Bitte zurück zum Thema - wenn es dann noch etwas dazu zu sagen/schreiben gibt - vor dem wirklichen Start des AIDA-Clubs .
ludmilla,
mit Deiner Aussage hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Bitte zurück zum Thema - wenn es dann noch etwas dazu zu sagen/schreiben gibt - vor dem wirklichen Start des AIDA-Clubs .
ludmilla,
mit Deiner Aussage hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!
In jeder neuen Stadt, sollte man erst die Nachbarn eine Zeitlang beobachten, wie sie so drauf sind, bevor man sich laut ein Urteil über sie erlaubt.... Weil man sonst sehr schnell zum Aussenseiter wird...
In jedem Verein, in dem man Neumitglied wird, sollte man sich erst mal die anderen Mitglieder ansehen, welcher Charakter sich hinter dem "ersten Eindruck" versteckt, bevor man sich über die Person äußert weil man sonst sehr schnell gemieden wird....
An jeder neuen Arbeitsstelle, sollte man sich erst mal an den Gepflogenheiten der Kollegen orientieren, bevor man sich sein eigenes Schema aufbaut weil man sonst sehr schnell gemobbt wird....
An jedem fremden Urlaubsort sollte man sich erst mal über die Gepflogenheiten und Mentalitäten der Einwohner informieren, um nicht ins Fettnäpchen zu treten weil man sonst schnell in Schwierigkeiten kommen kann...
In jedem neuen Forum........ vervollständigen Sie den Satz selbstständig.....
und @ HAGEBE:
Auch mir als Neuling wurde schon vorgeworfen "Wellen in den Pudding zu schlagen"!!
war das denn ? Abba halt auch mal auf die Smilies achten!!!!!!!!!!!
Also so'n bischen Selbstironie und Humor sollte man(n/frau) schon mitbringen in ein Forum, wobei ich an den Kommentaren zu Deinen ersten Einträgen echt nix Verletzendes finden kann!
Einfach nochmal gaaaaaaaanz in Ruhe nachlesen.....
nachdenken....................
und dann entscheiden....................
Entschuldigen und hier auf 'ner tollen side ( als EINEMEBENFALLSNOCHNEULING ) mitmachen
oder
Grüsse vom peacemaker
Abba getzt auch mal widda zum Thema:
Da die geneigten Mitleser ja mittlerweile wissen, das ich ein kleiner dummer Rookie bin, hier noch 'ne existenzielle Frage:
Ich habe auf einigen Bildern und Videos gesehen, das onbord Batterien von Gläsern mit AIDA-farbenen Getränken aufgebaut waren.
Wäre es nicht eine gute Gelegenheit die Kenntlichmachung des Vierklassensystems zu erweitern und neben verschiedenfarbigen Bordkarten und Schlüsselanhängern (diese ach so wichtig erscheinenden Lan..Dinger) auch die Getränke der jeweiligen Gruppe ihrer Klassifizierung entsprechend einzufärben?
Und wer die höchste Stufe übererfüllt, kriegt dann den BLACK-SUPERVIP-STATUS!!! Also nur noch Cola!!! :hahahah:
Stösschen
Norbert
Ich habe auf einigen Bildern und Videos gesehen, das onbord Batterien von Gläsern mit AIDA-farbenen Getränken aufgebaut waren.
Wäre es nicht eine gute Gelegenheit die Kenntlichmachung des Vierklassensystems zu erweitern und neben verschiedenfarbigen Bordkarten und Schlüsselanhängern (diese ach so wichtig erscheinenden Lan..Dinger) auch die Getränke der jeweiligen Gruppe ihrer Klassifizierung entsprechend einzufärben?
diese Verschiedenfarbigen Bordkarten sind nur ein Traum- jeweils der Club Status steht auf der Karte.
