Hallo,
gibt es an Bord Sandspielzeug zu kaufen? Wir sind nächsten Monat auf der Luna und es wäre schön, wenn man sich dieses Gepäck sparen könnte!
Danke,
Sandra
Hallo,
gibt es an Bord Sandspielzeug zu kaufen? Wir sind nächsten Monat auf der Luna und es wäre schön, wenn man sich dieses Gepäck sparen könnte!
Danke,
Sandra
Ich habe sowas im Bordshop nicht gesehen.
LG ANKE
Auf der Bella gab es das Anfang Januar nicht. Wir hatten nämlich auch danach gesucht. Bzw. wir hatte allgemein Spielzeug gesucht für den Pool oder den Strand Leider negativ...
da kommt man sowieso billiger,wenn man das zeug am strand irgendwo kauft.
Unter Umständen (je nach Schiff, Kidscrew, Kinderzahl und Menge an zurückgelassenem Spielzeug an Bord) kann man sich Sandspielzeug im Kidsclub ausleihen
Lieben Gruß Tine
Danke für eure Antworten, dann werden wir wohl Spielsachen mitnehmen müssen
LG, Sandra
Eigentlich ein Witz oder ?
Schaufeln, Eimer und Co. mit AIDA LOGO wären doch der Hit bei den Kurzen und den Eltern die nicht damit anreisen müssten.
Aber Hauptsache es gibt jeden Menge Sakkos
ROLF
Eigentlich ein Witz oder ?
Schaufeln, Eimer und Co. mit AIDA LOGO wären doch der Hit bei den Kurzen und den Eltern die nicht damit anreisen müssten.Aber Hauptsache es gibt jeden Menge Sakkos
ROLF
Sicherlich eine Sortimentsentscheidung aus dem Kompetenzzentrum Nord.
Ooch, da fielen mir noch so einige Dinge ein, die den Eltern das Geld aus der Tasche ziehen würde :hahahah:
Da gibt es wirklich noch Nachholbedarf...
Leute,
dann wir es jetzt nach den Liegenreservierer auch noch Sandkistenresavierer auf dem Sonnendeck geben.
Neee, viel besser, dann hat man noch mehr Sachen um noch mehr Liegen zu reservieren... :hahahah: :hahahah:
Zitat...Schaufeln, Eimer und Co. mit AIDA LOGO ....
Wo ist denn das Logo überhaupt noch vernünftig drauf Das war lächerlich vor ein paar Wochen Auf den ganzen Kindersachen steht nur noch "Pirates of Caribian...." und irgendwo gaaanz klein Aida... also ob ich auf ner Film-Premiere wäre...
Wir haben unsere Tochter selbst aussuchen lassen.... ein GLAS... mit AIDA Aufdruck... der Rest hat sie nicht interessiert.
Aber besser wie letztes Jahr, als sie anfingen, die geographischen Daten von ROSTOCK auf die Bekleidung zu drücken
Eigentlich braucht man kein Profi zu sein, um zu wissen, dass die AIDA Farben bei den Kids am besten ankommen.... manchmal kann man sich gar nicht mehr ärgern, sondern nur noch den Kopf schütteln.
In der Tat ein Witz... das Sortiment des Bordshops deckt sich nicht unbedingt mit der (zumindest offiziell) angepeilten Zielgruppe...wobei da ja inzwischen aufgestockt wird. Ein aufblasbares Aidaschiff würde zweifelsohne massig Käufer finden...( aber auch auf der Mein Schiff gab es übrigens nur relativ wenige Kinderartikel von Captn Sharky zu kaufen - da hätte ich etwas mehr erwartet...)
...aber das mit dem Ausleihen klappt in aller Regel. Die meisten (uns eingeschlossen) lassen im Urlaub gekauftes Strandspielzeug nämlich an Bord zurück bzw. geben es im Kidsclub ab.
Mitnehmen würde ich also nichts
Lieben Gruß Tine
Tom, da hast Du sowas von recht, aber das wissen WIR mit kleineren Kindern, meinst Du in Rostock in der Chefetage macht MAN sich Gedanken, was die Kunden von morgen haben möchten? Kussmund und AIDA Schriftzug, das erkennen 2-3 Jährige sofort wenn sie es schon öfters gesehen haben.
Auch die Clubbies, letztes Jahr gab es die nur als größere Stofftiere für nicht gerade wenig Geld, kleinere, eventuell im Set, Fehlanzeige. Hallo?? Auch Erwachsene würden so etwas kaufen, ein Stofftier für pro Stück 15 Euro, da überlegt man schon eher. Und dann war auch noch einer ausverkauft...
