Hallo nach Fürstenfeldbruck und an alle die uns kennen oder im Februar kennenlernen werden.
Ist wirklich ruhig im Forum.Aber wir werden schon noch in die " SOCKEN " kommen.
Auch an ALLE
schöne Ostern und bis bald im Forum
Gruß
Ingo und Roswitha
Hallo nach Fürstenfeldbruck und an alle die uns kennen oder im Februar kennenlernen werden.
Ist wirklich ruhig im Forum.Aber wir werden schon noch in die " SOCKEN " kommen.
Auch an ALLE
schöne Ostern und bis bald im Forum
Gruß
Ingo und Roswitha
zum ersten mal dabei, 10.02. geht's los, meine Liebe Frau wollte Ihren Geburtstag auf der Aida feiern, am 11.02. ... hoffentlich hat der Flieger keine Verspätung
Als Anfänger suche ich ja erst mal nach grundsätzlichen Informationen und bin von dem Forum hier total begeistert.
Wir sind beide aus Kölle und können es kaum noch erwarten ... in gerade mal 9 Monaten!
Schön das ihr im Februar mitfahrt.Neue Freunde im Forum oder an Bord sind immer TOLL !
Viele neue Tipps und Informationen wird es in den nächsten Monaten hier geben.War immer so .
Grüße vom Niederrhein nach Kölle
und bis bald
Wollten hier auch einfach mal HALLO sagen,
wir überschneiden uns mit Euch eine Woche auf der luna. Ihr seid dann schon eine Woche unterwegs, wenn wir dazustossen.
Ausser Tortola (waren wir auf The Bath) und Antigua (haben wir Segway gemacht) kennen wir noch keines der Ziele, wollen aber das meiste auf eigene Faust erkunden. Vielleicht ergibt sich ja auch eine nette Truppe wo man sich für den ein oder anderen Ausflug zusammen schliessen will. Zeit zum planen ist ja noch genug.
Schöne Grüße
Birgit und Andi
Nach langem Hin und Her haben wirs getan - auch wir sind dabei
pahnead - Du bist "Schuld"
Wir freuen uns jetzt schon auf zwei tolle Wochen mit Euch!
Ein Herzliches Hallo und Willkommen an Bord an alle Frischlinge, Neuzugänge und alte Hasen, schön das Ihr mit dabei seid!
Nun füllt sich die Luna gaaaanz langsam. Aber es ist ja auch noch ein Weilchen hin und bis man die ersten Ausflüge buchen kann dauert es auch noch ein klein wenig. Wenn es irgendwann ( ich hoffe recht bald ) in die heiße Phase geht wird das Forum schon glühen und vielleicht kommt man dann auch auf ´nen gemeinsamen Nenner für ein paar tolle Ausflüge. Wir sind zu jeder Schandtat bereit und freuen uns auf viele nette Leute und tolle Tipps für die schönsten Tage des Jahres.
Bis dahin liebe Grüße an alle
@ leroi
jetzt bin ich es wieder gewesen !?!
Aber natürlich musste ich es wieder sein, sonst wärd Ihr ja nicht aus Euren schwäbischen Puschen gekommen :hahahah:
Grosse Freude erfüllt mein kleines Herz
panhead
meiner gestrigen Schreiberei:
Die Ausflüge über AIDA sind buchbar!!!
Nun kann die heiße Phase starten...
Liebe Grüße an alle und schone Restwoche
Hallo Liebe Aidagaeste
wer Interesse hat an deutschsprachigen Touren auf einigen karibischen Inseln denen kann ich
unverbindlich Mailadressen geben. (kenne aber keinen persoenlich)wir arbeiten nur ab und an alle fuer eine deutsche Reisegesellschaft
mit karibischen Gruessen
Christiane or Delfin
Hallo Zusammen,
auch wir wollen dann mal einen Gruß an Euch schicken.
Sind bereits 1 Woche vor Euch auf der Luna und erzählen Euch
dann, was in der 2ten Woche auf Euch wartet.
Freuen uns auf die zweite FanParty, wenn Ihr dazu kommt.
Viele Grüße
Heike + Detlef
... wer hat Lust mitzumachen?
Meine ersten Anfragen für diverse Ausflüge laufen schon und ein erstes Feedback aus der DomRep habe ich auch schon erhalten. Und zwar für die SAONA Crusoe VIP Tour über Seavis ( welche auch schon im Forum beschrieben wurde )
Wer Lust hat sich da mit ein zuklinken kann sich gerne per PN bei mir melden, dann gibt´s nähere Info´s!
Die Beschreibung der Tour findet Ihr unter http://www.seavisbayahibe.com! Ab 8 Personen bietet Seavis einen Rabatt von 10% auf den reinen Tourpreis an!
