Alles anzeigendann bist du auf einem deutschen Schiff verkehrt, denn das Gefühl des Neides ist fast schom im Grundgesetz festgeschrieben und dieser Neid wird von der Marketingabteilung genutzt, denn es geht nicht um Urlaub.
Im Urlaub muß man auch etwas sein.
Ehre wird durch die Farben an der Bordkarte erzeugt und die Abhebung vom Mittelmaß.
Überhaupt: Mittelmaß welch abscheulicher Gedanke. Es geht um das Auserwähltsein.
Das Besondere.Urlaub machen und einfach abschalten kann jeder.
Aber im Urlaub zeigen wer man so ist, darum gehts.Auch hier im Forum.
Selbes Spiel.Einfach posten kann ja jeder. Aber posten und aufzählen wo man schon war und die Schnautze aufreißen.
Das is der feine Unterschied.
Man kann sich einen AIDA Urlaub leisten. Daß es Paxe gibt die nicht einmal bei Androhung der Todesstrafe mit den Nachkriegsrentnern Urlaub machn wollen stört Niemanden. Wenns dir nicht paßt dann fahr eben nicht mit, heißt es dann.....
Was das jetzt mit dem neuen AIDA Club zu tun hat ist mir echt ein Rätsel
Aber das ist dein altbekanntes Problem.
Du hast bestimmt schon mitbekommen, daß es keine Clubkarte in verschiedenen Farben geben wird???
Und wenn Fans hier aufzählen, wieviele Reisen sie bereits gemacht haben, dann ist das doch in einem FAN FORUM legal, oder
Und für solche Postings wie deiner, wird hier entweder gelöscht oder das Thema mit einem Schloß versehen. Was soll das denn??
Ich lasse mich überraschen, wie es weiter geht.( mit der Clubmitgliedschaft)
Lg schnuppe