Im Februar letztes Jahr gab es noch Restposten von hellblauen Sweatjacken mit dem AIDA-Logo, anstatt 49,95 € für gerade mal 9,95€. Als ich gefragt habe, warum dieses doch sehr günstige Angebot, sagten sie im Shop, das die Logosachen nicht mehr produziert und verkauft werden.
vor allem würde mehr kinderspielzeug mit aida logo ziehen.die kleinen wollen es haben,die eltern wollen ihre ruhe,also wird es gekauft.auch für mehr geld.
ich denke mal aida würde sich das dann auch hoch bezahlen lassen.
trotzdem stimme ich auch zu,dass die klamotten mal schöner waren.jetzt muss man teilweise dreimal hingucken,ob es überhaupt was mit aida zu tun hat wobei das ja auch wieder ein statusproblem sein könnte,wenn man mit großen aida symbol rumlaufen will....aber man ist ja auch stolz darauf
Letztlich gehts ja nicht nur um Kinder. Mir als Erwachsenem gehts doch genauso.... wenn ich ein Andenken von AIDA mit nach Hause bringe, will ich auch was von AIDA... mit Kussmund und Logo
Wie Tiinetatz schon geschrieben hat:
Ist doch irre, für die 2 Stunden Flug bekommen Kinder ein aufblasbares Flugzeug von AirBerlin geschenkt und auf dem Schiff gibts sowas nicht mal zu kaufen
Teffchen:
da hattet ihr noch Glück, bei uns gabs die Clubbies nicht mal mehr in Groß! Nur noch Itzi und Achwasachwas... ich hätte sie sogar für die 15 Euro gekauft. Die kleine Version der 4 hat sie nämlich in ihrem Bettchen und erzählt ihnen, was sie tagsüber erlebt hat.
Aber sie wollten mein Geld nicht, ich kauf nicht Itzi, wenn der Favorit Dodo ist ALLE oder KEINER Die gehören zusammen wie Max und Moritz.
@Stadtaffe:
so ein Geschmarre Was hat das mit Status zu tun Wenn ich nen Boss-Anzug gekauft hätte, wäre der Status wohl höher, wie wenn ich mit Aida-Shirt rumlaufe, nur weil der Aida-Aufdruck drauf ist.
Das Gegenteil ist der Fall: Ich will ein URLAUBS-Andenken mitbringen und kein Statussymbol
Das kauf mich mir daheim
Drei Kiddies mit aufblasbarem Schiff - und der Pool ist voll. Daran schon mal gedacht?
Ebenso brauchen Kids mit Spielzeug mehr Platz auf dem Pooldeck als Kids ohne - solange Spielzeug im Kidsclub verbleibt, stört's niemanden sonst. Dem eigenen Mitbringen sind ja in aller Regel Grenzen durch die Gepäckbeschränkung beim Flug gesetzt.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, brauche ich auch keinen Dreikäsehoch, der mit Förmchen und Eimerchen den Pool leert, indem er damit schlabbernd zwischen den Liegen rumrennt. Ergo finde ich es gut, dass sowas im Kidsclub ist, aber kein Anreiz gegeben wird, Gleiches auf dem Pooldeck zu zelebrieren.
Und nun gebt mir Tiernamen!
Gruß
Diddn
Sehr geil!
Es muss ja nicht zwingend am Pooldeck benutzt werden... sondern zum Beispiel am Strand während des Landgangs. Ich wollte meinem Neffen auch etwas von der AIDA mitbringen und habe mich auch darüber gewundert, dass man überwiegend nur noch "Pirates of the caribbean" lesen kann... Habe dann nichts vom Schiff gekauft, sondern etwas landestypisches von einer Insel! Ich verstehe das auch nicht wirklich, warum AIDA so vorgeht
Gruß
Diddn
Pudel :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Diddn, das stimmt schon, aber trotzdem wären einige Logosachen für Kinder ganz schön
Tom, wie, die Clubbies gibt´s nicht mehr? Mein Sohn erzählt seit einem Jahr, das er im nächsten Urlaub Alwine und Achwasachwas haben möchte und wir haben die 30 Euronen dafür geistig auch schon ausgegeben und jetzt schreibst Du sowas?? Ich hoffe, die Bella hat wieder welche, wenn wir da sind, sonst wird es im Shop laut und das nicht von mir...
Der Themenersteller fragt wirklich nach SANDSPIELZEUG. Das es an Bord eigentlich recht wenig Sandspielplätze gibt (!) war das schon für den landgang gedacht...
Das hat also nichts mit Luftmatrazen im Pool zu tun - aber muss Diddn recht geben, das wäre nicht so prickelnd.
ROLF