Hallo,
wir sind vom 26.02.-05.03.2011 auf der AIDA blu, haben VARIO gebucht, und diese Kabine zugeteilt bekommen.
Wie ist diese Kabine (4163)? Ist eine AB-Außenkabine.
lg
Annette
Hallo,
wir sind vom 26.02.-05.03.2011 auf der AIDA blu, haben VARIO gebucht, und diese Kabine zugeteilt bekommen.
Wie ist diese Kabine (4163)? Ist eine AB-Außenkabine.
lg
Annette
Hallo Ihr Zwei,
wir haben im Januar auch diese Kabine zugeteilt bekommen. Könnt Ihr uns bitte sagen, wie sie war? Ihr ward ja nun da schon drin.
Hat sie ein Doppelbett?
LIebe Grüße
Hallo zusammen, lese seit Tagen die Bewertungen der Kabinen auf der Flotte von Aida!!! Da ich als Single reise war wohl klar auf Deck 4 zu landen. Aber die Berichte hier trüben meine Vorfreude ganz enorm . Klar hab ich nicht viel bezahlt-auch das ist relativ! Mein Mann fährt kein Schiff und ich war letztes Jahr auf der Norwegian Spirit und hatte kein einziges Geräusch,ausser das massive Schaukeln auf dem Atlantik.... Ich fands toll-leere Gänge -leere Restaurants und immer grosse Freude in Erwartung auf mein schaukelndes Bett. Aber was hier an Geräuschen beschrieben wird lässt mich vermuten-ich komme in den Maschinenraum mit rauchenden Crew-Mitgliedern und permanentes Kettenrasseln und Rudergeräuschen Kann mir jemand etwas Hoffnung machen? Meine 1.Aidafahrt und ich wollte auch mit diesem Virus heimkehren( Einmal Aida-immer Aida Danke Euch......
wir hatten diese Kabine jetzt auf der Mar. Eine sehr schöne und ruhige 4- Bett-Kabine (Meerblick) im hinteren Teil des Schiffes, nahe bei den Aufzügen zu den Restaurants.
auch wir hatten auf fast allen Schiffen schon des öfteren Kabinen im hinteren Bereich auf Deck 4 und können uns nicht über laute Geräusche beschweren. Die Nächte waren ruhig, und wir konnten super schlafen.
Freu dich einfach auf die Reise und lass dich nicht verunsichern.
Ich rate davon ab Bewertungen zu lesen. Jeder empfindet anders.
Warum soll ich mich über etwas im Vorfeld ärgern, wo evtl garnkein Anlass dazu ist.
iM der Nähe des Fahrstuhls sind die Kabinen schon lauter, vor allem ..54, 55. Je weiter nach hinten wird es wieder leiser. Die Kabine 63 dürfte ganz okay sein, wenn Du nicht gerade sehr empfindlich was Lautstärke angeht, Das Motorengeräusch ist aber schon zu hören. Meine -Frau stört es überhaupt nicht, mich schon eher.
Warum bist Du mit Deck 4 unzufrieden? Es gibt Außenkabinen ja nur noch auf Deck 5, entweder vorne oder kleinere Kabinen in der Mitte.Gerade vorne laufen aber immer auch nah am Fenster Leute vorbei. Mich stört das allerdings nicht.
Natürlich hört man Geräusche, wenn das Schiff anlegt. Gehört halt zu einer Schiffsreise dazu. Die Nächte waren immer sehr ruhig.
Freu dich einfach auf die Reise und lass dich nicht verunsichern.
Warum bist Du mit Deck 4 unzufrieden? Es gibt Außenkabinen ja nur noch auf Deck 5,
Na ja, der Threadstarter hat das Ganze vor rund viereinhalb Jahren gepostet und war seitdem hier auch nicht mehr aktiv. Ich denke, er hat inzwischen seine eigenen Erfahrungen mit dieser Kabine gemacht.
Na ja, der Threadstarter hat das Ganze vor rund viereinhalb Jahren geposte
Man, von 2014, habe ich gar nicht gesehen.