Wenn die VF-Treffen wegfallen ist das kein Weltuntergang. Allerdings waren wir auf der Vita in 2009 nur 2 Pärchen.
Da bin ich gespannt, wann wir von AC Post erhalten.
Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club
-
ntzoli -
13. Februar 2011 um 16:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Allerdings stellt sich mir die Frage, was jetzt tatsächlich
zählt, die Anzahl der Tage oder der Übernachtungen?Bei AC selbst sind die Anzahl der Tage doch analog der Anzahl der Übernachtungen.
Einige Reisebüros machen beim Verkauf der Reisen aus 7 Übernachtungen (selber) eine 8-tägige Reise in ihrer Leistungsbeschreibung, weil sie An- und Abreisetag als zwei Reisetage und nicht wie eigentlich üblich als einen Reisetag einstufen.
-
Hat bestimmt einen Vorteil für Nichtmitglieder. Wenn es dann einen bevorzugten Checkin für VF gibt, ist an den Nicht-Vielfahrer-Schaltern weniger los beim Einchecken.
Hallo,den Gedanken hatte ich auch schon
macht sicherlich Sinn,sich in Zukunft auch als Vielfahrer an den Nicht-Vielfahrerschaltern anzustellen (damit das Einchecken schneller geht)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,den Gedanken hatte ich auch schon
macht sicherlich Sinn,sich in Zukunft auch als Vielfahrer an den Nicht-Vielfahrerschaltern anzustellen (damit das Einchecken schneller geht)
Schöne Grüße
Heizergruss
Genau das habe ich gestern auch meinem Mann gesagt.
-
Irgendwie hat diese Vielfahrer Neuauflage was mit Stigmatisierung zuz tun.
Am Lanyard kann jeder sehen wer er ist. So nach dem Motto:" Schau mal da drüben das ist ein Vielfahrer, aber der hat ja nur blau..." . Fehlt nur noch, daß die Form der Lanyards, ne ich schreibe das nicht.
Das wird zu politisch dann.
Besser wäre es ein Rabatt Programm einzuführen mit einem Punktesystem dass auch die Ausgaben an Bord einbezieht und dann wirklich Anreize bietet ein Kundenbindungsprogramm ohne wenn und aber vom Preis her akzeptieren zu können.
-
Hatte ich da nicht etwas von einen Bordguthaben gelesen?
-
Meie Güte... Hie rist ja was los... Also ich finde das neue Programm eine gute Idee. Viel besser als das alte Vielfahrerprogramm Allerdings bin ich auch schon sehr gespannt auf die Schlangen beim Anstehen, vor allem bei der Fanreise :hahahah: Ich nehm dann auch glaub ich lieber den für die Neulinge
Alles in allem aber eine gute Idee, wie ich finde. Ich freu mich auf die neue Regelung, denn die ist definitiv fairer als die andere, weil heir alle bedacht werden, die auch ganz normal einmal im Jahr oder alle zwei Jahre mal mit AIDA fahren, und weil nicht diejenigen gleich stehen, die 5 Kurzreisen im Vegrleich zu 5 14-tägigen Reisen gemacht haben :).
LG, Melanie
P.S.: Auch unter den Kandidatinnen gibt es Bewerberinnen, die sehr wohl diverse Namen kennen, die mit AIDA zu tun haben, wenn auch ich mittlerweile glaube, dass dies nicht die meisten der über 1400 Bewerberinnen sind
-
Hy,
der Brüller ist das nicht, das ist ein Rückschritt. Für AC bedeutet das Mehraufwand, sonst nichts.
Bin mal gespannt, was das den wirklichen Vielfahrern (über 200 Nächtigungen) bringt?MfG
Elfriede -
Nun die über 200 Tage liegen, werden keinen Vorteil haben, da ja die höchste Stufe ab 100 Tage gerechnet wird. Dazu gehören sie dann.
-
Ehe ichs vergesse: Alles Gute zum Valentinstag !!!
oder ist das der Valenmontag ?
-
Nun die über 200 Tage liegen, werden keinen Vorteil haben, da ja die höchste Stufe ab 100 Tage gerechnet wird. Dazu gehören sie dann.
