Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • aber bitte lasst uns diese Thema positiv begleiten und uns daran erfreuen, dass wir demnächst weitere nette Dinge an Bord unser geliebten Schiffe erleben können. Ick freu mir jedenfalls.




    :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

  • ....ich finds auch klasse und bin gespannt , ob der "Club" in 4 Tagen schon auf der diva umgesetzt wird....."Post" haben sie ja bekommen, so wie Grit gerade berichtet hat!


    vg Michaela

    2007: aura WMM - 2008: cara WMM - 2009: bella Kanaren, vita ÖMM - 2010: diva Dubai, diva ÖMM, cara Westeuropa,
    2011: diva Dubai, blu Nordeuropa, MS 1 ÖMM, sol Ostsee, luna Nordamerika - 2012: MS 1 Kanaren, blu Suezkanal, mar 1.Fanreise, aura Nordamerika -2013: blu Rotes Meer, stella Nordeuropa, aura Adria - 2014:stella Kanaren,diva ÖMM - 2015: vita Karibik, bella Metroploen, blu Transkanaren -2016: vita Karibik, cara Kanaren, prima Metropolen-2017: stella WMM und bella Trans nach Venedig- 2018: sol Kanaren, diva Kurz, mar Skandinavien-2019: cara Malle nach HH, im September: vita Westeuropa

  • Also mal ganz ehrlich ich freu mich auf das neue Vielfahrerprogramm. Auf den VF I bzw. VF II Treff kann ich wirklich gut verzichten. Nach ein paar Mal dorthingehen ist wirklich der Reiz raus.


    Jetzt sehen wir dem mal positiv entgegen und warten was uns jetzt geboten wird. Gut finde ich ein zusätzliches Bordguthaben (die Höhe ist ja noch fraglich) und auch dass ich meine Koffer früher vor der Türe haben werde.


    LG Ute

    c01bf2eb7ca90e11d3b65420dd748dfee796d899

    ** Taufreise der MS7 - 21. bis 23.06.2024 - Wir sind mit dabei **



    ** Norwegens Fjordwelten - 2025 soll es nun endlich klappen **


  • hat Grit das Berichtet WO DENN??! Ich lese hier nichts das sie POst bekommen hat@luci

  • ....hab ich mich so undeutlich ausgedrückt??


    ...NICHT Grit hat Post bekommen sondern die diva, Grit hat doch
    berichtet, dass die VF doch bereits an Bord der diva über die Einführung
    eines Clubs informiert worden sind und aus diesem Grund bin ich
    gespannt, was an Bord passiert.......

    2007: aura WMM - 2008: cara WMM - 2009: bella Kanaren, vita ÖMM - 2010: diva Dubai, diva ÖMM, cara Westeuropa,
    2011: diva Dubai, blu Nordeuropa, MS 1 ÖMM, sol Ostsee, luna Nordamerika - 2012: MS 1 Kanaren, blu Suezkanal, mar 1.Fanreise, aura Nordamerika -2013: blu Rotes Meer, stella Nordeuropa, aura Adria - 2014:stella Kanaren,diva ÖMM - 2015: vita Karibik, bella Metroploen, blu Transkanaren -2016: vita Karibik, cara Kanaren, prima Metropolen-2017: stella WMM und bella Trans nach Venedig- 2018: sol Kanaren, diva Kurz, mar Skandinavien-2019: cara Malle nach HH, im September: vita Westeuropa

  • ....hab ich mich so undeutlich ausgedrückt??


    ...NICHT Grit hat Post bekommen sondern die diva, Grit hat doch
    berichtet, dass die VF doch bereits an Bord der diva über die Einführung
    eines Clubs informiert worden sind und aus diesem Grund bin ich
    gespannt, was an Bord passiert.......

    ok Post an die DIVA - Du weisst in 4 Tagen eh mehr als wir ;o) Gute Reise

  • Jetzt ist der FUZZY im AIDA Club auf Stufe blau.............ich werd nicht mehr............. :lol1:


    wenn das nicht die IRONIE des Schicksals ist ? :lol1:



    Das wird der Höhepunkt meines Lebens FUZZY und HEIZER am Oberdeck !!!!!

    Der Versuch den Himmel auf Erden zu errichten hat stets noch die Hölle produziert
    Karl Popper




  • oh, warte mal ab, es gibt bestimmt, wie immer, Ausnahmen! Vielleicht gehörst Du dazu, was ich nicht hoffe ( für Dich) :hahahah:

  • Manche meckern ja auch ohne es vorher gelesen zu haben, aber bitte lasst uns diese Thema positiv begleiten und uns daran erfreuen, dass wir demnächst weitere nette Dinge an Bord unser geliebten Schiffe erleben können. Ick freu mir jedenfalls.


    :daumen:


    Mal abwarten was da auf uns zukommt

  • ohhhhhh, jetzt wären wir bald VF2 geworden - durfte man dann nicht mal auf die Brücke linsen?!?!?

