... ist ein Coktailworkshop!
Liebe Grüße
Andrea
... ist ein Coktailworkshop!
Liebe Grüße
Andrea
Alles anzeigen
das die Saona Cusoe VIP bei euch noch geklappt hat Angelika.Ihr werdet nicht alleine sein aus unserem Forum werden euch schon 15 Hanseln begleiten
( wenn ich richtig gerechnet habe)
Nochmal zu Guadeloupe: Taxen gibt es schon, aber lt. Forenusern zu sehr hohen Preisen !!!
Mann kann sich wohl relativ günstig einen Mietwagen nehmen oder sich vom Karneval treiben lassen. Oder einfach auf sich zu kommen lassen!
Womit wir schon beim nächsten Thema wären. Wir nehmen ja Karneval komplett mit:
Weiberfastnacht (Scheren nicht vergessen für die Krawattenträger :hahahah: ), Rosenmontag, Faschingsdienstag ...
da ist es ja fast ein Frevel keine Verkleidung mit einzupacken. So viel Platz muss doch trotz der Gewichtsgrenze von 20 kg noch sein!Ideen hätte ich einige...
Angelika, dein Avatar verrät ja auch einiges !!!
So jetzt noch mal schnell für euch alle...
Hat von euch noch jemand Interresse an einem CW ? Terminvorschlag war unser 2. Seetag, der 19.2.12
In unserem Nachfolgerthread haben wir schon mal eine Liste für Interessenten angefangen. Wenn noch jemand Lust hat, bitte die Namen und Anzahl der TN ergänzen, damit ich eine Anfrage an Aida starten kann. Mindestteilnehmerzahl sind 12 oder 14 Pers. und max. sollten es 17 Pers. sein ( so war es zumindest auf den kleinen Schiffen )
Aktuelle Liste z.Zt.
- Jolea 2 Personen
- AIDAmoni 2 Personen
- deidier 2 Personen
- alice77 2 Personen
Liebe Grüße an alle
Andrea
Hallo Andrea,
CW...da sind wir gerne dabei
...... 2 P
Danke schön schon wieder was gelernt! Aber da mein Mann schon einen Profikurs in den USA gemacht hat, lasse ich lieber mixen viel Spaß dabei, wenn Ihr dann beim Offiziersshaken vorne steht, kommen wir gerne konsumieren
Habe aber irgendwie die Übersicht verloren, wissen wir schon, wann wir uns vom Forum und wo treffen? Ganz liebe Grüße, schön dass so langsam Schwung ins Forum kommt, Karin
Cw...
....Teilnehmerliste .....
- Jolea 2 Personen + evtl. noch 2 Personen
- AIDAmoni 2 Personen
- deidier 2 Personen
- alice77 2 Personen
- erstemal 2 Personen
- panhead 2 Personen + evtl. noch 2 Personen
- wettertom 2 Personen
- Cordis 2 Personen
Na das ging ja rucki zucki mit den Meldungen, weiß bloß nicht ob wir die Mindestteilnehmerzahl schon überschritten haben
Auf den kleinen Schiffen waren max. 17 Personen zugelassen und die haben wir jetzt schon geknackt...
... dann warten wir mal ab bis Aida sich gemeldet hat!
Weitere Interessenten würde ich dann erstmal auf die Warteliste setzen
Aber wenn noch mehr Interesse haben, könnten wir ja noch einen 2. CW organisieren für alle Wackelkandidaten, also bitte noch melden für die weitere Planung
Danke schön schon wieder was gelernt! Aber da mein Mann schon einen Profikurs in den USA gemacht hat, lasse ich lieber mixen viel Spaß dabei, wenn Ihr dann beim Offiziersshaken vorne steht, kommen wir gerne konsumieren
Habe aber irgendwie die Übersicht verloren, wissen wir schon, wann wir uns vom Forum und wo treffen? Ganz liebe Grüße, schön dass so langsam Schwung ins Forum kommt, Karin
Bitte gern geschehen, na dann können wir ja in den Wettkampf starten. Wer mixt den besten Cocktail :hahahah:
Aber als Profi... hmmmm das wird schwer.
