10.02.2012 - 24.02.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Andrea,


    bin zwar noch da, aber derzeit in der Endphase der Planung für unsere Tour mit der Aura von Montreal nach New York Ende September. :Boot1:
    Danach geht es dann hier im Thread sicher weiter. Ist ja auch noch etwas Zeit bis zur Karibik.


    Beste Grüsse


    panhead

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Wundern uns auch schon !!!!
    Nach unserer SOA-Tor im Februar haben sich einige Mitreisende gemeldet die auch ab dem 10.02.2012
    mit in die Karibik reisen.
    Sind wohl alle "VERSCHOLLEN" !
    Ausflüge haben wir noch nicht gebucht.Arbeiten daran.
    Die Seite der Fans die am 18.2. dazukommen ist schon voller als diese hier.
    Haben noch keine Abfluginformationen (Düsseldorf) bekommen.
    Eine Anfrage bei AIDA wurde leider noch nicht beantwortet.


    Hoffen mal,dass sich langsam was tut .


    Grüße von

    Ingo und Roswitha

    2001 VITA Östl.Mittelmeer
    2004 Blu Östl.Mittelmeer
    2007 DIVA Kanaren
    2009 VITA Karibik
    2011 AURA SOA
    2012 LUNA Karibik
    2012 LUNA Norwegen
    2013 CARA Kanaren u.Kapverden
    2013 MAR Ostsee
    2014 Stella Kanaren
    2015 MAR Westl. Mittelmeer
    2015 NCL ESCAPE (Jungfernfahrt)
    2016 Sol Kanaren
    2017 NCL Jade

    2018 LUNA New York-Karibik

    2019 PRIMA Orient

    2019 PRIMA Trans-Orient

  • Na supi, schön dass doch noch jemand an Bord :Boot1: geblieben ist :zwinker: und mit uns der :abfahrt: entgegenfiebert!


    @ panhead


    Das klingt ja richtig nach Urlaub bei euch, dann wünsch ich euch noch viel Spaß bei eurer laufenden Planung und vor allem eine wundervolle Tour an Bord der Aura :bye1: Kommt erholt wieder mit neuer Kraft um unseren Thread aufleben zu lassen! Bis bald! :lachzwink:



    Tanzmuffel


    Hallo Ingo und Roswitha,


    ja ich verfolge auch schon immer die anderen Threads und die sind eindeutig aktiver, aber das wird schon noch. Wie panhead schon schrieb: ist ja noch etwas Zeit :matrose: Aber wo der Rest abgeblieben ist... :verzweifelt:


    Komisch das ihr von Aida noch keine Zeiten von Düsseldorf bestätigt bekommen habt, unsere Nachfolger haben doch auch schon Sitzplätze für ihren Flug ab DUS reservieren können. Vielleicht liegt es daran das sie nach La Romana fliegen :gruebel:
    Aber die Flugzeiten von DUS nach Barbados geistern hier auch schon irgendwo im Forum rum. Naja AIDA wird sich schon noch bei euch melden und dann könnt auch ihr eure Sitzplätze reservieren :daumen:


    Unsere Ausflugsplanung steht zum Teil schon! Hier mal ein kurzer Überblick:


    - Isla Margarita: Tour mit Jörg Huber


    - Bonaire: Schnorcheln mit Woodwind


    - Dom.Rep.: Isla Saona über Seavis


    - Tortola: VIP Katamaran Tour über Aida ( wird der einzige Ausflüg über Aida sein, da ich keine örtlichen Anbieter gefunden habe :crazy: )


    alles andere ist noch offen bzw. in Planung! Da braucht man ganz schön viel Zeit um sich das Passende raus zusuchen!


    So, dann wünsch ich euch auf alle Fälle viel Spaß beim "Arbeiten" und "arbeitet" schön weiter denn wir wollen Ergebnisse hören, sehen und lesen ... :zwinker: ! Bis bald!



    Liebe Grüße an Alle Mitleser und Mitfahrer


    Andrea :ciao:

  • Hallo Ihr Lieben


    Wir haben unsere Flugzeiten bekommen ab München: :bayern:
    - Hinflug 10.02.2012 AB 7204 08.30 Uhr - 13.30 Uhr
    - Rückflug 24.02.2012 AB 7205 15.30 Uhr - 05.40 Uhr


    Ingo und Roswitha, wir sind doch immerhin schon 7 von der SOA-Tour :) Heiwas hat mir geschrieben, sie machen die Reise auch, allerdings im Dezember. Einige machen die Amazonas - Tour, mal sehen, vielleicht finden sich noch mehr :)
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt, ganz liebe Grüsse an Euch alle, bin schon gespannt, alle persönlich kennenzulernen.