ja das ist der Klassiker @ Renate - Eine Meinung aber das Program nicht gelesen oder Verstanden.Genau - 100 Tage, - die über 200 dürfen dann mal an Land wieder Urlaub machen und Platz für die Frischlinge machen ;o)
-
ja sorry, entschuldigt.... ich bin ja schon da :hahahah:
Aber Heizer hat wieder mal ins Schwarze getroffen. Ich war auf einem Tanzturnier und bin quasi noch total verschwitzt.... also nicht wegen dem Turnier, sonder weil meine Frau Fahrer war [Blockierte Grafik: http://smilys.net/aengstliche_smilies/smiley5310.gif] .... aber pssst
Ja sach ma, seid ihr alle deppert... da ist man mal ein paar Stunden nicht online und schon gibt hier 100 Beiträge auf 5 Seiten, die ich jetzt zu später Stunde erst mal verdauen muss. Vor allem, weil es hier tatsächlich einige richtig gut drauf haben mit dem Nörgeln... ich bekomm Konkurrenz... das mag ich gar nicht...Na denn, auf gehts, es gibt viel aufzuholen:
und was habt ihr tagsüber gemacht Kein Wunder, dass ihr so viel Geld gebraucht habt, wenn ihr dem Schiff immer hinterher fliegen müsst, um abends wieder an Bord zu sein ....
ob es auch die Lanyards farblich entsprechend der Staffelung gibt ... ich frag nur... *duck*
Na das ist jetzt keine Kunst... das ist so...so...wie wenn einer sagt, er hat gewusst, dass in der Kirche nach der Predigt das "AMEN" kommt.
Äh... ist doch noch so oder also in der Kirche mein ichDann sind die im Vorteil, die sich jetzt erst hoch arbeiten... weil die kriegen eine Farbe nach der anderen und haben am Schluss ALLE Die, die jetzt schon VF 2 sind kriegen ja nur grün... *ällebätsch*
Nicht nur DAS Wie man einem anderen Thema entnehmen kann, bist du dann für Überfälle der "Einheimischen" auch wesentlich gefährdeter Weil die erkennen dich dann s o f o r t als "Geldige" (nicht zu verwechseln mit Goldige). Aber vielleicht kann man dass dann gleich mit dem Bordguthaben verrechnen...
Find ich auch ne Sauerei... ich hab ja kaum die Möglichkeit aufzuholen
Jetzt wirds unverschämt... kannst du die Userin bitte löschen ROLF .... das ist nicht lustig .... üüüberhauuupts nicht...
aaahhhhhhh.... gleich mitlöschen ROLF
Das ist ja noch unverschämter.... Ein AIDA-Lanyard ist nicht einfach ein Band wo man die Bordkarte.... ach was red ich... Perlen vor die .... einfach ein Band... also ne Annerl.... da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen zwischen unsLaaaaaaaangweiiiiilig.... du hättest Therapeut werden sollen (hier mach ich den Smilie sicherheitshalber mal dahinter, man weiß ja nie)
Wir freuen uns alle mit dir Maria und werden niemals vergessen, dass du GRÜN und somit Super-Vielfahrer bist... Versprochen ich bin sooo neidisch... boah was musst du Geld haben (oder dein Mann ...ähm, ja...).
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Laaaaaaangweilig.... da krieg ich ja FAKTEN... was will ich denn damit... so macht viel mehr SpaßMein Reden... und das ohne uns Ponny.... sollen wir uns das wirklich gefallen lassen Ich finde wir sollten intervesi....interessie....intrave... wir sollten uns beschweren
Laba, Laba... mir deucht, du gehst dieses Thema nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit an. Das mag ich gaaaar überhaupts nie nicht und deswegen werden wir hier wohl demnächst ein "Stuhlkreis-Thema" aufmachen müssen
Schade eigentlich, wo ich dir doch mittlerweile mit am liebsten antworte... du bist so....so.... emotional...
Wie gehts dem geplatzten Kragen vom letzten MalIch freu mich sooo für dich.... Maria.... wenn du sehen könntest, wie mir grad ein Tränchen runter läuft. Ich hoffe ja für dich, dass noch mehr so neidisch sind wie ich *schnief* Ich liebe sie ja nach wie vor, deine.... wie hast du sie beschrieben... ausschließlich sachlichen Beiträge
ach herrjeee.... da erinnerst du mich an was ponny... ich brauch mehr Platz für Anstecknadeln, Lanyards... wenn das meine Frau liest.... obwohl, da bekomm ich meine Ohrfeige eh schon nach meinem ersten Satz!
Nein Mo.... MICH machen Ohrfeigen nicht scharf, keine ChanceAlso ich find das ja nicht richtig, dass ihr Rolfs und Tines Lieblingbeschäftigung jetzt selbst macht und ihnen den ganzen Spaß nehmt :hahahah:
auch hier wieder sicherheitshalber:Optimist
*tstststst*.... ja, da könnt ja jeder kommen... könnt da.... wo sind wir denn hier....
