ROLF Schloss dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier wiederholt sich alles,allmählich müssen alle Bescheid wissen
ROLF Schloss dran !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hier wiederholt sich alles,allmählich müssen alle Bescheid wissen
Leute, das kann doch nicht sein, daß ihr dermaßen ungeduldig seid und alle Eventualitäten durchspielt und euch vielleicht ausgebootet fühlt
Uns betriffts auch, aber im März wissen wir mehr.
So schlimm wirds schon nicht.
Wir lassen das auf uns zu kommen.
Wir buchen AIDA nach Reiseroute, nicht nach Lanyards.
Grüsse
Gerda
@ all: Endspurt: Bitte votet für meine Tochter Eva:
http://apps.facebook.com/AIDATaufpatin/…100001956607168
Vielen lieben Dank
Noch 1 Woche dann kommt der Katalog wer Eröffnet den FRED!!??
..
.
.schon geklickt!?
Liebe Gerda,
Du sprichst mir aus der Seele!!! *AMEN* Darauf wir einen...
Noch 1 Woche dann kommt der Katalog wer Eröffnet den FRED!!??
..
.
.schon geklickt!?
Hallo,
ich denke,der neue AIDA-Katalog wird irgendwann in der 9.KW auf den Markt gebracht,daß sind noch mindestens 2 Wochen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,ich denke,der Katalog wird irgendwann in der 9.KW auf den Markt gebracht,daß sind noch mindestens 2 Wochen
Schöne Grüße
Heizergruss
menno - doch och so lange ;o)
Nun denn, da wird das bei mir auch nix Anfang Maerz..... na ja, was solls.. es folgen ja noch weitere Touren...
Da war die EDV-Abteilung bestimmt schneller als die Kundenbetreuung. Seite freigeschaltet, aber Kunden noch nicht informiert. Typisch Kompetenzzentrum Nord.
Das habe ich mich auch gefragt...
a.) EDV spielt MArketing -> Warum ist die Seite abe rnicht wieder Off???
b.) Versuchsballon?? Getreu dem Motto mal gucken was die Vielfahrer in den diversen Foren so schrieben werden und damit das designierte Konzept (?) validieren / anpassen
c.)Das Marketing hat noch gar nicht bemerkt, was da für ein Marketing GAU geschehen ist
Ich hoffe b ...
Unvorstellbar bei Variante a und b was passiert wäre, wenn bei uns das passiert wäre...
Alles anzeigen
sieh an...AIDA kann auch schnell antworten -gestern abend geschrieben und heute schon eine Antwort. Leider kommen wir nicht mehr in den Genuss des neuen Bonusprogramms, wir fahren vom 05.-20.03.2011. Aber die nächste Fahrt ist gebucht.
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am AIDA Club.
Unser neues Bonusprogramm startet im März 2011. Wir möchten Sie daher bitten, sich noch ein wenig zu gedulden.
Wenn Sie mindestens 10 Tage innerhalb der vergangenen 5 Jahre an Bord unserer Schiffe verbracht haben, finden Sie Ihre Log-in-Daten ganz automatisch innerhalb der nächsten 3 Wochen in Ihrem Briefkasten.
Alle ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie auch auf https://email.t-online.de/kc/index.php?c…howHeader%5D=no
Bitte beachten Sie, dass die Durchführung des Bonusprogramms an Bord aufgrund der Umstellungsphase Anfang März 2011 noch nicht möglich ist. Wir bedauern dies sehr, jedoch erfolgt die Umsetzung des Programms auf AIDAvita erst zum 19.03.2010.
Bezüglich Kindern, haben wir uns dafür entschieden, dass AIDA Gäste erst ab 18 Jahren zu einer Mitgliedschaft im AIDA Club berechtigt sind.
Jedoch sind unsere kleinen und jugendlichen Gäste nicht von den Clubvorteilen an Bord ausgeschlossen.
Sobald sie mit einem AIDA Clubmitglied reisen, kommen unsere Gäste unter 18 Jahren ebenso in den Genuss von Clubvorteilen und können je nach Clubstufe des Clubmitglieds beispielsweise an unseren Clubtreffen teilnehmen, erhalten das Willkommenspaket am Anreisetag oder können am separaten Check-in-Counter einchecken.
Also wird es wohl, in Abhängigkeit von der Clubstufe, weiterhin einen Vielfahrertreff geben.
Die Neuerung beim Vielfahrerprogramm finde ich eine gute Idee! Endlich können auch die in den Genuß von Vorteilen kommen, die gerne Aida fahren, das aber aus verschiedenen Gründen nicht "dauernd" (sprich mehrmals im Jahr) machen können/wollen. Interessant wird natürlich, was sich genau hinter diesen Vorteilen verbirgt.
Allerdings geht meine Welt nicht unter, wenn ich das erst in ein paar Wochen erfahre. Dieses dauernde Gemecker, das die Betroffenen noch nicht informiert worden sind, finde ich doch etwas befremdlich. He, das ist eine Vorankündigung, genaueres wird in den nächsten Wochen bekanntgegeben! Freuen wir uns doch, dass wir diese Vorankündigung haben und warten wir was noch kommt. Es geht hier um eine Einführung eines Bonussystems und nicht um ein lebensrettendes Medikament oder ähnlich entscheidende Dinge!
Ein Zweiklassensystem an Bord wegen evtl. unterschiedlicher Bordkarten befürchte ich nicht. Mal davon abgesehen, dass niemand gezwungen ist, die Bordkarte sichtbar an irgendwelchen besonders farbigen Lanycards sichtbar rumzutragen, werden wahrscheinlich die Mehrzahl der Passagiere gar nicht wissen, was es mit diesem System auf sich hat bzw. es wird ihnen egal sein.