Vielleicht sollten wir besser einen CW bei deinem Mann buchen, Karin
Forentreffen, nö hab ich noch nix auf´m Kicker. Die SNRÜ wird wohl gegen 19.00 Uhr oder 19.30 Uhr sein, sprich vorm Ablegen.
Da wäre es doch günstig so zw. 20.00 Uhr und 20.30 Uhr für ein kurzes oder auch langes Kennenlernen. Je nach Müdigkeitsgrad Da wir beim Auslaufen eh alle an Deck sind, können wir uns dort einen Treffpunkt ausmachen. Kenne die Luna noch nicht, weiß also nicht welche Bar sich wo befindet. Darum: Hilfeeeeeeeeeeee
Wo sind die Profies die mich aufklären können. Andere Vorschläge sind natürlich Willkommen!
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Zusammen,
endlich Wochenende!!
Ich kenne die Luna auch nicht, aber die Bars sind doch wohl auf allen Schiffen gleich oder??Wäre doch dann schön, sich an einer Außenbar zu treffen. Ich weiß noch immer nicht wann genau wir landen, ich glaube das war spätnachmittags, bis man dann eingecheckt hat.... irgendwann hat man ja auch hunger... aber das Auslaufen möchte ich auch nicht verpassen und ein erstes Kennenlernen auch nicht. also was nun??? alles auf einmal geht nicht, alles schön der reihe nach
Erkennungszeichen brauchen wir auch noch, bin morgen unterwegs und da ja langsam die karnevalszeit anfängt hoffe ich, hier in berlin blinkis zu bekommen oder evtl. eine blumenkette, sowas erkennt man ja relativ schnell. wäre das ok??
Also dann mal weiterüberlegen, nach dem Essen, nach der SNÜ?, nach dem Auslaufen?? keine Ahnung... hauptsache es klappt..
LG
Angelika
Jolea, also ich freue mich einfach auf Cocktails. Von wem auch immer
Angelika, ich nehme mal unsre weißblauen Hawaiiketten mit, dann erkennt ihr uns und AndreaF mit Mann schon am FJS in MUC
@ Charisma, das wäre dann schon gut für die Polonaise
Wegen Treffen:
Am besten treffen wir uns uns irgendwo Poolarea, Anytimebar gibt's zwar auf allen Schiffen, wäre cool, aber die ist am Heck und wer weiss wir da die Aussicht ist? Oder ?bitte bessere Idee posten
So langsam wird's spannend.......
Hy Andrea, Info für euch.
Endlich Klarheit?
AIDA Rückkehrer von der letzten Reise bestätigen, die SNRÜ am 10.02.2012 auf Barbados.
Zitat: Bei uns war die SNRÜ am gleichen Tag, abends gegen 19:00 Uhr. Man muss nur 1 mal, am Anfang der Reise, teilnehmen.
LG Jürgen
Hallo zusammen,
nach langer Zeit auch endlich nochmal hier und mit der Planung soweit durch.
Hier noch unser Nachtrag
Um die Sache hier noch mal zu beleben möchte ich anregen die Liste noch um die Abflugsorte zu ergänzen; möglicherweise läuft man sich dann schon mal beim Checkin über den Weg. Vielleicht gibt es für die die es mögen ein Erkennungszeichen
erstemal : Angelika + ?
panhead : Peter + Petra (ab FRA 07.35)
Jolea : Andrea + Stefan + 2 Mädels und 2 Opa´s und eine Oma (ab FRA 07.35)
Heidi65ch : Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr
Tanzmuffel : Ingo + Roswitha
andreaF : Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr
rab_rabbit : ? +?
leroi : Olaf + Florian (ab FRA 07.35)
cordis : Birgit + Stephan (ab D'dorf (11.55 ?))
carisma75 : M + M + C + C + H
Schraube72 : Marco + Tanja Wir sind bereits vorher 1 Woche auf Barbados, gehen direkt von dort an Board.
ausserdem bereits ab 04.02. an Bord :
Sonny 52 : Sonja + Jürgen
wallwi 2 : Astrid + Willi
nicegirl : nicegirl + Mann
Detlef59 : Heike + Detlef
und am 18.02. stossen dazu :
BirAnd : Birgit + Andi
CW...
