Super. Kann man da "vorbestellen", was wir mixen wollen?
Ich erinnere mich noch an eine Höllen-Sauerei auf der Cara, als wir uns als Galliano hot shot versucht haben...
Ich freu mich auf ein lustiges "Wettshaken" mit Euch!
10.02.2012 - 24.02.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr lieben Mitfahrer!
Jede AIDA-Reise bei der SNRÜ fällt mir wieder ein, dass ich schon lange eine Idee habe...
Näääääämlich: Ihr kennt doch sicher bei der SNRÜ die roten Baseball-Caps mit dem blauen Stick "Crew". Was haltet Ihr davon, wenn wir Forumler eine passende Cap tragen? Ich würde gerne blaue Kappen mit rotem Stick machen.
Stick vorne GUEST
Stick hinten: AIDA Luna Karibik 2012Die Caps würden je nach Menge rund 5 Euro kosten - oder alternativ ne Cocktaileinladung
Hättet Ihr Lust, eine solche Kappe bei der SNRÜ zu tragen? Auch wenn wir uns beim Clubtreffen verpassen sollten, hätten wir ein glänzendes Forum-Erkennungszeichen.Wer Interesse an solchen Caps hat, darf sich gerne per PM mit gewünschter Menge und Adresse bei mir melden.
Moin, moin,
habe gerade mit Florian telefoniert und er hat berichtet, dass die Nachfrage nach den Caps noch nicht so dolle ausfällt.
Habt Ihr es noch nicht so zur Kenntnis genommen oder tatsächlich kein Interesse ?
Wäre doch wirklich ne Supersache und hätte den Vorteil, dass wir uns an Bord (oder auch schon am Airport) auch erkennen.
Ich habe mit ihm eine Deadline bis Freitagabend 20.00 Uhr vereinbart, bis zu der Ihr euch melden könnt.
Am Preis wird es ja wohl kaum liegen. Also auf gehts ! Und mit dem Logo auf der Rückseite die Cap ist es auch eine schöne Erinnerung.Jolea
Super, dass das mit dem Workshop schon mal geklappt hat. Die Anytime wird es hoffentlich überstehen.
Beste Grüssepanhead
ps: Erstes Treffen am Besten nach dem Ablegen an der Oceanbar. Danach dann Party auf dem Pooldeck (gehe ich doch mal von aus) -
Hallo,
tolle Idee mit dem CAP. Hätte mich gern angeschlossen, aber wir fahren schon am 27.01.12 und bis dahin sind die Cap`s ja noch nicht fertig, oder??
Viel Erfolg.
Gruß Dirk
-
Jipppiiiiiii.. Unterlagen sind heute gekommen. Das Einzigste was ein bisschen nervig ist, ist beim Rücklfug der längere Aufenthalt auf dem Münchener Flughafen. Total übermüdet, bestimmt schweinekalt.. und eigentlich nur noch nach Hause wollen... Naja, auch das Kind kriegen wir geschaukelt.
LG an Alle
Angelika -
liebe Angelika!
1. im Thread
1. die Reiseunterlagen bekommen hatSchön, schön wir werden hoffentlich bald folgen...
P.S. Sind auf Deck 4 fast Nachbarn !!!
Ich freu mich auf ein lustiges "Wettshaken" mit Euch!
Wir freuen uns auch...Lassen wir uns überraschen was gemixt wird
Liebe Grüße und schönes WE an alle
Andrea -
figaro:
Das ird a bissele Knapp. Bin im Moent im Ausland unterwegs. Kappen heute abend bestellt, am Dienstag bei. Dann noch Sticken. Ich denke, ich hab die frühestens am Donnerstag fertig. Wenn Ihr trotzdem mitmachen wollt, liefer ich Euch die Käppis in der zweiten Woche auf die Kabine bzw. wir machen was aus, wo wir uns an unserem Anreisetag treffen -
@ Leroi
Das ist eine Super-Idee mit den Kappen, wir haben unsere 2 über meine Schwester (s.Heidi65.ch) schon bestellt
@ all
Habt Ihr das im Nachbar-Thread (27.01.-10.2.12) gelesen: AIDA hat als Reaktion auf das Costa-Unglück entschieden, dass alle SNRÜen vor dem Auslaufen stattfinden müssen. Dann wird das mit dem Forum-Treffen auch etwas "entspannter
Wir haben unsere Reiseunterlagen auch noch nicht bekommen.
Noch 19 Tage bis zur Abfahrt
Liebe Grüße aus Oberbayern
Andrea und Klaus
-
...die Reiseunterlagen sind heute angekommen, jetzt kann´s endlich losgehen
Wir warten mal was die Heimkehrer sagen wegen der SNÜR, danach können wir den Termin ja noch mal abstimmen!
Ocean-Bar klingt gut
Liebe Grüße
Andrea -
JUHU! Die Reiseunterlagen haben es endlich auch in die Schweiz geschafft!
naht!
