So,
fange mal den Thread after the Tour an.
LG, Uwe - noch 65 Tage bis zur
So,
fange mal den Thread after the Tour an.
LG, Uwe - noch 65 Tage bis zur
Hallo an Alle,
es war eine super schoene Tour durch Asien mit vielen neuen Eindruecken. Einfach traumhaft!
Ganz besonders schoen war es aber soviele nette Menschen kennenzulernen. Seit alle ganz lieb gegruesst.
Maria & ich sitzen gerade auf dem Flughafen Hongkong und fliegen gleich zurueck. Hongkong sollte unbedingt ein
AIDA Ziel werden, es war der Hammer.
Lasst es Euch allen gut gehen. Wir sagen jetzt schon mal auf AIDAsehen
Ganz liebe Gruesse und hoffentlich bis bald
Maria & Joerg
Hallo zusammen,
es war einfach eine traumhafte Reise, mit jeder Menge Abwechslung. Freue mich schon darauf Eure Posts zu lesen! Einmal AIDA immer AIDA! Jetzt sitzen wir wieder an unseren Schreibtischen und schauen auf Minusgerade aber die Erinnerungen der letzten Wochen sitzen noch tief. Hoffe Ihr seit alle heile angekommen.
Ani + ToSchi
Nun, haben wir unseren ersten Arbeitstag hinter uns gebracht.
Uwe das Du hier eine Rubrik eingerichtet hast.
Hoffen auf fleisige Schreiberlinge
Maria & Jörg wir wünschen euch eine ruhige Heimreise. Euer link auf Euer Hotel hat uns sehr gefallen !!
Es wird am 18.06 in Gelnhausen ein AIDA-Fantreffen geben. Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
Mehr Info steht schon unter Aidabar.net unter 3. AIDA-Fantreffen in Gelnhauen.
Würden uns freuen Euch dort Begrüßen zu können.
So nun muß ich aber wieder ans Bilder sortieren.
Gruß
Joachim
Landkrank wie immer
Hallo an alle!
Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause wieder angekommen und habt nicht ganz vergessen wie das mit dem Schneeschieben und dem Eiskratzen so geht. Das war ja wirklich ein tolles "Willkommen".
Auch für uns war es ein wunderschöner Urlaub, gespickt mit vielen Highlights und viel Spass. Es fällt schwer zu beschreiben, was denn wohl das "Tollste" oder "Beste" war.
Bilder kann ich noch nicht bearbeiten, denn bei dem Zwischenstop in Bangkok ist eine Tasche verloren gegangen mit alles Speicherchips der Kamera. Mal sehen wie das ausgeht.
Viele liebe Grüße aus Köln
Andrea & Michael
Auch wir sind gut in Köln angekommen. Seit Dienstag arbeiten wir auch wieder fleissig, mehr oder weniger müde...insgesamt hält sich der Jetlag aber in Grenzen.
Reise war toll! Hätte ruhig och was länger dauern können...
@AM3005:Wir drücken die Daumen, dass die Chips wieder auftauchen. Sonst könnten wir mit ein paar unserer Fotos aushelfen!
LG!
M&M
Hi,
Ihr seit ja alle schon wieder fleißig am arbeiten. Ich fange erst nächste Woche wieder an. Wird bestimmt heftig nach dieser tollen Reise.
Die Landkrankheit hat auch etwas nachgelassen.
Jetzt heißt es, wieder sparen für die nächste AIDA-Tour.
Gruß Jochen
Hallo an Alle!!!
Wir sind gestern nach unserer Woche Verlängerung auf Bali auch wieder in kalten Germany angekommen.
Heute sind wir auch schon wieder beide bei der Arbeit.
Es war einfach eine traumhafte Reise mit vielen tollen Erlebnissen und jeder Menge Abwechslung.
Die schönen Erinnerungen der letzten Wochen müssen nun einige Zeit halten (bis Juli).
Es war auch wieder toll soviele nette Menschen kennen zu lernen.
LG
Beate + Thorsten
Hallo wieder in Deutschland
Wir haben unsere Tour noch vor uns: Deshalb die Frage an alle
Heimkehrer: Wie ist der Transfer vom Hafen Laem Chabang nach Bankok zu
bewerkstelligen. Das scheint das größte Problem der Reise zu werden. Was
gibt es für Erfahrungen oder Tips?
