hallo Forum,
haben heute die Kabine zugeteilt bekommen.
Kann jemand etwas zur Kabine sagen ? Ich habe nur rausgefunden, dass die Kabine mit bis zu 4 Personen belegt werden kann. Somit habe ich die Befürchtung, dass wir getrennte Betten haben.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
hallo Forum,
haben heute die Kabine zugeteilt bekommen.
Kann jemand etwas zur Kabine sagen ? Ich habe nur rausgefunden, dass die Kabine mit bis zu 4 Personen belegt werden kann. Somit habe ich die Befürchtung, dass wir getrennte Betten haben.
rehu,
ich antworte mir nach einem Telefonat mit Aida selber
Glück gehabt, Doppelbett und etwas größer. weil eben als 4 Bett ausgelegt. Deck 5 ist zwar nicht so schön, aber gut, das ist das Variorisiko.
so, und nun die Infos für andere User, die evtl. mal auf die Kabine kommen:
Kabine hat 1 Doppelbett, einen Pullmannsessel und ein Hochbett, welches bei Bedarf aus der Decke geklappt werden kann.
Leider ist gegenüber der Türe ein Versorgungsschacht, wo es ab und an mal rappelt. Bei An und Ablegen merkt man das Bugruder, aber nicht so dramatisch.
Alles in Allem ist die Kabine so übel nicht, würde sie aber Premium nicht buchen, schon alleine wegen Deck 5 und somit der Glotzergarantie.
Hallo,
wollte auch kurz was zu besagter Kabine schreiben.
Wir sind gestern von der blu zurück und hatten Kabine 5209 (vario).
Leider waren wir ziemlich enttäuscht.
Einerseits hörte man ständig die Klospülung aller umliegenden Kabinen. Keine Ahnung, ob da in der Nähe die Abflussrohre o.Ä. laufen. Gerade morgens, wenn man ausschlafen möchte und "rumherum" das grosse Aufwachen losgeht, gings los mit den Geräuschen.
Hinzu kam leider, dafür kann Aida natürlich nix, dass die Kabine eine Verbindungstür hat (in unserem Fall natürlich abgeschlossen) und unsere Nachbarn ein kleines Baby dabeihatten. Dieses wachte mehrmals pro Nacht auf und schrie ausdauernd (bis zu 15 Minuten), so dass wir vier jede (!) Nacht wach wurden.
Wir haben an der Rezeption wegen einem Kabinenwechsel gefragt, aber Schiff war leider voll.
Die Rezeptionsmitarbeiterinnen waren auch leider ziemlich desinteressiert an unserem Problem.
Für uns war es eine doch ziemliche Einschränkung unserer Urlaubsqualität, auch wenn ich natürlich der Nachbarfamilie daraus keinen Vorwurf machen möchte.
Vielleicht sollte man Familien mit Babies keine Kabine mit Verbindungstür buchen lassen, da diese anscheinend doch hellhöriger sind.
Fazit: Bei Premiumbuchung diese Kabine meiden, bei Vario Ohrstöpsel einpacken!
Wir waren auf der Diva in dieser Kabine.
Als störend haben wir die Geräusche aus dem Abwasserschacht empfunden. Zu bestimmten Zeiten war das schon ein ziemliches Getöse.
Und irgendwoher kam auch noch so ein gluckerndes Geräusch
Ansonsten ist die Kabine nicht schlecht.
Wir hatten die Kabine im August 2016 während der Adria-Tour mit der BELLA für 2 Erw. und 2 Kinder
Über Vario ist uns diese Kabine zugeteilt worden, morgens und abends hörte man die Toilettenspülung anderer schon mal sowie unsere mit Sicherheit auch von anderen gehört wurde.
Trotz der Verbindungstür haben wir nichts aus der Nachbarkabine ( ebenfalls mit einer Familie mit 2 Kindern belegt) gehört.
Nur die normalen Geräusche einer Schiffsfahrt.
Wir waren super zufrieden mit dieser Kabine und würden sie auch Premium buchen.
Da wir morgens und abends die Vorhänge geschlossen hatten, störten die paar Leute, die mal vorbeigegangen sind, nicht weiter.