So Ihr Lieben, da wir insgesamt schon 7 Personen sind ( mit Oma und Opa´s und Kindern ) und wir gerne den Rabatt in Anspruch nehmen würden , wäre es schön, wenn sich noch jemand finden würde, dem die Tour gefällt und der sich unserer lustigen Truppe anschließen will!
So das wär´s erst einmal für heute,
bis bald und liebe Grüße an alle in die "Sockenkommer"
Andrea
nach relativ kurzer Entscheidungsphase haben wir uns heute die Option für die südliche Karibik am 10.2.2012 gesichert. Es gibt noch Entscheidungsbedarf beim Reisebüro hinsichtlich eines Bordguthabens, das wir uns erbeten haben. Wir gehen davon aus, dass das bis spätestens Montag zu unserer Zufriedenheit geklärt ist.
Wir (Birgit 54, Stephan 59 )wohnen östlich von Köln (Bergisch Gladbach) und sind Wiederholungstäter. Unsere erste Resie mit der Vita führte uns 2010 in die nördliche Karibik. Es war ein absoluter Kracher und wir fürchten schon, dass das nicht mehr zu toppen ist. Vorsichtshalber haben wir uns für die gleiche Region entschieden, denn da gibts ja noch so einiges zu entdecken. Etwas haben wir anders als bei der ersten Reise gemacht: Wir haben uns für einen Balkon entschieden. Ansonsten ist die Reisezeit für einen Rheinländer ja relativ verwegen, es sei denn er ist zugereist oder allergisch gegen Höhner, Black Föss und andere Karnevalsmusiker. Die "Allergiker" werden aber auch auf dem Schiff wohl nicht dem "Problem" entkommen können. Wir selbst sind zugereist (aus dem Ruhrgebiet und der Eifel), aber nach 35 jahren im Rheinland so assimiliert, dass man den rheinischen Wahnsinn zumindest kurzzeitig als normal ansieht und sogar mitfeiert. Das Karnevalskostüm gehört bei uns jedenfalls in den Koffer ebenso wie die Accessoirs für die Piratenparty.
Wir freuen uns darauf wieder mit netten Leuten zu reisen und sind zu jeder Schandtat bereit. Einige Ausflüge hatten wir bei der letzten Reise auch bereits hier im Forum gemeinsam organisiert und beste Erfahrungen gemacht. An unsere Jeep-Tour mit dem legendären Woody auf Dominica denken wir immer noch gerne zurück, besonders dann wenn mal wieder ein Ausschnitt vom "Fluch der Karibik" über den Bildschirm flimmert. Die Erzählungen von unserem Guide Steven auf Jamaika und sein "Yah man" als er über das Marihuana des orange hill philosophierte waren ebenso eindrucksvoll.
Für heute beste Grüsse aus dem Bergischen Land
Ein liebes Hallo an alle! Auch wir (zum Reisezeitpunkt 42/36/11) sind mit unseren Freunden (42/35) mal wieder dabei und freuen uns schon, dass uns die Karibik im Winter mal wieder sieht. Nach 2 x Vita sollte es nun mal ein neues Schiff sein. Die erste Exkursion durch die angebotenen Ausflüge haben wir auch schon hinter uns, allerdings noch ohne Resultate
Noch 230 Tage, dann beginnen die wohl schönsten 14 Tage des Jahres!
Wir freuen uns und zählen schon die Tage!
LG
na, dann mal ein herzliches Willkommen an Bord und in unserer noch kleinen Runde!
@ cordis
Das wird nach 2010 auch unsere zweite Tour. Und wir waren auch mit Woody auf Dominica unterwegs ! Das war der absolute Oberhammer. Und auf Jamaica waren wir auch mit Steven on Tour. Mir scheint wir haben den selben Geschmack ! Na dann freuen wir uns jetzt auf eine tolle Tour 2012 !
@ carisma75
Na das ist ja lustig, noch ein paar fast Nachbarn mit auf´m . Wir kommen aud der Nähe von Meißen und Ihr? Da nutzt Ihr wohl auch die Winterferien voll aus man läßt sich doch nicht so ´ne tolle Tour entgehen, wegen einem Tag an dem man die Kiddies eher aus der Schule nehmen muss ! Wir reisen auch mit unseren beiden Töchtern 5 und 8 Jahre alt! Von wo fliegt Ihr denn? Naja, wegen der Ausflugstipps könnt Ihr Euch gerne an uns alle wenden. Es sind schon ein paar tolle Ideen, die hier im Forum rum geistern. Einfach mal ein bisschen stöbern . Ich habe auch schon einen Ausflug gepostet, vielleicht wäre das auch was für Euch, die Isla Saona in der DomRep!
@ all
Wo seid Ihr alle? Kommt denn niemand außer panhead, leroi und rab rabbit in die Socken?
