Ich habe mich jetzt näher damit beschäftigt. Als Stufe blau,wobei es unsere 4. Reise in 4 Jahren ist, bekomme ich noch nicht einmal das Clubmagazin. Das einzig neue ist der Lanyard. Gut, die Dinger haben wir immer gekauft,sind 10.-€gespart. Es wäre, aus meiner Sicht, fairer gewesen die Einstrittstage höher als 10 anzusetzen.
Dafür dann aber "richtige"Boni oder Geschenken anzubieten. Die Vorteile meines "Status" sind einfach lächerlich. Aber wir machen den Urlaub ja nicht wegen dem AIDA-Club.
Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club
-
ntzoli -
13. Februar 2011 um 16:31 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also ich gehe nur auf einen teuren Aida Urlaub, damit ich einen LANYARD geschenkt bekomme. Es geht um die Anerkennung und die lass ich mir was kosten.
Uralub kann ich ja sonst auch machen...aber hier geht es um die Hierarche und die Auszeichnung !!!
( Achtung das ist nicht ernst gemeint !)
-
Bei unsere letzten Reise hat unsere Tochter einen AIDA Sportbeutel geschenkt bekommen. Den werde ich deutlich sichtbar tragen.
Kann es mir leisten AIDA-Urlaub zu machen. -
Über eines sollten wir uns im Klaren sein.
Mit dem neuen Vielfahrer-Programm macht AC unterm Strich sogar noch ein Plus. Das Vielfahrer-Treffen fällt aus, die dadurch gebundenen Personalkapazitäten können anderweitig eingesetzt werden. Kosten für Präsent, Sekt, Snacks etc. fallen ebenfalls weg. Das Bordguthaben von z.B. 100 Euro kostet AC bestenfalls 20-30 Euro.
Ein Plus machen die VF trotzdem, denn sie sparen tatsächlich die im Beispiel genannten 100 Euro. -
Als Stufe blau,wobei es unsere 4. Reise in 4 Jahren ist, bekomme ich noch nicht einmal das Clubmagazin. Das einzig neue ist der Lanyard.
Kannst Du bitte mal eine Quellenhinweis für Deine Aussagen mit angeben!
DankeGeorg
-
Die Clubhomepage. Wenn du noch keinen Zugang hast, ruft bei der Clubhotline an die Nummer ist hier im Forum, die geben dir deine Daten.
-
Hier kann man die allgemeinen Clubbedingungen einsehen.
-
Über eines sollten wir uns im Klaren sein.
Mit dem neuen Vielfahrer-Programm macht AC unterm Strich sogar noch ein Plus. Das Vielfahrer-Treffen fällt aus, die dadurch gebundenen Personalkapazitäten können anderweitig eingesetzt werden. Kosten für Präsent, Sekt, Snacks etc. fallen ebenfalls weg. Das Bordguthaben von z.B. 100 Euro kostet AC bestenfalls 20-30 Euro.
Ein Plus machen die VF trotzdem, denn sie sparen tatsächlich die im Beispiel genannten 100 Euro.Woher stammt die Erkenntnis, dass es neben dem BGH keinen Vielfahrertreff, zukünftig dann Clubtreffen genannt, mehr geben wird?
Die vorhergehenden Beiträge sagen hierzu etwas anderes aus.
-
Wurde mir auch so am Telefon gesagt.
-
Am Telefon wird vieles gesagt.
-
Nun ja, als Kunde sollte man sich auf Aussagen von Mitarbeitern verlassen können.
-
Nun ja, als Kunde sollte man sich auf Aussagen von Mitarbeitern verlassen können.
eigentlich ja, aber bei AC sind manchmal berechtigte Zweifel angesagt... (wie bei anderen Unternehmen aber auch)
-
Hier kann man die allgemeinen Clubbedingungen einsehen.
http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…kh5ugnh37s7sig1
Ja und, da steht aber nicht was wer bekommt oder auch nicht!Ich habe mich jetzt näher damit beschäftigt. Als Stufe blau,wobei es unsere 4. Reise in 4 Jahren ist, bekomme ich noch nicht einmal das Clubmagazin. Das einzig neue ist der Lanyard. Gut, die Dinger haben wir immer gekauft,sind 10.-€gespart. Es wäre, aus meiner Sicht, fairer gewesen die Einstrittstage höher als 10 anzusetzen.