Antwort von Aida:
Sehr geehrte Frau ... ,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider konnten wir auf Grund der Vielzahl von E-Mails, die uns täglich erreichen, Ihre Anfrage nicht zeitnah bearbeiten.
Für einen separaten Cocktail Workshop wird eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Personen, maximal 18 Personen benötigt. Sollte diese erreicht sein, prüfen wir in Absprache mit den Kollegen an Bord die freien Kapazitäten und
Bestätigen Ihnen dann gern den Workshop, nach Erhalt der Teilnehmerliste (Namen und Kabinennummern).
Die Teilnahmegebühr beträgt ca.24,00 Euro pro Person und wird dem Bordkonto belastet.
Teilen Sie uns bitte mit ob Sie die benötigte Mindesteilnehmerzahl erreichen, wir prüfen dann umgehend Ihren Terminwunsch!
Für alle Teilnehmer, bitte sendet mir eure Namen und Kabinennummer (falls schon bekannt) per PN, zur Weiterleitung an Aida.
Bei den bisherigen Meldungen wird dann wahrscheinlich noch ein 2er Termin stattfinden. Danach müssen wir uns einigen, wer welchen Termin wahrnimmt. Denke das schaffen wir! :hahahah:
Liebe Grüße an alle
Andrea
@ Marco und Tanja
P.S. Na da habt ihr ja ganz schön Vorlauf auf Barbados ihr beiden!
schaut mal auf den Decksplan der Luna, da findet ihr alle Bars auf Deck 11 und 12.
Also ich wäre für eine von denen: Poolbar, Ocean Bar oder Anytime Bar auf Deck 12.
Egal ob am Heck oder nicht Karin...
... um die Uhrzeit ist es eh schon stockfinster, da is nicht mehr viel mit Landschaft gucken
Nach dem Auslaufen ca. 20.30 Uhr wenn wir keine Verspätung haben werden, da da sind bestimmt alle an Deck.
Gebt bitte noch mal ein Feedback!
Hier der Link:
http://www.aida.de/nc/kreuzfahrt/…aene.18763.html
Liebe Grüße
Andrea
Ich habe Heute festgestellt, dass sich lt. Reiseplanung MyAida die An- und Ablegezeiten für unsere Tour AidaLuna Karibik 10.02. -24.02. geändert haben.
In der Regel legen wir nun eine halbe Stunde später an (08:30 Uhr) und dafür 30 Minuten später auch ab. Ist nur insoweit ein Thema, wenn man Ausflüge wie wir nicht über Aida gebucht hat und diese u. U. auf den 'alten' Anlegezeiten basiert haben. Wir haben z. B. Woodwind gebucht, Ulf hat an dem Tag nur Aida Gäste und daher nicht wirklich ein Thema. Aber .....
Weiß auch nicht, ob dass nur für unserer Tour gilt oder generell verschoben wurde. Ulf Woodwind würde es gerne wissen .... also wenn Ihr Info's habt ...
Wenn das schon bekannt sein sollte, auch gut, bin dann wohl ein wenig spät dran!
Hallo Rab_rabbit, hallo Ulf Woodwind,
wir reisen vom 21.01. - 04.02.12 und haben unsere Reiseunterlagen bereits erhalten. Lt. den Unterlagen nur unerhebliche Änderungen in den Ankunfts- bzw. den Abfahrtszeiten!!! (Barbados 1 Stunde früher Ankunft, Curacao 4 Stunden länger Aufenthalt).
Danke trotzdem für den Hinweis.
Gruß Doppelbock
Alles anzeigenHallo zusammen,
nach langer Zeit auch endlich nochmal hier und mit der Planung soweit durch.