    .... ab HH Kurztour 09/15 Karibik 10/15 Asien 02/16 Fan-Tour 04/16 Ciao Bella 03/17

  • Das wird der Höhepunkt meines Lebens FUZZY und HEIZER am Oberdeck !!!!!


    aber nur ,wenn du deine blaue Anstecknadel angesteckt hast :antwort:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • @ Ela; Grün steht Dir aber nicht so gut!!!! :hahahah:


    LG Achim


    Aber Achim.......


    grün steht einem blonden Mädel doch besser als gelb. Beim Fantreffen bin ich in gelb total untergegangen :zwinker:

    Mär06 Blu,Okt.07Cara,Feb.08 Cara, Jan09 Vita, Jun09 Vita,Sep.09Vita, Jan.10 Aura,Mai10Diva,Okt.10TK-Luna,März11Diva,Jun11Diva,Okt.11 Luna,März12Blu,Mai12Club&Fanr.1Mar,Mai12 Diva,Sep.12 Luna,Feb.13 Blu,Mai13 Diva ,Mai13 Mar,Sept.13 Luna, Nov.13 Diva, Dez.13 Mar, April 14 Sol, Juni 14 Luna, Sep.14 Stella, Dez.14 Bella, März 15 T-Asien, Mai 15 Stella, Okt15 Bella, Dez.15 Diva, Feb. 16 Blu, Apr16 Bella, Okt.16 Blu, Nov.16 Blu, Dez.16 Stella, Juni 17 Luna, Okt.17 Bella, Dez.17 Luna, Feb.18 Blu, Apr.18 Bella, Mai 18 Bella, Juli 18 Bella, Aug.18 Europa 2, Okt.18 Diva, Dez.18 Luna, Apr.19 MS5, Jun 19 Stella, Juli 19MS6,Dez.20MS2,Aug21MS5, Mai22 Blu, Okt.22 MS5,Dez.22MS3,Aug23MS2,Dez23MS3

  • Ich finde auch, dass grün besser zu blond passt. Freu mich auch, dass wir Stufe grün haben.


    Bordguthaben finde ich klasse. :daumen:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • Hier sind ja schon einige Club-Vorteile aufgelistet


    http://www.aida.de/kreuzfahrt/…ile-vor-log-in.23474.html

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Rezept:


    Man nehme ein Telefon in die Hand und wähle eine Nummer:


    1. Die Log ins werden via Post versandt (ob das klug ist, das dann schon auf die Website zu stellen na ja:-)))))
    2. Man erhält bei Namensangabe seinen Status.....und mein Mann ist auch betroffen, die 22 Reisen haben wir gemeinsam getätigt.Gilt für beide
    3. Man erhält ein Bordguthaben (Summe poste ich nicht) wobei man mir nicht sagen konnte, ob es das gleich ist für ne Kurzreise oder eine lange Tour, deshalb noch keine Summe.
    4. Es wird Events geben auch dazu konnte man mit nix sagen.
    5. Wir haben beide Fanreisen mit unterschiedlichen Buchungsnummern gebucht, auch da ist plaziert, ob das VF Programm da greift.


    Morgen erhalte ich einen Anruf.


    LG Babsi

  • Hui, ganz schön viele Beiträge in ein paar Stunden.
    Freue mich über das neue Programm und bin gespannt, wie viel Bordguthaben Aida springen lässt.


    Auf die Vielfahrertreffen kann ich gut verzichten, bis auf zwei Ausnahmen haben die mich meist nicht so vom Hocker gerissen, so dass wir meistens nicht mehr dahin gegangen sind.


    Auf jeden Fall finde ich es positiv, dass AC endlich etwas in die Richtung tut und begrüße es, dass das Programm schon ab 10 Nächten zieht!


    LG
    Ponny

  • Babsi, hast du denn schon eine Mail von AC erhalten, oder wie soll ich Deine Mail deuten ??? Hast Du schon konkrete Angaben?
    Ich habe bisher noch keine Mail erhalten. Aber wahrscheinlich bin ich mit meinen 11 Reisen auch nur ein kleines Licht.


    Lg Achim

  • Ich finde auch, dass grün besser zu blond passt. Freu mich auch, dass wir Stufe grün haben.


    Bordguthaben finde ich klasse. :daumen:


    Schade,daß man auf andere Urlaube verzichten muß,wenn man die persönliche Bonus-Farbe behalten bzw.steigern möchte (Urlaub und Urlaubsgeld ist sicherlich bei vielen Urlaubern begrenzt) :antwort:


    Ist schon eine ziemlich clevere Variante von AC,wie sie die Urlauber auf ihre Dampfer locken :gruebel: (in die Falle werde ich bestimmt nicht tappen,ist mir zu einseitig)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • So ein Mist,
    jetzt haben wir extra die 6 Reise in 5 Jahren gebucht, bzw. fahren in 47 Tagen auf unser 6. Reise, um auch mal VF I zu werden um ein gratis Sekt , Uhr oder Schiffsmodel zu bekommen, und da wir das abgeschafft.
    Und was sind wir jetzt "blau und die unterste Stufe" das heißt ich muß noch mal fahren um mich von der Masse abzusetzten.


    Man hats halt nicht leicht im Leben :traurig:


    Georg



    PS: In diesem Beitrag können Spuren von Ironie enthalten sein.