Dafür dann aber "richtige"Boni oder Geschenken anzubieten. Die Vorteile meines "Status" sind einfach lächerlich. Aber wir machen den Urlaub ja nicht wegen dem AIDA-Club.AIDA Clubstufe Blau 10 bis 49 Tage an Bord: Eigener Check-in für noch mehr Komfort bei der Anreise
AIDA Clubstufe Rot 50 bis 69 Tage an Bord: Bevorzugter Gepäckservice beim Kabineneinzug
AIDA Clubstufe Gelb 70 bis 99 Tage an Bord: Willkommenspaket am Anreisetag, bestehend aus Clubbordkarte, Lanyard und Pin
AIDA Clubstufe Grün 100 und mehr Tage an Bord: Persönliches Bordguthaben
wenn man will, kann man es so lesen....Die mail habe ich auch bekommen.
Unter der Club-Service-Telefonnummer wurde mir das mit dem Bordguthaben so gesagt,Stufe blau und rot, 25,- € p.P., bei 2 Clubmitgliedern 50,- € p. Kabine
Stufe gelb und grün, 50,- € p.P, bei 2 Clubmitgliedern 100,- € p. P. KabineJeder der den Status erreicht bekommt eigene Zugangsdaten um sich im Club anzumelden.
LG Aidaaura
Hier sind jetzt z.B mal drei Beiträge, ohne den ersten von Kielholer ,mit drei unterschiedlichen Aussagen wer was wann bekommt.
Keiner weiß was genaues aber alle haben Recht
Georg
-
Wer was bekommt, ist wohl noch nicht amtlich. Bei der Bundeswehr haben wir zu sowas Sch..ßhaus Parolen gesagt. :hahahah:
Ich werde auch nicht bei AIDA anrufen und warten bis wir im März benachrichtigt werden. -
Ich hatte die Staffelung auch gesehen, finde sie nur nicht mehr.
Nicht auf der HP vom AIDA-Club und nicht in den Pressemitteilungen.
Kann sein, dass der Eintrag gelöscht wurde. -
Wieso! - ROT = 25€ kann ich so bestätigen extra Checkin ebenfalls und Einladung zum Clubtreffen auch + Laynard
Clubmagazin - ja was soll das sein!!?
Quelle - die Dame meines Vertrauen
EDIT:
http://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…g-in.23474.html
da steht doch was von Magazin - man benötigt einen Briefkasten
-
Das sind doch alles nur Spekulationen.
Wartet doch mal ab, bis es offizielle Informationen
von Aida gibt.Gruß
Sven -
Also ich glaube ja fast nicht, dass es hierzu offizielle, damit meine ich per Pressmitteilung veröffentlichte, Informationen geben wird.
Denn sonst hätte AC doch längst die Seiten im Internet auch schon offiziell verkündet. Alle Links, die bislang hier genannt wurden, kann ich nicht über die offizielle Startseite aida.de anwählen. Und selbst wenn ich myAida anklicke, wird dort mit keiner Silbe der Club genannt.
-
Hallo
eine Frage waren im Oktober 7 Tage auf den Kanaren und haben jetzt für juli 11 Tage Mittelmeer gebucht
bin ich dann jetzt schon in dem Club oder erst ab Juli ?
Bekomm ich dann die Sachen bei der nächsten Reise schon oder erst bei der Übernächsten ?lg
-
Hallo supergrobi
Gehe mal auf die Seite http://www.aida-club.de/
dort findest du alles was man vorläufig wissen muss
kannst auch die einzelen sachen anklicken
LG
hans-Juergen
-