Denkt dran, nur der frühe Vogel fängt den Wurm...
Falls noch Interesse am Ausflug zur Insel Saona besteht, müsst Ihr Euch jetzt selber kümmern. Ich habe jetzt für 13 Leute aus unserem Thread gebucht. Und es sind max. 26 Plätze zu vergeben!!! Also dann lasst mal wieder was von Euch hören!
Ganz liebe Grüße an ALLE !
Genau - die Winterferien sind genial. Wir wollen eventuell am Do nach der Schule gen München entschwinden, und so ist es nur der Freitag, wo die Schule mal ohne Junior auskommen muss, hihi. Wir wohnen zwischen Zwickau und Chemnitz, also nicht soooo weit von euch entfernt. Wegen der Ausflüge müssen wir uns mal Zeit nehmen, wahrscheinlich wird dies im August, wenn unser Urlaub ist. Eher hat man nicht wirklich Zeit das ganze Programm in Ruhe mal durchzusehen. Weiß hier eigentlich schon jemand, ob die Flüge auch wieder mit Air Berlin gehen und wann ungefähr? Als wir im Februar gebucht haben, konnte uns das noch niemand sagen. Ist vielleicht auch jetzt noch a bissl zeitig für diese Frage, oder?
@ carisma75
Bei uns wird es ähnlich, Donnerstag nach der Schule direkt nach Frankfurt, eine Nacht Hotel und dann geht´s auf nach Barbados !
Mit den Flugzeiten und Fluggesellschaften, schwebe auch ich im Tal der Ahnungslosen, zumindest was München anbelangt. Von Frankfurt wird es sicher wieder Condor sein. Die Flugzeiten geistern auch schon irgendwo hier im Forum rum. Die sind zwar vom Dezember 2011, werden sich aber bis Februar sicher nicht ändern!
Auf alle Fälle wünsche ich Euch viel Spaß und Zeit beim Ausflüge rauspicken!
Sonnige Grüße aus Sachsen nach Sachsen
( und natürlich auch an alle anderen im Rest des Landes )
Ein liebes Hallo an alle! Auch wir (zum Reisezeitpunkt 42/36/11) sind mit unseren Freunden (42/35) mal wieder dabei und freuen uns schon, dass uns die Karibik im Winter mal wieder sieht. Nach 2 x Vita sollte es nun mal ein neues Schiff sein. Die erste Exkursion durch die angebotenen Ausflüge haben wir auch schon hinter uns, allerdings noch ohne Resultate
Noch 230 Tage, dann beginnen die wohl schönsten 14 Tage des Jahres!
Wir freuen uns und zählen schon die Tage!
LG
Hallo M, M, C, C, + H.
Nach zwei Wochen Karibik im Feb. 2010, sind wir nun auch im Febr. 2012 wieder gemeinsam mit Euch in der Karibik unterwegs.
Diesmal aber "nur" eine Woche zusammen mit Euch. Wir sind ab den 04.02.2012 mit Freunden
( Sonny52 und Detlef59 ) an Bord.
LG an alle
wallwi2 ( Willi )
Kann ja nicht Alles Jolea überlassen oder
Bin noch mal von Ulf/Woodwind/Bonair angemailt worden, hat noch Plätze frei ...... Biete mich an, Anfragen weiter zu leiten, könnt gerne auch die Mailadresse haben. Kommunikation klappt bestens, macht auf mich einen sehr guten Eindruck
Ausflugsdetails findet Ihr hier: http://www.woodwindbonaire.com/woodwind_cruis…op_snorkel.html
Liebe Grüße aus Köln!
Ich hab grad mal deine Homepage angeschaut - scheint tatsächlich so, dass wir uns auf der vita vergangenes Jahr schon mal übern Weg gelaufen sind. Konnte ich uns doch auf einem Bildchen wiedererkennen Übrigens sehr schöne Seite! Da kommt schon die Vorfreude wieder sehr auf!
LG
HuHu, wo seid ihr denn alle? Niemand da ...
Vom Sommerloch kann man doch gar nicht sprechen bei dem Sommer ...
Wenn das so weiter geht werden die Zahlen auf´m wohl eher sinken als steigen. Seid ihr alle abgesprungen oder seid ihr nur mal eben auf Tauchstation
Wie sieht´s aus mit euren Planungen, die müssten doch nun langsam mal auf Hochtouren laufen!
In 5 Monaten und 10 Tagen ist Abflug bzw. ! Ja und wir haben auch schon vorsorglich unsere Sitzplätze im Flieger reserviert, damit wir pünktlich an Bord der LUNA sind.
Also meldet euch mal wieder, damit in unseren Thread wieder etwas Leben kommt!
Bis dahin sonnige Grüße ins Land
sendet Andrea und Family