Danke für den Beitrag Madir...auch...
Dieses ewige Diskutieren nervt so langsam...es wird einem ganz schwindlig beim Lesen...
Wartet doch einfach ab...ändern könnt ihr eh nichts...
Das habe ich mich auch gefragt...
a.) EDV spielt MArketing -> Warum ist die Seite abe rnicht wieder Off???
b.) Versuchsballon?? Getreu dem Motto mal gucken was die Vielfahrer in den diversen Foren so schrieben werden und damit das designierte Konzept (?) validieren / anpassen
c.)Das Marketing hat noch gar nicht bemerkt, was da für ein Marketing GAU geschehen ist
@ Micha: inhaltlich :
LG Achim
Hallo allerseits,
ich habe mich jetzt mal durch die fünf Seiten hier gekämpft ... Wow - bin begeistert. Was da schon alles zu diskutieren gibt ... von einem "Marketing GAU" wird sogar gesprochen. Gefühlte hunderte Vielfahrer rufen bei AIDA an und fragen nach Zugangsdaten und irgendwie wissen fast alle schon, warum das alles nichts taugen soll ...
Sorry ... da kann ich nicht folgen.
Wieso "Marketing GAU"? Die Seite http://www.aida.de/club sagt doch alles ... Da steht "ab März" - wir haben Februar. Da steht auch "Der AIDA Club startet offiziell im März 2011. Wenn Sie die Bedingungen der Mitgliedschaft im AIDA Club erfüllen, erhalten Sie binnen der nächsten drei Wochen Ihre persönlichen Log-in-Daten." Was ist daran denn nicht zu verstehen? Von heute an gerechnet, kommt in drei Wochen automatisch was per Post. Punkt. Was muss ich da heute telefonieren und fragen, warum ich noch keine Zugangsdaten habe?
Und was die einzelnen Stufen und die Clubvorteile betrifft sind auch erste Infos zu finden - und alles andere wird sich finden, wenn es denn soweit ist.
Also - ist doch alles gut. Wir alle fordern seit Jahren ein "Vielfahrerprogramm", das aus mehr besteht als aus einem Glas Sekt beim VF-Treffen. Jetzt sieht es so aus, als gäbe es etwas in der Art. Warum man dann jetzt schon darüber diskutieren muss, warum das alles nichts taugt, ist mir ein Rätsel ...
Ich finde die Idee auf den ersten Blick gut, freue mich auf ein Bordguthaben (in welcher Höhe auch immer) und die erwähnten "Clubtreffen" ... und DANACH kann ich dann sagen, ob ich's gut finde oder nicht ...
Und wie immer gilt:
Viele Grüße,
Harald
Genau
Einige der Beiträge zu diesem Thema hier sind zwar sehr unterhaltsam zu lesen, aber der Informationsgehalt für Neulinge (wie wir es sind) geht doch irgendwie gegen Null.
für die Vielschreiber!
Genau
Einige der Beiträge zu diesem Thema hier sind zwar sehr unterhaltsam zu lesen, aber der Informationsgehalt für Neulinge (wie wir es sind) geht doch irgendwie gegen Null.
für die Vielschreiber!
na prima,
die Finger noch krumm von der Registrierung,aber schon Wellen in den Pudding hauen
Willkommen im Forum
Hoffentlich gibts wirklich schon ab Stufe Blau Bordguthaben.
Der Rest der Vorteile ist nicht so wichtig für mich.
Die Seite http://www.aida.de/club sagt doch alles ... Da steht "ab März" - wir haben Februar. Da steht auch "Der AIDA Club startet offiziell im März 2011. Wenn Sie die Bedingungen der Mitgliedschaft im AIDA Club erfüllen, erhalten Sie binnen der nächsten drei Wochen Ihre persönlichen Log-in-Daten." Was ist daran denn nicht zu verstehen?
... wer den Betrag hier vom ersten Tag an verfolgt hat, wird wissen, dass der Hinweis auf den Start im März 2011 und die Log-in-Daten in der o.a. AC Page erst fehlte!
(Nur so am Rande...)
Mal kurz :
Sven, wo warst Du die ganze Zeit, hatte Dich schon vermisst? Hast Du Übernachtungen für den Grünenstatus gesammelt?
Hallo Ponny,
Grünenstatus?
Ich arbeite am Goldstatus.
Den bekommen alle, die in den letzten 5 Jahren im Schnitt pro Jahr mindestens 50 Tage an Bord verbracht haben
Gruß
Sven
@ Harlad
Schön geschrieben, recht hast Du!
Was muss ich da heute telefonieren und fragen, warum ich noch keine Zugangsdaten habe?
Weil es geht
Georg
Na super! Nun bin ich malgespannt, ob auch Mitreisende angeschrieben werden oder nur derjenige, der gebucht hat
Schließlich hat der Mitreisende doch auch bezahlt und sollte wenigstens auch in den Genuss des "Überaschungs-Dingsda" kommen. Was ich ganz persönlich nicht so toll finde, ist die bevorzugte Behandlung beim Check-In. Ich fand es bisher immer gut, dass alle gleich abgefertigt werden. Diese Unterteilung könnte nach sich ziehen, das sich einige Vielfahrer als etwas "Besseres" sehen könnten. Das muß eigentlich nicht sein. Ich tät mich auch über ein paar Pralinen auf meinem Kopfkissen freuen.
LG Perlenfee
Hallo Perlenfee!
Ich glaube, da mußt Du Dir keine Sorgen machen. Der sogenannte "bevorzugte Check-in" könnte auch leicht zur Massenveranstaltung werden, denn ich habe auf unseren Reisen seltsamerweise fast nur mit Leuten gesprochen bei denen sich herausstellte, dass sie nicht das erste Mal auf Aida waren. Von daher........
LG
Ute