    LG Karin :swiss:

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • Hallo in die Schweiz


    AIDA hat uns Heute auch die Flugzeiten ab Düsseldorf mitgeteilt.
    11.55 ab Düsseldorf - Barbados 16.20 Uhr
    zurück
    18.o5 Uhr -- Düsseldorf 8.00 Uhr.


    Habt ihr schon irgendwelche Ausflüge gebucht ?
    Wir noch nicht.Arbeiten daran.
    Ansonsten alle OK .
    Sag mir doch biite mal wer Heiwas ist.Habe keine Ahnung !


    Grüße vom Niederrhein

    2001 VITA Östl.Mittelmeer
    2004 Blu Östl.Mittelmeer
    2007 DIVA Kanaren
    2009 VITA Karibik
    2011 AURA SOA
    2012 LUNA Karibik
    2012 LUNA Norwegen
    2013 CARA Kanaren u.Kapverden
    2013 MAR Ostsee
    2014 Stella Kanaren
    2015 MAR Westl. Mittelmeer
    2015 NCL ESCAPE (Jungfernfahrt)
    2016 Sol Kanaren
    2017 NCL Jade

    2018 LUNA New York-Karibik

    2019 PRIMA Orient

    2019 PRIMA Trans-Orient

  • Hallo Ingo und Roswitha, Ausflüge haben wir nicht gebucht, haben bei den letzten Karibikfahrten gute Erfahrungen mit Taxis vor Ort gemacht. Ich habe mich vertippt, Heiwa heisst der Nick, das ist Heike, sie waren zu viert mit uns auf der SOA aus dem Saarland :)
    Liebe Grüsse, Karin :swiss:

    90/5 MS Odysseus MM 08/2 Grand Princess Kar.
    09/4 Costa Magica MM etc. 09/11 MS Swiss Emerald Rhein
    10/2 Gr. Princess Karibik 10/4 ML Regent Nil
    11/2 AIDAaura Asien 12/2 AIDAluna Karibik
    12/3 Costa Favolosa Emirate 12/9 AIDAdiva östl. MM
    13/7 Costa Luminosa Ostsee 13/11 AIDAdiva Emirate
    14/2 AIDAbella Karibik 14/9 Oasis of the Seas MM
    15/1 Oasis of the Seas Karibik 15/6 AidaVita Adria
    15/9 MSC Preziosa MM 15/10 MeinSchiff 4 Kapverden, Dakar, Kanaren
    15/11 Amadeus Princess Rhein 16/2 Celebrity Equinox Karibik
    16/6 AIDAstella MM 16/11 MSC Sinfonia Südafrika Mozambik
    17/6 Mein Schiff 5 MM

  • Hallo Karin
    Das mit den Taxis haben wir vor 2 Jahren in der Karibik auch so gemacht.Klappte prima und war oft ganz toll.
    Wir haben auf Jamaica mit 6 Personen 120,oo $ bezahlt und der hat uns die ganze Insel gezeigt.
    Ein oder zwei Sachen werden wir wohl über AIDA buchen,den Rest gestalten wir selbst.
    Schlage mich grade durchs Internet um mal Informationen über unsere Inseln zu bekommen.
    Wenn was gutes dabei ist werde ich mich melden.
    Bis dahin Grüße
    von uns beiden

    2001 VITA Östl.Mittelmeer
    2004 Blu Östl.Mittelmeer
    2007 DIVA Kanaren
    2009 VITA Karibik
    2011 AURA SOA
    2012 LUNA Karibik
    2012 LUNA Norwegen
    2013 CARA Kanaren u.Kapverden
    2013 MAR Ostsee
    2014 Stella Kanaren
    2015 MAR Westl. Mittelmeer
    2015 NCL ESCAPE (Jungfernfahrt)
    2016 Sol Kanaren
    2017 NCL Jade

    2018 LUNA New York-Karibik

    2019 PRIMA Orient

    2019 PRIMA Trans-Orient

  • @ Heidi65ch und Tanzmuffel


    Hallo von den Amazonas-Fahrern!!


    Karin, Danke für Deine Grüße in unserem Thread, helfe hier nun mit, dass noch ein paar Einträge dazukommen. Auch wir wünschen Euch viel Spass beim Planen, möchte Euch den Ausflug mit Dieter auf St.Lucia an`s Herz legen. Wir waren letztes Jahr absolut begeistert davon.


