Mit der Luna sind wir gefahren, demnächst mit der Bella. Was ist an der Bella anders? Spontan weiß ich nur dass die Luna die Videowand draussen hat. Oder sind sie ansonsten identisch wie Zwillinge
LG Kerstin
Mit der Luna sind wir gefahren, demnächst mit der Bella. Was ist an der Bella anders? Spontan weiß ich nur dass die Luna die Videowand draussen hat. Oder sind sie ansonsten identisch wie Zwillinge
LG Kerstin
Ja fast.
Nur die Farbgestaltung der Kabine ist etwas anders. Frag mich nicht wie da der Unterschied ist.
LG Kerstin
Die Bella ist wie die Diva (glaube ich)
Der Unterschied ist natürlich wie auf allen Dampfern der AIDAflotte, die farbliche Gestaltung der Inneneinrichtung
Die Diva kenne ich auch nicht (noch nicht), ich dachte immer es sind drei "Schwestern" Nur die Farbe? Sonst keine Unterschiede (Restaurants, Kino etc???)
yep... bis auf ein paar Kleinigkeiten (meist farblich) gibt es keinen Unterschied.
Im Katalog kann man im Preisteil den Unterschied sehen, ob evt. eins der großen Schiffe (nicht die neue Blu) ein Restaurant mehr hat.
Bei der Diva bin ich mir nicht so sicher.
Die Diva kenne ich auch nicht (noch nicht), ich dachte immer es sind drei "Schwestern" Nur die Farbe? Sonst keine Unterschiede (Restaurants, Kino etc???)
Abgesehen von der LED-Videowand und der Farbgestaltung gibt es keine Unterschiede zwischen Luna und Bella
Doch ,
Auf der AIDAluna gibt es die Luna Bar
Auf der AIDAbella gibt es die Bella Bar
OK dann muß ich nur das "erkunden" was ich auf der Luna ncht gesehen habe
LG Kerstin
Die Wellnessoase der luna is erstmals Indisch geprägt
@heavenister:
Auch Zwillinge weichen im Detail voneinander ab ,-)
Videowand, "Farbgestaltung" bzw. Gestaltung der Flure (Skulpturen,...), SPA Bereich...
Zur Diva gibt es mehr Abweichungen, wie zum Beispiel andere Gestaltung des Mare auf der Diva - Diva quietscht im allgemeinen mehr in den Augen
Die Wellnessoase der luna is erstmals Indisch geprägt
Stimmt... das ist auf der Bella afrikanisch gehalten
irgendwie fahren wir meist auf der Bella... wir müssen uns an die Ferienzeiten halten
schwestern mögen zwar größtenteils ähnlich sein,vor allem zwillingsschwestern aber innerlich unterscheiden sie sich dann doch im detail
Auf der Bella sind die Farben bunter und leuchtender.
Der Diva merkt man inzwischen an, daß sie die Ältere ist. Die Lasershow z.Bsp. ist viel einfacher. Es gibt kein 3 D Kino.
Die Luna ist der Bella relativ ähnlich, die Farben sind etwas gedeckter.
Die Blu wiederum hat ein halbes Deck mehr und ein anderes Saunakonzept. Es gibt keinen Sauna-Balkon mehr. Man kann durch den Sauna-Ruhebereich direkt nach draußen aufs allgemeine Deck, natürlich nur mit Bademantel.
Unsere erste AIDA-Reise war auf der Bella, die Eindrücke sind unvergeßlich.
Liebe Grüße
Gerda
Das die Diva kein 3D Kino hat, habe ich ganz vergessen. Ich bin zwar mit ihr noch nicht gefahren, hatte das aber irgendwo mal gelesen.
und ins Kino geh ich daheim... soooo
Und außerdem ist sie nicht die ÄLTERE sondern die REIFERE.... Eine echte Diva eben
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0999.gif]
Vielleicht solltest Du Deine Bilder etwas dezenter gestalten........
Es tut in den Augen echt weh!
Weniger ist oft mehr
PS. Vielen, die sich nicht trauen auf eines Deiner Postings zu antworten, sei gesagt, TomH ist auch nur ein Mensch und er kann Kritik en Masse vertragen.
Gibt es denn da noch was zu antworten :hahahah: ,
wenn die "reife" Diva so verteidigt wird?
Grüsse
Gerda
die reife diva hat die krasstesten farben.
@ tom h
haha ,wie genial ist denn dieser smiley...ich mag ihn,den verwende ich jetzt nur noch.der ist ja zum wegschmeißen :hahahah:
Auf der Diva gibt es zwar kein Kino, dafür aber einen Golf-Simulator.....
Grüsse aus dem Rheinland