Finde ich auch besser als farbige Status Karten,
Quelle: die Dame meines Vertrauens
lach dazu das passende damit man auch gleich sieht wer den Tischwein ausversehen mit genomen hat - vinofra was ein Gag, ...und warte auf deinen Bericht der nächsten Reise
So fände ich das auch gut, wenn man nicht auf den ersten Blick sieht wer welchen Status hat. Wwenn er auf der Karte steht kann ja jeder selbst entscheiden, ob er ihn offen zeigen will oder nicht! Bin wirklich schon seeeehr gespannt und ein bisschen verärgert weil wir schon am 27.2. an Bord gehen und dann wohl noch nichts vom neuen Vielfahrerprogramm mitbekommen
FORENREGELN definitiv nicht eingehalten
Thema wird wieder nach dem Start des AIDA Clubs geöffnet.
Danke fürs Verständnis.
ROLF
Hallo Zusammen,
nach dem ich vom neuen Aidaclub gehört habe, bin ich schon ganz gespannt und unglaublich neugierig. Vielleicht ist von euch schon jemand weiter als nur auf den freien Internetseiten die hier genannt wurden.
Hat schon einer Post von AC bekommen?
Oder vielleicht schon den Login aktiviert?
Ist da wirklich eine Clubseite mit vielen Infos und Links dahinter?
Was gibt es alles zu finden?
Vielleicht sogar den neuen Katalog in elektronischer Version und ein Archiv mit den Magazinen?
Oh man, ich bin wirklich mal gespannt und kann es kaum erwarten
Beste Grüsse,
Happy_60
Zu diesem Tema hat Rolf schon ein Machtwort gesprochen
Abwarten, bis es soweit ist
Hallo Ela,
Danke für den Hinweis, aber ich glaube nicht, dass ich mit meinem neuen Anlauf gegen die Forenreglen verstosse und damit sicher auf der guten Seite bin. Somit freue ich mich auf weitere Antworten von Aida Fans die eine wirkliche Antwort auf die Fragen haben. Es wäre doch Schade wenn seriöse Diskussionen einfach ohne wirklichen Grund beendet würden. Die ursprüngliche Diskussion ist ja auch nicht wegen dem Thema sondern wegen der Art und Weise der Diskussion beendet worden.
Beste Grüsse,
Happy_60
Da kann ich Ela nur beipflichten. Diskussion zum heutigen Zeitpunkt völlig überflüssig , da alles nur Spekulationen sind. Und wohin das führt , ist bekannt ...
Gruss
Ich bin in 30 min in Zürich dann können wir bei einem Wein über die 4 Farben des Clubs quatschen -
Rest per PN
Geduld geduld. Drum ENDE
Den Club gibt's erst ab 1.3. - also abwarten. Wir lungern ja auch nicht schon um 17.45 vorm Markt-Restaurant rum, oder?
Gruß
Frank
DU nicht
Ich würde auch vorschlagen wir warten mal ab, bis
der Club offiziell gestartet ist.
Dann werden wir auch konkrete Infos bekommen, was
der Club uns tatsächlich zu bieten hat.
Bis dahin können wir nur spekulieren.
Gruß
Sven
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig
Wir haben schon Post erhalten " Willkommen im AIDA Club" ! Lasst euch überraschen !
Gruß Sonja
Ja, nun erzähl doch mal. Wir werden nämlich keine Post bekommen, haben erst 7 Nächte an Bord verbracht. Erst nach unserer Tour im Oktober sind auch wir dabei!
Wir haben schon Post erhalten " Willkommen im AIDA Club" ! Lasst euch überraschen !
Gruß Sonja
Na, herzlichen Glückwunsch!!
Hoffentlich bricht der Server bei AIDA nicht zusammen, wenn alle Mann und Frau sich gleichzeitig einloggen :hahahah:
Ich habe noch keine Post bekommen, kann warten.
Sylli
ich sag es dir dann, wenn mein Brief da ist. Was es so für kleine Überraschungen gibt.
LG
Perlenfee
Der neue Katalog sollte auch erst am 28.2. erscheinen und nun hab ich ihn in Händen.
So wirds auch mit dem AIDA-Club sein.
Bald wissen wir mehr, das halten wir noch aus.
Grüsse
Gerda