Hier noch unser Nachtrag
Um die Sache hier noch mal zu beleben möchte ich anregen die Liste noch um die Abflugsorte zu ergänzen; möglicherweise läuft man sich dann schon mal beim Checkin über den Weg. Vielleicht gibt es für die die es mögen ein Erkennungszeichen
erstemal : Angelika + ?
panhead : Peter + Petra (ab FRA 07.35)
Jolea : Andrea + Stefan + 2 Mädels und 2 Opa´s und eine Oma (ab FRA 07.35)
Heidi65ch : Karin + Mann + Sohnemann ab München 8.30 Uhr
Tanzmuffel : Ingo + Roswitha
andreaF : Andrea + Klaus ab München 8.30 Uhr
rab_rabbit : ? +?
leroi : Olaf + Florian (ab FRA 07.35)
cordis : Birgit + Stephan (ab D'dorf (11.55 ?))
carisma75 : M + M + C + C + H
Schraube72 : Marco + Tanja Wir sind bereits vorher 1 Woche auf Barbados, gehen direkt von dort an Board.ausserdem bereits ab 04.02. an Bord :
Sonny 52 : Sonja + Jürgen
wallwi 2 : Astrid + Willi
nicegirl : nicegirl + Mann
Detlef59 : Heike + Detlef
und am 18.02. stossen dazu :
BirAnd : Birgit + Andi
Wir beide reisen von Dü an, gute Idee, sind dabei.
rab_rabbit : Gertrud & Clemens
Andrea,
was heißt hier er lebt, er lebt, komm ja zu nix, muss Deine ganzen Mails lesen und bearbeiten ...
Clemens
PS: Gibt eschon eine klaren Treffpunkt ? Da wir aus Dü kommen, wirds bei uns mit Sicherheit 18:00 Uhr und später, nehme ich jedenfalls mal an ...
was heißt hier er lebt, er lebt, komm ja zu nix, muss Deine ganzen Mails lesen und bearbeiten ...
Ja, ja die Suppe hast du dir selber eingebrockt...
... und nun musst du löffeln... :hahahah:
... aber gut schmeckt se gelle
Gibt eschon eine klaren Treffpunkt ?
Nö, bis jetzt noch nicht, irgendwie kommen wir nicht zu Potte...
... wird schon noch, haben ja noch 4 Wochen bis zur
Ganz liebe Grüße
Andrea
Hallo Ihr lieben Mitfahrer!
Jede AIDA-Reise bei der SNRÜ fällt mir wieder ein, dass ich schon lange eine Idee habe...
Näääääämlich: Ihr kennt doch sicher bei der SNRÜ die roten Baseball-Caps mit dem blauen Stick "Crew". Was haltet Ihr davon, wenn wir Forumler eine passende Cap tragen? Ich würde gerne blaue Kappen mit rotem Stick machen.
Stick vorne GUEST
Stick hinten: AIDA Luna Karibik 2012
Die Caps würden je nach Menge rund 5 Euro kosten - oder alternativ ne Cocktaileinladung
Hättet Ihr Lust, eine solche Kappe bei der SNRÜ zu tragen? Auch wenn wir uns beim Clubtreffen verpassen sollten, hätten wir ein glänzendes Forum-Erkennungszeichen.
Wer Interesse an solchen Caps hat, darf sich gerne per PM mit gewünschter Menge und Adresse bei mir melden.
coole Idee
Huhu Ihr Mit-Schiffer,
die ersten "Bestellungen" für die Caps sind eingetroffen. Schön, dass Euch die Idee gefällt
Ich will die Caps im Lauf der Woche bestellen, damit ich sie bis Anfang nächster Woche besticken kann.
Wer also noch mitmachen will, einfach kurzfristig melden, damit ich die passende Menge bestellen kann
Ihr könnt euch freuen, der Termin steht und das Beste für alle gemeinsam ...
Hier die Antwort von Aida:
Sehr geehrte Frau...,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Gern haben wir Ihre Daten und Wünsche an die zuständige Fachabteilung weiter geleitet.
Wir freuen uns Ihnen bestätigen zu können, dass ein Cocktailworkshop für Sie organisiert wird.
Die Maximalteilnehmerzahl von 18 Personen wurde für Ihre Gruppe ausnahmsweise auf 24 erhöht, sodass Sie alle gemeinsam den Workshop genießen können.
Er wird am 19. Februar um 15 Uhr in der Anytime Bar statt finden.
Wir wünschen Ihnen eine sonnige Woche und weiterhin viel Vorfreude auf Ihre Reise mit AIDAluna!
Liebe Grüße an alle
Andrea
suuuuuuuper.. schon notiert
LG
Angelika