    Wir waren in den letzten 2 Wochen unterwegs und haben uns erst am 3.09. mit Heike und Konsorten (heiwa) und am 8.09. mit Juliane und Silvio (schatzimaus) getrofffen. Natürlich war unsre SOA-Reise ein ergiebiges Thema, aber auch unsre Planungen für Amazonas. Wir kreuzen im Februar zwar in den gleichen Gewässern, werden uns aber leider nicht sehen können. :abschied:


    Liebe Grüße


    Gerlinde und Lothar

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








    Einmal editiert, zuletzt von GerlindeH ()

  • ein freundliches Hallo an alle Seepiraten :pirat: :pirat: :pirat: ...



    heute in 5 Monaten geht´s los, da sitzen wir schon im Flieger nach Barbados!!! :titanic:
    Die Zeit wird wie im Flug vergehen, bis dahin steht hoffentlich das Ausflugsprogramm bei allen :hahahah:
    @ Gerlinde und Lothar


    Welchen Ausflug habt ihr denn mit Dieter gemacht? Könnt ihr das noch etwas näher beschreiben, wir sind doch alle neugierig. Ganz lieben Dank :blumen: und natürlich wünschen auch wir euch eine ganz tolle Tour mit ganz vielen netten Leuten :zwinker:


    Dann noch ein sonniges Wochenende an euch alle und liebe Grüße


    Andrea :ciao: :ciao: :ciao:

  • Hallo Ihr Lieben,


    haben auch unsere Flugzeiten von München bekommen (s. Heidich65)!
    Werden auch vor Ort die Taxen in Anspruch nehmen und keinen Ausflug über AIDA oder örtliche Anbieter buchen!


    @ Tanzmuffel: Haben etwas "geschlafen", da Klaus und ich demnächst runde Geburtstage feiern und wir voll in den Vorbereitungen stecken. Außerdem haben wir im Oktober noch eine Türkeireise mit Karin, Bernhard und Konsti in Planung.
    Nichtdestotrotz sind wir schon ganz "heiß" auf die Karibik, da wir bis dahin noch nie so weit "im Westen" waren, waren bisher eher Asien-Touris. Freuen uns schon sehr, Euch wiederzusehen!


    GerlindeH: Liebe Grüße von Ober- nach Niederbayern! Grüß bitte auch, Heike, Juliane und Silvio von uns!


    Heidi65ch: Sehen uns ja bald!


    Liebe Grüße aus FFB


    Andrea und Klaus :bayern:

    04/2009 Costa Magica Westliches Mittelmeer, Casablanca, Kanaren und Madeira
    04/2010 Magic Life Nilkreuzfahrt
    02/2011 AIDAaura Südostasien
    02/2012 AIDAluna Karibik Kleine Antillen
    08/2012 AIDAdiva Östliches Mittelmeer
    07/2013 Costa Luminosa Ostsee
    11/2013 AIDAdiva Orient
    02/2014 AIDAbella Westliche Karibik
    09/2014 Oasis of the Seas Westliches Mittelmeer
    11/2014 Costa neoRiviera Transarabien
    10/2015 Mein Schiff 4, Kanaren/Kapverden


    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8590615953/ticker.png]

  • @ Andrea und Klaus: Danke für die Grüße, gebe sie in den nächsten mails weiter und grüße selbstverständlich zurück. Wünsche Euch eine tolle Insel-Tour.


    @ Andrea (Jolea): Wir habe mit Dieter eine Inselrundfahrt gemacht: Besichtigungen von Suphur Spings (Schwefelvulkan), Bot. Garten, Cassava-Bäckerei (statt Bananenplantage), div. schöne Fotostops: Pitons, Marigot Bay, Anse la Reye, Morne Fortune (Hafen - AIDA-Bilder) und Stop am Strand bei Castries (war noch Zeit dazu). Dieter und seine Frau Christiane sind im Forum auf der St.Lucia-Seite unter den Usernamen DELFIN zu finden, ihre Internetseite ist www.mytropicaldream.net , tropical.dreams@web.de . wir waren begeistert von der Tour und können sie Euch Allen guten Gewissens empfehlen.


