das habe ich heute im kika entdeckt xD
fragt mich nicht warum und wie aber ich habs halt irgendwie gesehen.
es ist ein mir nicht bekannter und somit neuer beitrag.obwohl man das als aida fahrer schon alles kennt.aber schön gemacht.
Der KIKA pur+ Reporter an Bord der AIDA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diesen Beitrag habe ich irgendwann in 2010 gesehen.
-
Schön gemacht, habe ich mir gerne angesehen
-
So werden neue Zielgruppen erschlossen. :hahahah:
-
Ach wie schön....."meine" Vita
Werde ich gleich heute nachmittag mal meiner kleinen Tochter vorspielen, die letztes Jahr zum 1. Mal mit an Bord war, das wird ihr sicherlich auch gut gefallen.
Hat jemand eigentlich den Kapitän wiedererkannt? Ich nicht......oder war das am Ende dieser berühmte Kapitän "Out", den ich noch nicht kenne???
LG
Claudi -
Das ist Kapitän Böttcher den Du da gesehen hast.
-
Den kannte ich auch noch nicht.....aber da er wohl jetzt gerade in den Ruhestand geht, werde ich ihn wohl auch nicht mehr kennenlernen.
-
Da ich mit dem TV TIPP "pur" nichts anfangen kann:
ZitatTV TIPPS - Bitte VORHER lesen
Ganz klar - die wichtigsten Daten sollten im Thema stehen.
Zuerst das Datum / Zeit, dann der Sender, dann das Thema:
12.02.09, 19.15 Uhr, ZDF, Traumkruzfahrten in DeutschlandBitte keine Texte von anderen Seiten hierher kopieren, benutzt einen Link zum Text (https://www.wasserurlaub.info/forum3x/wcf/js….reise.0815.php)
Ihr könnt in den TV Tipps auf Beiträge antworten, bitte haltet Euch an die Forenregeln. Nach Ablauf von 1 Monat werden TV Termine gelöscht.
-
Das hat eigentlich mit einem TV Tipp nichts zu tun.
Hier handelt sich um eine Sendung, von 2010 die man noch über den oben genannten Link anschauen kann.
Gehört also eigentlich hier nicht rein. Nur wohin sonst? -
Vielleicht falsch platziert aber trotzdem informativ und sehenswert
-
Richtig heißt es auch "pur+"
ROLF: Solche Sendungen lernt man zwangsläufig kennen, wenn man im Vorabendprogramm nicht mehr Herr der Fernbedienung ist und es eigentlich nur einen Sender gibt, der läuft: KiKa
-
oder der andere Part :hahahah:
-
ich weiß auch nicht.ich frag mich nur,warum sie in dem beitrag das aida logo am schornstein+schriftzüge am schiff wegretuschiert haben.
erst dachte ich,dass sie schleichwerbung vermeiden wollen.aber "aida" wird ja im beitrag genannt^^
den kapitän kannte ich aber auch nicht. -
Und da über wurde meine ich hier schon mal diskutiert, was das mit dem Schriftzug sein sollte.
-
Hallo,
ich kenne den Beitrag auch schon und meine sogar, dass das damals ein TV-Tipp hier war
Vielleicht wäre der Beitrag im "ALLES ÜBER AIDA MIT KINDERN und JUGENDLICHEN"-Thread gut aufgehoben?
-
Habs mir auch grade angesehen. Eig. nichts neues wie das da alles so abläuft aber trd. interessant das mal noch intensiver aus der Sicht des Personals zu sehen
-
scheint aber gelöscht zu sein.
Ich kann mich erinnern, weil jemand geschrieben hatte, dass die Sendung auf sehr niedrigem Niveau war.... als ob sie für Kinder gemacht wäre.... :hahahah:
Hat mich damals sehr amüsiert -
scheint aber gelöscht zu sein.
Ich kann mich erinnern, weil jemand geschrieben hatte, dass die Sendung auf sehr niedrigem Niveau war.... als ob sie für Kinder gemacht wäre.... :hahahah:
Hat mich damals sehr amüsiertDaran kann ich mich auch noch erinnern. Ich habe mir die Sendung gestern noch mal angeschaut. Vor allen weil ich wissen wollte welcher Kapitän
an Bord war. -
also für die kiddis reicht es alle mal.vor allem weils viele kinder sehen,die aida noch gar nicht kennen bzw den alltag auf einem schiff.
da dürfen wir uns mit unseren aida erfahrungen nicht zu sehr reindenken
sonst noch vorschläge für weitere threads,wo es besser reinpassen würde -
-