Hallo Aidafans!
Gibt es ähnlich wie auf den Aida Schiffen auch einen Waschsalon zum selber waschen und bügeln?
Mir geht es dabei weniger um das Waschen als um das Bügeln. Oft sind Sachen, die aus dem Koffer kommen doch etwas geknittert und müssten aufgebügelt werden.
Eigene Bügeleisen sind ja an Bord verboten.
Danke im voraus für die Antworten.
Morgen geht es los auf die Kanarentour mit Casablanca. Bin schon sehr gespannt!
Waschmaschinen und Bügeleisen zum selber waschen auf MEIN SCHIFF?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HI
DAS GIBT ES LEIDER NICHT ! VIEL SPASS AUF EURER FAHRT.GRUSS SYLVIA -
Schade! Vielen Dank für die Info.
-
Hallo Mein Schiff 3 Erfahrene,
da wir demnächst zum ersten mal Mein Schiff 3 fahren, interessiert mich, ob es dort einen Waschsalon zum selbst waschen gibt.
Auf Aida nutze ich dieses Angebot sehr gerne, um zwischendurch mal T-Shirts und Sportsachen durchzuwaschen.
Wer weiß bescheid? Danke für die Infos!
Gruß, Gina -
Ich meine, dieses Angebot gibt es nicht. Uns ist jedenfalls nichts dergleichen aufgefallen. Man kann die Wäsche natürlich zum Waschen abgeben.
Gruß
Volker -
Nein, gibt es definitiv nicht auf der MS3. Hatten letzten Sommer eine Balkonkabine und haben unsere Sportsachen im Bad durchgewaschen und auf dem Balkon aufgehängt.
Wohl dem der einen Balkon hat, in einer Innenkabine ist das nicht so doll -
Hallo,
wir werden AIDA untreu und starten am 30.8. mit Mein Schiff 3
Kann uns jemand sagen, wie dort das Angebot für Jugendliche ist (11 und 12 Jahre) und ob es gesonderte "teenie-Ausflüge" gibt?Vielen Dank im voraus,
kirstyUnd was hat das mit "Waschmaschinen und Bügeleisen zum selber waschen auf MEIN SCHIFF?" zu tun ??
LG
mike -
Schade, daß es auf der MS3 keinen Waschsalon gibt!
Dann muß ich mal überlegen, wie ich das für 14 Tage in der Sommerhitze mache! Eigentlich reisen wir sehr gerne mit "leichtem Gepäck" (Es kommt ja sowieso immer mehr zusammen als man denkt) ....
Dauernd etwas mit der Hand auswaschen und hoffen, daß es nicht vom Balkon geweht wird, finde ich aber genau so wenig prickelnd wie jedes verschwitzte T-Shirt in die Reinigung geben ...
Danke für die schnellen Infos! -
Hallo Mein Schiff 3 Erfahrene,
da wir demnächst zum ersten mal Mein Schiff 3 fahren, interessiert mich, ob es dort einen Waschsalon zum selbst waschen gibt.
Auf Aida nutze ich dieses Angebot sehr gerne, um zwischendurch mal T-Shirts und Sportsachen durchzuwaschen.
Wer weiß bescheid? Danke für die Infos!
Gruß, Gina
Leider nein, dass ist aus meiner Sicht einer der wenigen Minuspunkte (neben Showprogramm und Qualität des Kaffees) gegenüber AIDA -
In den Duschen gibt es eine ausziehbare Wäscheleine - für das verschwitzte T-Shirt reicht das und es trocknet auch meistens gut über Nacht. Außerdem gibt es Sonderangebote für die Wäsche.
Gruß
Frank