    Viel Spaß bei der weiteren Planung


    Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • @ Gerlinde


    ... dann haben wir ja die richtige Tour gebucht " Große Vulkano Tour " über Christiane aus dem Forum :zwinker: ! Wir lassen uns mal überraschen :pirat: :pirat: :pirat:



    @ Christiane


    Der Voucher ist angekommen, wie bestellt, vielen Dank noch mal :jump:



    @ andreaF


    Schön, schön mal wieder was von Euch gehört zu haben, hatten schon Angst das ihr alle verschollen bzw. von Bord gegangen seid :hahahah:


    Aber solche Urlaubs- und Geburttagsvorbereitungen nehmen schon ganz schön viel Zeit in Anspruch :lachzwink: !
    Dann bleibt uns nur einen wunderschönen :birthday: :birthday: an euch beide zu wünschen und einen ganz tollen Türkeiurlaub. Und bringt bitte, bitte noch ein wenig Sonne für uns mit, damit wir noch ein bisschen Vorgeschmack auf die KARIBIK bekommen :matrose: und der triste Herbst nicht so schnell Einzug hält !!!



    Liebe Grüße Andrea :ciao:

  • @ andreaF



    Liebe Andrea


    na, nun ist es wohl endlich soweit, der große Tag mit der Null ist da. :blumen: :blumen: :blumen: Habe es eben entdeckt. :zwinker:




    Deshalb wünsche ich dir ein fröhliches :birthday: to you :birthday: to you :birthday: liebe Andrea :birthday: to you!!!



    Einen wundervollen Tag mit deinen Lieben mit ganz viel Sonnenschein und Freude...


    bis zum baldigen Anstoßen auf dem :Boot1: !



    Ganz liebe Grüße


    Andrea :ciao:

  • Salü Karin!


    Wie es aussieht, werden wir uns den selben Flieger teilen! Und wie es scheint, sind wir wohl bislang hier allein in dem Flieger - somit jede Menge Platz für uns ;)


    Dann lassen wir mal liebe Grüße in die :swiss: da, denn ein Teil von uns 5 Reisenden darf nämlich ebenfalls die :swiss: ihre Heimat nennen :herzanherz:


    LG Mandy

    AIDA vita Karibik Januar 2006 AIDA vita Karibik Februar 2010 :pirat:AIDA Luna Februar 2012

    Einmal editiert, zuletzt von carisma75 ()

  • @Joela


    Hallo aus dem Nachbarforum. :antwort: Das mit den Düsseldorfer-Urlausfreunden habe ich etwas blöd geschrieben. :gruebel: Wir machen vor der Karibik eine "Vortour am 18.1 Dubai. :daumen: Unsere Freunde haben 1 Wochen nach uns, auch noch im LM-Angebot zugeschlagen u. so machen wir die Dubai Reise zusammen, aber nur wir hinterher Karibik.


    zu Fastenacht: In Guadeloupe sind wir am "Aschermittwoch", ist aber dort der meistgefeierte Fastnachtstag :wiegeil: , Feiertag u. nichts geht außer Ümzügen, da machen wir einfach mit. :gitarre: :trrink1:


    Gruß Hans u. Lida

  • @ all


    Seid Ihr noch da? :lol1: Ist ganz schön ruhig hier! :gruebel:



    :hahaha: Was machen denn eure Reiseplanungen, steht schon alles oder habt ihr noch die Qual der Wahl?
    :hahaha: Sind die Sitzplätze schon reserviert?



    Also wir sind immer noch nicht ganz fertig mit unserer Planung, aber wir sind dranne! Sitzplätze im Flieger sind reserviert, dieses mal endlich mal Fensterplätze die nicht über den Tragflächen sind :hahahah: !!!


    Wäre schön mal wieder was von euch zu hören!!! :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink: Bis dahin...


    ganz liebe Grüße
    Andrea :ciao:

  • Wenn man die Seiten der Mitreisenden sieht,die eine Woche später an Bord kommen,sind die wohl schon
    bei Seite 7 oder so.Sind aber immer die gleichen 4 oder 5 die sich schreiben.Wird schon irgendwann losgehen ???
    Aruba und Domrep haben wir Ausflüge über AIDA gebucht.Alles andere werden wir selbst vor Ort organisieren.
    Haben schon viele Tipps und Informationen aus dem Internet gezogen.Bei unserer ersten Karibik-Tour kamen
    wir mit Taxis immer gut klar . Auf einigen Inseln waren wir ja schon.
    Sitzplätze bei Air Berlin,ab Düsseldorf und zurück;haben wir auch schon .
    Die Schweiz und Fürstenfeldbruck sind auch sehr ruhig.Sind wohl noch die "NACHWEHEN" vom Feiern ?????


    So , schaun wir mal,was hier so in den nächsten Wochen passiert !!!


