Sandspielzeug im Bordshop

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sandformen in Schiffs-Form oder die Clubbies aus Sand...das kauft man dann auch als Erwachsener ;) Und wenn Kids mit Poolwasser rumlaufen wollen, schaffen sie das auch mit leeren Bechern oder sonst was... Auf den neuen Schiffen haben sie eh ihren eigenen Pool...


    Grundsätzlich ist das Shop-Konzept aber eine Baustelle...früher habe ich echt viel Geld dort gelassen für Logoartikel. Jetzt kaufe ich mir doch nicht 10 Boss-Anzüge, 5 Handtaschen und das 15. Gaastra-Shirt? Clubbies gabs auf der cara sogar in 3 Größen - die größte Größe gabs im 4er Angebot um 49 EUR, das gefällt den Kindern sicher.


    @Diddn
    PINGUIN!


    lg
    gila

  • Ja, mehr Logo-Artikel wieder in die AIDA-Shops :sdafuer:


    Das fänden wir auch wieder klasse. Von unserer letzten Reise wollt emein Freund ein AIDA-Souvenir mitbringen, da er zum ersten Mal dabei war und aus meiner vitrine die ganzen Logo-Artikel kannte, und was hat er gekauft?! - Eine AIDA-Tasse, da auf vielen anderen Artikeln gar kein wirkliches AIDA-Logo mehr drauf war.


    Trotzdem finde ich manche Sachen mit dezentem Schriftzug von AIDA schön, aber die Logoartikel von früher fehlen schon...


    LG, Melanie

  • Zitat

    Drei Kiddies mit aufblasbarem Schiff - und der Pool ist voll. Daran schon mal gedacht? :lachzwink:

    Ne, das hatte ich nicht bedacht. Schließlich ist der Pool eh ständig überlaufen.... von den zwei 120 kg Paxen :crazy:
    Vor allem, weil man in dem 10cm-Tiefsee-Rondell um die Theatriums-Kuppel auch so gut schwimmen kann :antwort:

    Zitat


    Ebenso brauchen Kids mit Spielzeug mehr Platz auf dem Pooldeck als Kids ohne

    Oh jaaaa, das geht rein gerechtigkeitsmäßig ja wirklich gar nicht. So ein 30cm aufblasbares Schiff oder ein Sandförmchen... ja ne, geht gar nicht... sorry, so weit hab ich nicht gedacht :cry2: Wo soll man das auch alles noch hinstellen, neben den ganzen Büchern, Handtüchern, leeren Cocktailgläsern, Sonnenbrillen, Handtaschen, Aschenbechern, Zigarettenschachteln, Sonnencremes, Snacks und was man halt sonst noch so braucht am Pool :antwort:
    Das wäre ja noch schöner, Kinder zahlen ja schließlich auch weniger.... da muss man schon Förmchen-Einschränkungen machen.. .so gehts ja nun gar nicht :thumbdown: wo kommen wir denn da hin, wenn ich für mein Billig-Flieger-Kind die gleichen Rechte einfordern würde wie für jeden anderen *tststst*

    Zitat


    Und wenn ich ganz ehrlich bin, brauche ich auch keinen Dreikäsehoch, der
    mit Förmchen und Eimerchen den Pool leert, indem er damit schlabbernd
    zwischen den Liegen rumrennt.

    Auch da hast du wieder Recht... schließlich ist es nicht Aufgabe der ERWACHSENEN Eltern, dafür zu sorgen, dass genau das nicht passiert. Wer in Urlaub will muss auch selbst Verantwortung übernehmen. Da kann man gar nicht früh genung damit anfangen. Und da die ganzen 1-3 jährigen Rotzlöffel (für die es KEIN Programm im Kids-Club gibt) das nicht kapieren wollen, streichen wir das eben ganz. Strafe muss sein.
    Vor allem, wo doch zwischen den ganze Liegen eh kein Platz mehr ist, weil wieder ein ERWACHSENER sich den Aschenbecher geholt hat... und der neben dem Teller aus der viel zu knapp bemessenen Essenszeit eh schon keinen Platz mehr hat. Das vierte Stück Kuchen hat man im Restaurant einfach nicht mehr geschafft. Aber wenn Aida so gut bäckt sind sie auch selber Schuld wenn man es mit zum Pool nimmt. Und wieso soll jetzt ein Erwachsener auf die zweite besetzte Liege ausweichen, wo doch hier die Sonne grad so angenehm ist.