Würde mich echt freuen, wenn ihr mit euren Informationen weiterhelfen könntet und danke im Voraus
Jupe
Hallo,
als wir morgens gegen 5 Uhr abgeholt worden waren keinerlei Taxen in der Nähe, Freunde von uns hatte bei Aida gefragt und die sagten es wären immer welche da, war aber um diese Zeit nicht, zu Glück konnten wir die mit in unseren Transferbus packen.
Also wenn es früh zurück geht kann es was problematisch werden, unsere Transfers wurden von Transorient organisiert da ein Teil unserer Reise über diesen Anbieter lief.
Ich glaube die Transfer über Aisa kosten 40€ p.P. aber nur zu den Zeiten wo es auch Flüge über Aida gibt, also am besten direkt das an Bord abklären oder den obigen Anbieter mal kontaktieren.
Gruß Uwe
Hallo Ihr beiden,
wie geht es Euch ? Ich hoffe Ihr habt die Zeit auf Bali noch genossen! Sind schon auf Bilder gespannt! Wir haben alle Bilder mit und von Euch mal zusammengefasst kann ich Euch auf einen Server stellen oder brennen!
Liebe Grüße
Ani + ToSchi
ahhh hier seit hier alle..
Habe schon paar Bilder bei You Tube drinne.
Hallo Robert,
Du bist ja richtig fleißig gewesen. Die Bilder sind auch wirklich super. Du hast in unserem älteren Thread "Wer fährt wann" viel Lob bekommen.
Gruß Jochen
oh..ha...das habe ich noch nicht gelesen..habe meine Landkrankheit auch übersanden...aber der Husten ist noch voll im gange....
Frank hat ne ordentlich Bronchites....
habe garnicht zugenommen...eher abegenommen..obwohl ich eigentlich sehr gut gegessen habe....kommt wohl vom vielen Tanzen ( Hüftschwung)
Hallo ihr Lieben,
wir gehen zwar auch schon wieder arbeiten, aber so richtig "anwesend" sind wir noch nicht. Es war einfach zu schön ....
Robert: Tolle Photos !! Anstatt meine über 2000 Bilder endlich weiter zu sortieren und zu bearbeiten, schaue ich mir heute Abend doch lieber Deine an .... und schwelge in Erinnerungen.
LG
Aniela und Steffen
Hallo SOA Zurückkehrer,
freue mich, dass nur positive Resonanz rüberkommt, denn ich habe die Reise noch vor mir. Ihr könnt mir weiterhelfen:
- wie lange dauert der Transfer vom Hafen zum Airport?
- hat jemand auf Koh Samui seinen Ausflug privat organisiert?
Wäre schön, wenn jemand antwortet.
Danke Marita
Hallo Marita,
Du hast es gut. Freue Dich auf eine tolle Reise. Wir haben ca. 90 Minuten zum Airport gebraucht. Es sind etwa 130 Km. Auf Koh Samui war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Aber ich denke, daß man die Insel auch gut auf eigene Faust erkunden kann.
Gruß Jochen
http://www.samui-urlaub.de/aida-tour/dsch…hungel_tour.htm
Startseite.. http://www.samui-urlaub.de/
also ich habe die tour gemacht... war sehr schön....
Brunai Bilder von unserer Reise.
Hallöchen allerseits....
Das hört sich ja alles toll an was ihr so zu berichten habt....Und wenn ich mal Zeit habe, dann gucke ich mir auch mal die tollen Bilder an von euch. Das stimmt uns dann schon mal ein, denn am 27.2. geht es auch für uns los...freu freu freu....
Nun habe ich noch eine Frage an euch Zurückkehrer:
wir habt ihr das so gemacht mit dem Geld? Habt ihr von hier aus schon für jedes Land einen Teil in Landeswährung mitgenommen? Wenn ja, wie viel pro Person? Und hattet ihr ansonsten eher Euros oder auch US Dollar mit? Wie viel Geld braucht man so an den einzelnen Stationen? Wir haben z.B. in Koh Samui mit kosamuitours (Christophe), in Penang mit David und in Brunei mit Allan die Touren gebucht? Wo kann man dort dann noch Geld ausgeben? Kuala Lumpur, Singapur und Ho Chi Minh machen wir auf eingene Faust. Wie ist es z.B. in Ho Chi Minh?
Ich würde mich sehr über eure (vielleicht auch unterschiedlichen) Erfahrungsberichte freuen, denn so langsam geht die Planungsphase in die entscheidene Endrunde...
Liebe Grüße von Silke