SISSERL:
super Erinnerung an die Kindheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mich gerade vor lachen nicht mehr einkriegen, ..blau, blau ist alles was ich hab..........
Danke.
Gruß auch an Morris
Achim
SISSERL:
super Erinnerung an die Kindheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mich gerade vor lachen nicht mehr einkriegen, ..blau, blau ist alles was ich hab..........
Danke.
Gruß auch an Morris
Achim
Das ist ja nur zum kullern,was manche so von sich geben.
Ob ich nun eine Greencard besitze oder nach Windstärke 9 grün im Gesicht bin ,was bekomme ich dann für Vergünstigungen.
Fakt ist doch : Wir fahren alle gern Aida,weil uns diese Art Urlaub so gefällt und man die unterschiedlichsten Menschen und Destinationen kennenlernt.
Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden und auch dem anderen seinen persönlichen Freiraum lassen .
In Köln sagt man ; Jede Jeck is anders ) In diesem Sinne noch einen schönen Abend an alle Roten ,blauen,grünen und gelben Bandträger.
Das ist ja nur zum kullern,was manche so von sich geben.
Ob ich nun eine Greencard besitze oder nach Windstärke 9 grün im Gesicht bin ,was bekomme ich dann für Vergünstigungen.
Fakt ist doch : Wir fahren alle gern Aida,weil uns diese Art Urlaub so gefällt und man die unterschiedlichsten Menschen und Destinationen kennenlernt.
Soll doch jeder nach seiner Fasson glücklich werden und auch dem anderen seinen persönlichen Freiraum lassen .
In Köln sagt man ; Jede Jeck is anders ) In diesem Sinne noch einen schönen Abend an alle Roten ,blauen,grünen und gelben Bandträger.
kann man nur sagen :
Kennt jemand den Song "Bind ein blaues Band um einen Birkenbaum!" von Manfred Man aus dem Jahre 1973? Na, dies wäre doch eine Option für alle, die ihr Band nicht so sichtbar rumtragen wollen.
Schönen Abend noch
Perlenfee
Da war ich gerade 2 Jahre alt
Dann doch eher das Lied von Sisserl
Kennt jemand den Song "Bind ein blaues Band um einen Birkenbaum!" von Manfred Man aus dem Jahre 1973? Na, dies wäre doch eine Option für alle, die ihr Band nicht so sichtbar rumtragen wollen.
Schönen Abend noch
Perlenfee
Oh Ja, natürlich http://www.youtube.com/watch?v=EXormRr2ONc
LG Vera
Uns wird es aber auch leicht gemacht
Ist auch nicht böse gemeint - aber das Thema ist jetzt schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit tot. Kann eh niemanden wirklich interessieren zumal ja noch überhaupt nichts raus ist.
Darauf ein lautes: "BLAU"
ROLF
Wir warten ab und dann rollen wir das Thema - bitte sachlich - neu auf. Denn es ist eigentlich sehr gut.
Wann wird man zu den verschiedenen Ckubstufen, Blau, Rot Gelb oder Grün zugeordnet? Welche Vorteile bekommt man jeweils in den Stufen?
schöne Grüße!
boony
das steht im Aida/club erklärt,
10 Tage auf dem Schiff blau,
50 Tage auf dem Schiff rot....
Die Logindaten kamen mit dem neuen Katalog per Post. Hab es schon ausprobiert. Da ist dann auch alles erklärt - Clubstufe und die kleinen Nettigkeiten von AIDA.
Hallo Zusammen,
schade das es nicht Rückwirkend notiert wird...da stünden meine Chancen besser
Na 2012 sammel ich wieder Punkte
PS: Ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht hier im Forum... ich versuche mich zu bessern und wieder öfter reinzuschneien.
Euer Katharinchen
wir sind bislang "gelb"... schön wäre, wenn man noch die bereits verbrachten Nächte oder Reisen sehen könnte. Aber das mit den künftigen Reisen ist ja schonmal ne gute Idee.
muss ich noch genau 24 Tage auf der AIDA verbringen, dann bekomme ich mein rotes Band!
LG
Perlenfee
... Und schon wieder fängt die Diskussion rund um den wunderbaren AIDAclub an... Ein Traum! :swayne: Habt Ihr schon von der Stufe "Platinum" gehört? Da gibt es eine gravierte Türklingel, eine handgestickte Fussmatte und einen eigens für AIDA kreierten Briefkasten!
Wann wird man zu den verschiedenen Ckubstufen, Blau, Rot Gelb oder Grün zugeordnet? Welche Vorteile bekommt man jeweils in den Stufen?
schöne Grüße!
boony
Schau Dir den Link an. Da findest Du alles Infos. !!
Liebe Grüße von Daniela und Stefan aus Nordhessen
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
... Und schon wieder fängt die Diskussion rund um den wunderbaren AIDAclub an... Ein Traum! :swayne: Habt Ihr schon von der Stufe "Platinum" gehört? Da gibt es eine gravierte Türklingel, eine handgestickte Fussmatte und einen eigens für AIDA kreierten Briefkasten!
#
Dann will ich aber die Fußmatte haben!!! :hahahah:
Perlenfee
Um die oben von mir genannten Leistungen zu erhalten müsst Ihr den jeweiligen Kapitän schon ablösen! Warum ist Euch der Club sooooo wichtig??? An Bord interessiert es kein Schwein, welcher Kategorie Ihr zugeteilt seid. Oder wollt Ihr ne Vierklassengesellschaft? Ach ne, ich hab ja die Erstfahrer vergessen... Ist doch sowas von egal! Dann können wir auch gleich weitermachen mit den Fragen rund um "Welche Kabine habt Ihr denn gebucht?", "Innenkabine ist doof!", "Wie teuer war Eure Reise...", "Ich bin Supervielfahrer!"...
Rolf, bitte schliesse das elendige Thema rund um den AIDAclub!!!
Ich muesste meine Login Daten erstmal haben, um ueberhaupt mitreden zu koennen.. wer weiss, wann die ankommen und wohin sie geschickt werden... LOL.
Also abwarten...
Hallo,
Ich habe die Logindaten heute mit dem neuen Katalog von AIDA erhalten ...
ACHTUNG! Die sind ein bisschen versteckt auf der DIN A4-Karte mit dem Adressaufkleber - sind bestimmt schnell entsorgt.
Liebe Grüße,
Harald
Alles anzeigenUns wird es aber auch leicht gemacht
Ist auch nicht böse gemeint - aber das Thema ist jetzt schon zum zweiten Mal in kurzer Zeit tot. Kann eh niemanden wirklich interessieren zumal ja noch überhaupt nichts raus ist.
Darauf ein lautes: "BLAU"
ROLF
Wir warten ab und dann rollen wir das Thema - bitte sachlich - neu auf. Denn es ist eigentlich sehr gut.