    Ne Diddn sorry, im Gegensatz zu mir bist du immer ein sehr sachlicher Schreiber in meinen Augen. Aber bei dem Text fallen mir nicht mal mehr Tiernamen ein, sorry :meinung:


    Teffchen:
    Ich weiß nicht ob es die Clubbies nicht mehr gibt! Das habe ich nicht geschrieben! Ich kann nur sagen, dass es auf UNSERER Reise anfang Januar von Anfang an nur noch 2 Clubbies zu kaufen gab.
    Und ich kann hiermit hinzufügen, dass ich mit einer anderen Familie gesprochen habe, die letzten Sommer im Mittelmeer waren, da gab es die Clubbies auch nicht mehr zusammen, sondern nur noch Einen (kann mich aber nicht mehr erinnern welcher das war).
    Aber alleine das ist für mich schon ein Unding. Vor allem, weil sie nicht ausgegangen sind, sondern von Anfang an gar nicht verkauft wurden. Hier hat in meinen Augen einer gewaltig logistisch geschlampt :antwort:

  • Das vierte Stück Kuchen hat man im Restaurant einfach nicht mehr geschafft. Aber wenn Aida so gut bäckt sind sie auch selber Schuld wenn man es mit zum Pool nimmt.

    Jetzt weiß ich auch endlich, was unsere Kids überhaupt mit Förmchen auf dem Pooldeck anfangen sollen. :antwort: Ich hatte zuvor immer gegrübelt :gruebel: . Jetzt aber finde ich, dass "Backe, backe Kuchen" eine neue und umso realere Form annimmt. :antwort: Förmchen mit ungegessenem Süßwerk verputzen, Teller besorgen, darauf umstülpen und eine ganz neue Kreation entwickeln. :hunger: Finde ich gut: Jedem Kid sein Förmchen-Kuchen-Workshop, wir Erwachsenen machen ja ähnliche Sauereien - da nennt sich das Cocktail-Workshop :trrink1: . :D



    oder die Clubbies aus Sand...das kauft man dann auch als Erwachsener ;)

    Die sind leider unbetoniert sooo vergänglich :cry2:


    LG Sli

  • Hallo,
    gibt es an Bord Sandspielzeug zu kaufen? Wir sind nächsten Monat auf der Luna und es wäre schön, wenn man sich dieses Gepäck sparen könnte!


    Danke,
    Sandra

    Aber letztlich ging es ja eingangs nur darum und nicht um Andenken mit Kussmund oder ähnliches !!!


    Dazu möchte ich nur anmerken, okay Sandra, wenn es Spielzeug zu kaufen gäbe, müsstet Ihr natürlich nicht Euer eigenes Zeug mit aufs Schiff schleppen. :gruebel: Aber letztlich müsstest du doch trotzdem die neue erworbenen Dinge wieder mit nach Hause schleppen und dementsprechend auch vorher schon Platz im Koffer lassen. :gruebel:


    Es sei denn, Du überlässt ohne Einverständnis Deines Nachwuchses das neu gekaufte Spielzeug dem Kids-Club oder verschenkst es an Land. :frage1:


    Also ich persönlich als Kind hätte in letzterem Falle eine schiffsübergreifende Meuterei angezettelt inklusive SOS-Notruf und Einbeziehung des Kapitäns, um meine Eltern Kielholen zu lassen....... :pirat: :pirat: :pirat:


    Beste Grüße Sli