-
Da ja, wie es ausschaut, die SNRÜ noch vor dem Auslaufen stattfindet, könnte man sich ja dazu dann an der Oceanbar treffen.
Für die, die dann erst mal zum Essen gehen wollen, würde ich vorschlagen, dass man sich dann zum Auslaufen von Tobago dort noch einmal trifft. Einige kennen sich dann ja evt. schon und die, die am ersten Abend noch nicht dabei waren, werden die größere Gruppe von Fans wohl schon erkennen.Bald geht´s los.
panhead
-
Huhu Ihr Alle.
Seid Ihr auch schon so aufgeregt wie wir? Eeeeeendlich Urlaub....Die Caps sind inzwischen fertig. Die bestellten Mengen schicke ich morgen per Paket raus.
Ich habe ein paar Caps mehr gemacht, die ich einfach mal einpacke. Wer welche will, kann uns z.B: im Flieger von Frankfurt einfach ansprechen@pahnead: Ihr bekommt Eure Käppis natürlich persönlich in Ffm überreicht Wir freuen uns wie Sau auf Euch!
-
... Florian...
... dann erkennen wir uns auf alle Fälle schon in FFM am FH, wir sitzen ja mit Euch und panhead im selben Flieger...
... und können uns schon mal beschnuppern...... für die Isla Saona und den CW...
... freuen uns auch schon tierisch...
... Treffen am ersten Abend Ocean Bar steht auch...
... nun kann es endlich losgehen...
Liebe Grüße an Alle
Andrea -
-
wir folgen euch ganz unauffällig... :hahahah:
( Das Beste kommt doch zum Schluss, oder wie war das noch mal ? )
Freuen uns jedenfalls über ein gebührendes Begrüßungskomitee auf Barbados
Liebe Grüße
Andrea -
AIDA Traummoment - AIDAluna begrüßt Antigua
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... Ihr Lieben
in 10 TAGEN ist
Wir sieht´s nun mit dem TREFFEN am ersten Abend aus.
Mein Vorschlag:
1. Abend (10.02.) nach dem Auslaufen aus Barbados, also nach 20.00 Uhr ( wenn alles klappt und kein Flieger Verspätung hat ) an der Ocean-Bar?
Was meint Ihr?
Oder eher doch direkt nach der SNÜR? Wäre schön, wenn wir uns in den nächsten Tagen einigen könnten, damit ich den Termin bei unseren Vorgängern noch posten kann, die wollten sich nämlich gern dazugesellen!!!
Wann wird der Düsseldorfer und der Münchner Flieger eigentlich auf Barbados ankommen?
Nach euch müssten wir Frankfurter uns eigentlich richten, da wir wahrscheinlich als erste an Bord sein werden!
Bitte noch mal um ein kurzes Feedback...
Liebe Grüße
Andrea -
Hallihallo - ja, so langsam wird's ernst...
Also der Flieger aus München landet um 13.30 Uhr
(Wer fliegt noch von München oder mit AirBerlin? Muss man da echt 180min vorher das sein????? Das habe ich ja noch nie gehört!)
Wegen dem Treffen - WANN GIBT'S ESSEN? :hahahah: Denn ich habe dann sicher
Also ich wäre dafür gleich nach der SNRÜ - passe mich aber natürlich an
Liebe Grüsse aus der Karin
-
Hallo Seefahrer....die Düsseldorfer dürften die letzten sein:
ab Düsseldorf 11.55 ...an 16.20 Uhr...wahrscheinlich wird es mindestens 18.00 oder 19.00 Uhr, vielleicht noch später, bis wir auf der Luna sind...
-
da alle Barbados-Zusteiger die SNÜR am ersten Abend vor dem Auslaufen hatten, gehe ich davon aus das die Zeiten sich nicht ändern werden!
Aktuelle Angabe der Zeit für die SNÜR ist 19.30 Uhr (lt. unseren Vorfahrern)
Nun liegt es an "Düsseldorfern" wann es ihnen Recht ist, wegen des Abend- !
Treffen lieber nach der SNÜR oder nach dem Auslaufen ( ca. 20.30 Uhr) ?
Was meint Ihr?Euer leibliches Wohl liegt uns doch sehr am Herzen :hahahah: !
Alle anderen dürften um diese Uhrzeit schon satt sein !
Liebe Grüße
Andrea -
da alle Barbados-Zusteiger die SNÜR am ersten Abend vor dem Auslaufen hatten, gehe ich davon aus das die Zeiten sich nicht ändern werden!
Aktuelle Angabe der Zeit für die SNÜR ist 19.30 Uhr (lt. unseren Vorfahrern)
Nun liegt es an "Düsseldorfern" wann es ihnen Recht ist, wegen des Abend- !
Treffen lieber nach der SNÜR oder nach dem Auslaufen ( ca. 20.30 Uhr) ?
Was meint Ihr?Euer leibliches Wohl liegt uns doch sehr am Herzen :hahahah: !
Hallo Allerseits!!
Ich wäre für "nach dem Auslaufen", ist einfach entspannter, beuge mich aber der Mehrheit!!
-