Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club
-
ntzoli -
13. Februar 2011 um 16:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe die Mail auch grade erhalten
-
hackt -spamt den Server nicht zu dann dauert die Post noch länger
-
Jetzt wartet doch erst einmal ab, was das Bonusprogramm tatsächlich enthält.
Es ist ja auch erst einmal ein Anfang, da ist sicherlich noch nicht alles perfekt.
Für die Zukunft gibt es sicherlich noch Entwicklungsmöglichkeiten, wie
z.B. die Berücksichtigung der Buchungskategorie, sofern dies nicht von
Anfang an geschieht.Ich finde dieses Programm jedenfalls gerechter als das bisherige, in dem
Kurz- und Langfahrten auf eine Stufe gestellt worden sind.Gruß
Sven -
Langsam ist mir das sowas von schit egal. Ich kann auch ohne Bouns Programm mit AIDA fahren oder ?
-
Hallo Zusammen,
Habe gestern eine Mail bezüglich der Zugangsdaten für den AIDA Club an AIDA geschrieben.
Heute kam prompt die Antwort.
Danach startet der AIDA Club ab März. Wer in den letzten 5 Jahren mindestens 10 Nächte auf den Schiffen verbracht hat, bekommt in den nächsten drei Wochen die Zugangsdaten per Post.
Da stand allerdings nicht ob man "Bucher" war, oder jeder der an Bord war die Daten bekommt.
Lassen wir uns überraschen!!
Viele Grüße aus der "Geburtsstadt" der vita und aura, wismar. Ralf
-
Ab Maerz 2011 ist natuerlich "weitlaeufig", ich fahre am 03.03.2011... da bin ich ja mal gespannt, ob das dann schon greift... denke aber eher nicht..
Wenn doch, freu ich mich umso mehr... -
Ich habe eben auch die Mail von AC erhalten.
-
Für die Zukunft gibt es sicherlich noch Entwicklungsmöglichkeiten, wie
z.B. die Berücksichtigung der Buchungskategorie, sofern dies nicht von
Anfang an geschieht.Die Berücksichtigung der Buchungskategorie dürfte meines Wissens nach nicht ganz einfach werden. Viele Reisebüros verkaufen z.B. Gruppenkontigente zum VARIO-Preis und deklarieren die Buchung dann auch als jene. Der unwissende Kunde denkt also er hätte Vario gebucht, während das ganze bei AC eben doch als Premium-Buchung läuft. Wie sollen denn dann jene Fälle gezählt werden?
-
Die Mail haben doch sicher nur die erhalten die es gestern wieder nicht abwarten konnten ,
und sofort an die angegebene Mail Adresse geschrieben haben weil sie ja noch keine Log- in Daten erhalten haben -
@Mo
ja, ich gehöre auch dazu. Habe mir gedacht, das ich mich mal anmelden sollte.
Lg schnuppe
-
Die Mail haben doch sicher nur die erhalten die es gestern wieder nicht abwarten konnten ,
und sofort an die angegebene Mail Adresse geschrieben haben weil sie ja noch keine Log- in Daten erhalten haben
Jop -
wenn ich jetzt im Juni 14 tage an Bord gehe, sind die dann schon mit drin?
-
wenn ich jetzt im Juni 14 tage an Bord gehe, sind die dann schon mit drin?
nein nur die tage sind mit drin welche vor dieser reise warengruß
hans-juergen
-
Das hat sich gegenüber dem bisherigen VF-Programm
wohl nicht geändert.Gruß
Sven -
Mal kurz :
Sven, wo warst Du die ganze Zeit, hatte Dich schon vermisst? Hast Du Übernachtungen für den Grünenstatus gesammelt?
@ Tom
Wie lange hast Du denn an Deinem nächtlichen Posting in diesem Thread gebastelt, das war ja schon ´ne halbe Doktorarbeit...
-
Und wie ist es dann mit Kindern die den Status erreichen? Wahrscheinlich gilt das Programm ab 18 Jahren oder was meint ihr?!?
LG MArtina
Die mail habe ich auch bekommen.
Unter der Club-Service-Telefonnummer wurde mir das mit dem Bordguthaben so gesagt,
Stufe blau und rot, 25,- € p.P., bei 2 Clubmitgliedern 50,- € p. Kabine
Stufe gelb und grün, 50,- € p.P, bei 2 Clubmitgliedern 100,- € p. P. KabineJeder der den Status erreicht bekommt eigene Zugangsdaten um sich im Club anzumelden.
LG Aidaaura
-
@ Kleinerrabe
Ja, es zählen erst die Reisen ab 18 Jahre.
-
OMG, liebe Leute...
Kaum ist dieser Beitrag seitens AIDA online pullert Ihr Euch (fast) alle ins Höschen... Abwarten, Tee trinken! Schließlich steht auch geschrieben, dass es bis zu drei Wochen dauern kann. Und wenn Ihr Eure AIDA Kreuzfahrten durchrechnet, dann könnt Ihr Euch in etwa ausmalen, wieviele Tage Ihr bereits an Bord gewesen seid. Und AIDA gerade während der Umstellungsphase mit eMails zu "bombardieren" erleichtert das Prozedere auch nicht wirklich.
Sorry an die, die sich jetzt angesprochen fühlen und meinen Comment womöglich zitieren wollen. Ist meine Meinung und Gott sei Dank herrscht in Deutschland noch die Meinungsfreiheit...
-
sieh an...AIDA kann auch schnell antworten -gestern abend geschrieben und heute schon eine Antwort. Leider kommen wir nicht mehr in den Genuss des neuen Bonusprogramms, wir fahren vom 05.-20.03.2011. Aber die nächste Fahrt ist gebucht.
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am AIDA Club.
Unser neues Bonusprogramm startet im März 2011. Wir möchten Sie daher bitten, sich noch ein wenig zu gedulden.
Wenn Sie mindestens 10 Tage innerhalb der vergangenen 5 Jahre an Bord unserer Schiffe verbracht haben, finden Sie Ihre Log-in-Daten ganz automatisch innerhalb der nächsten 3 Wochen in Ihrem Briefkasten.
Alle ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auch auf https://email.t-online.de/kc/index.php?c…howHeader%5D=no
Bitte beachten Sie, dass die Durchführung des Bonusprogramms an Bord aufgrund der Umstellungsphase Anfang März 2011 noch nicht möglich ist. Wir bedauern dies sehr, jedoch erfolgt die Umsetzung des Programms auf AIDAvita erst zum 19.03.2010.
Bezüglich Kindern, haben wir uns dafür entschieden, dass AIDA Gäste erst ab 18 Jahren zu einer Mitgliedschaft im AIDA Club berechtigt sind.
Jedoch sind unsere kleinen und jugendlichen Gäste nicht von den Clubvorteilen an Bord ausgeschlossen.
Sobald sie mit einem AIDA Clubmitglied reisen, kommen unsere Gäste unter 18 Jahren ebenso in den Genuss von Clubvorteilen und können je nach Clubstufe des Clubmitglieds beispielsweise an unseren Clubtreffen teilnehmen, erhalten das Willkommenspaket am Anreisetag oder können am separaten Check-in-Counter einchecken. -