In Istanbul super Aussicht auf die Stadt