Ach, Büffet-Fräsen, mach dir nix draus... alles nicht so schlimm... wir haben nix gegen Aussenseiter :hahahah:
Andere Frage... wie viel muss man eigentlich intus haben, um sich so nen User-Namen zu gebenLächerlich... man findet immer was zum hinzufügen... man muss nur wollen...soll ich dir Tips geben Babsi
Na ja, die meisten von denen, die Vince oder Sabrina noch persönlich kannten, sind doch schon gestorben oder Aber Ernie kenn ich auch... das ist der Bruder von Bert.... Sesamstraße... isch gugge... (wegen Tochter... nur zur Klarstellung)
Ach herrjeee.. mir fällt grad ein.. ich kenn Vince und Sa.... ach egal... nicht so wichtigNa aber Annerl.... wenn das Maria liest... der wird das gar nicht gefallen
Aber stimmt schon... zumindest auf mich hättet ihr warten könnenich sollte eigentlich schmollen.....
ABER ... damit würde ich ja einigen nur einen Gefallen tun.... und nett sein, ist ja des letzte was ich möchteAlle Bemerkungen sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit Forumsmitgliedern sind rein absichtlich und absolut bewusst.... wer sich meine Bemerkungen zu Herzen nehmen will darf das natürlich tun.
Wie sagt eine Freundin hier immer... Jeder wie er mag....
wußte ich dochTomH kommt spät,aber wenn er kommt,dann auch mit voller Energie
-
Hallo,
die Neuerung mit den verschiedenen Bordkarten gefällt mir überhaupt nicht. Bisher konnte ich entscheiden, ob ich mir das Lanyard wie einen Orden um den Hals hänge und mich als Vielfahrer oute.
Ich glaube nicht, dass das neue Programm für AC einen Mehraufwand bedeutet.
Es gibt das Check-in für Vielfahrer, dort sind die andersfarbigen Bordkarten eingeordnet, und jeder bekommt sein Willkommens-Paket. Außerdem können sich die Scouts Erklärungen zum weiteren Ablauf sparen, die Kunden kennen sich ja aus.
Das Bordguthaben errechnet der Computer, oder man muss sich im Zweifelsfall selbst darum kümmern, steht so in den Geschäftsbedingungen. Es kann sich also an Bord keiner mehr beschweren, dass irgendwelche Leistungen fehlen.
Alles
Tom H. Tut mir so leid um das versprochene Lederbändchen, daraus wird nun wohl nichts
-
moin Tom H,
wir haben doch schon alle Lanyard, für uns ändert sich Quasi nichts.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07048y1ick8af5z.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/smiley22nkde5loi3b.gif]
oh Kielholer ich liebe DICH - ich klau eh Dein dunkel Grün
-
... wir müssen uns wohl noch etwas gedulden
So finde ich gerade die AC Page vor:
Der AIDA Club startet offiziell im März 2011. Wenn Sie die Bedingungen der Mitgliedschaft im AIDA Club erfüllen, erhalten Sie binnen der nächsten drei Wochen Ihre persönlichen Log-in-Daten. -
....ich finds auch klasse und bin gespannt , ob der "Club" in 4 Tagen schon auf der diva umgesetzt wird
Sie sind zur Mitgliedschaft im AIDA Club berechtigt, haben aber noch keine Log-in-Daten von uns erhalten? Schreiben Sie uns an aidaclub@aida.de
Da wird sich Aida bald nicht mehr retten können vor Anfragen
Bin auch mal gespannt, vorallem was die ersten Club-Mitglieder dann berichten was es an Bord gab
Hallo zusammen,
die Mailadresse ist wieder von der HP verschwunden, das Postfach ist wohl inzwischen übergelaufen
Jetzt heißt es da :Zitat:
Der AIDA Club startet offiziell im März 2011. Wenn Sie die Bedingungen der Mitgliedschaft im AIDA Club erfüllen, erhalten Sie binnen der nächsten drei Wochen Ihre persönlichen Log-in-Daten.
Wir fühlten uns eigentlich noch gar nicht als VF, aber so eine Überraschung ist auch ganz nett.Grüße aus Dithm.
Anke & Heino10.2008 - ColorMagic
10/11.2009 - AIDAvita TA
05.2010 - Mein Schiff Udo's 1. Rockliner
09/10.2010 - AIDAvita WMM 9&11
03.2011 - AIDAbella Kanaren 7
04.2011 - AIDAsol 1. FanReise
04.2011 - ColorMagic Fam.-Osterreise -
moin Tom H,
wir haben doch schon alle Lanyard, für uns ändert sich Quasi nichts.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc07048y1ick8af5z.jpg]
Ich vermisse das hellblaue Lanyard , ansonsten gleichen sich die Farben bei mir.
-
Das hab ich @ Siegburger - ;o) habs ihm abgeluchst für die Kids
-
Das hab ich @ Siegburger - ;o) habs ihm abgeluchst für die Kids
Du schlimmer Finger. :hahahah:
-