    Grüße
    Ingo und Roswitha

    2001 VITA Östl.Mittelmeer
    2004 Blu Östl.Mittelmeer
    2007 DIVA Kanaren
    2009 VITA Karibik
    2011 AURA SOA
    2012 LUNA Karibik
    2012 LUNA Norwegen
    2013 CARA Kanaren u.Kapverden
    2013 MAR Ostsee
    2014 Stella Kanaren
    2015 MAR Westl. Mittelmeer
    2015 NCL ESCAPE (Jungfernfahrt)
    2016 Sol Kanaren
    2017 NCL Jade

    2018 LUNA New York-Karibik

    2019 PRIMA Orient

    2019 PRIMA Trans-Orient

  • ... gehen aber ganz schön lange :lol1: !!! Oder wie war das nach der Feier ist vor der Feier :jump: :jump: :jump:



    Aber schön das wenigstens ihr noch da seid Ingo und Roswitha. :blumen:


    Naja die UHU-Tage sind bald erreicht und es tut sich so gar nichts im Forum.


    Wir werden wohl oder übel die Hoffnung aufgeben müssen, dass sich noch ein paar mehr Leutchen hier zu Wort melden oder uns auf dieser tollen Tour begleiten :bye1: !


    :hahaha: Aber egal dann machen wir halt ein klitzekleines FANTREFFEN an Bord! Unsere Vorgänger und Nachfolger werden wir ja sicher auch irgendwie treffen!


    Welche Ausflüge habt ihr denn auf Aruba und in der DomRep über AIDA gebucht. Bin so gar nicht neugierig :hahahah: !!!


    Wir haben auch schon viel eigenständig organisiert und einiges wollen wir dann spontan mit dem Taxi machen. Der Urlaub soll ja schließlich nicht im Stress ausarten :zwinker: !!! Und karibische Strände sind doch auch wunderschön, vor allem für unsere Kiddies und meinen GöGa :lachzwink: ! Und bei 2 Seetagen wird das alles schon anstrengend genug :foto: :trrink1: :pirat: :hunger: !


    Liebe Grüße
    Andrea :ciao:

  • Hallo Andrea,GöGa und Kiddies


    In Aruba schippern wir auf De Palm Island (Privatinsel) einfach um zu relaxen .Ich brauche auch immer was
    zu Essen wenn ich länger als eine Stunde kein AIDA-Buffet habe.
    In der DomRep ist es ähnlich .Ab zum Strand nach Bayahibe und die Seele baumeln lassen .


    Warten noch ein paar Tage und werden dann das Fan Treffen nur für uns und euch organisieren !!!
    Ich glaube jetzt melden sich alle.


    Grüße vom Niederrhein


    Ingo und Roswitha

    2001 VITA Östl.Mittelmeer
    2004 Blu Östl.Mittelmeer
    2007 DIVA Kanaren
    2009 VITA Karibik
    2011 AURA SOA
    2012 LUNA Karibik
    2012 LUNA Norwegen
    2013 CARA Kanaren u.Kapverden
    2013 MAR Ostsee
    2014 Stella Kanaren
    2015 MAR Westl. Mittelmeer
    2015 NCL ESCAPE (Jungfernfahrt)
    2016 Sol Kanaren
    2017 NCL Jade

    2018 LUNA New York-Karibik

    2019 PRIMA Orient

    2019 PRIMA Trans-Orient

  • ... Herzlich Willkommen an Bord :titanic: in 99 Tagen !!!




    :pirat: An alle Seepiraten, der Countdown läuft !!! :pirat:



    @ Roswitha und Ingo


    Hört sich gut an eure Planung, passt bloß auf das ihr nicht aus dem "Leim" geht lieber Ingo. Nicht das die Luna noch wegen Übergewichts auf Grund läuft !!!



    Hast du schon eine Idee für unser Treffen?
    Ich würde das ja gleich am ersten Abend planen, da wir am nächsten Tag keinen Seetag haben, sondern schon mit Vollgas in das Inselhopping durchstarten!!!


    Wir müssen wahrscheinlich nur daran denken, dass am ersten Abend auch noch die SNRÜ sein wird, da muss ich aber erstmal meine Glaskugel befragen vielleicht kann die mir da weiterhelfen :hahahah: !!!
    Bräuchten wir nur noch den passenden Ort und die Uhrzeit!!!



    Das wird HAUSAUFGABE für alle, bitte um Vorschläge... :blumen:



    Sonnige Grüße
    Andrea :ciao: