Ab heute wird der Katalog verteilt, dürfte also sehr bald ankommen.
Neuer Tui Cruise Katalog
-
Poldi -
15. Februar 2011 um 19:03 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info !
Liebe Grüße von Daniela und Stefan aus Nordhessen
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png] -
[size=10]Habe heute d. Mein Schiff-App aktualisiert und bin gespannt, welche kleinen Überraschungen
mit der Augmented Reality im neuen Katalog auf einen warten. Die Idee finde ich ganz nett.
Jetzt fehlt nur noch der Katalog...Viele Grüsse
Nic -
Der Katalog sowie Preisteil stehen auf der TUI Cruises Seite bereits seit heute früh als pdf. zum Download bereit ;o))
Wir (und ein paar andere) haben uns schon was "ausgesucht" ... ( wenn nur die Urlaubsplanung soweit im voraus bei uns möglich wäre *seufz*)
Lieben Gruß Tine
-
Hey Tinetatz,
vielen Dank für die Info! Sehr geil!! Juhuuuu!
Endlich der Kataloooog von TUI!!!!
Übrigens: Habe ein AIDA-Exemplar abzugeben...wer möchte ihn haben? :hahahah: WIR NICHT!!!
LG
Lachmoewen
-
Katalog abzugeben
versuchs mal bei ebay!!!! -
Katalog abzugeben
versuchs mal bei ebay!!!!funktioniert per sofort-kauf nicht
Hab den TUI übrigens seit heute in Papierform ...
-
Der Katalog sowie Preisteil stehen auf der TUI Cruises Seite bereits seit heute früh als pdf. zum Download bereit ;o))
Wir (und ein paar andere) haben uns schon was "ausgesucht" ... ( wenn nur die Urlaubsplanung soweit im voraus bei uns möglich wäre *seufz*)
Lieben Gruß Tine
Wir haben auch schon was ausgesucht . Am 11.1.2013 KaribikLiebe Grüße von Daniela und Stefan aus Nordhessen
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png] -
Hi,
wir hatten uns auch schon total auf den TC Katalog gefreut. Gestern haben wir ihn dann runtergeladen. Die Touren im Katalog waren eigentlich GENAU das, was wir gesucht haben. Nur hat uns leider der Preisteil aus den Träumen geholt! Für die 22-Tage Tour vom 15.3.2013 an kämen wir in der Familienkabine auf fast 10000 Euro für uns 2 plus die beiden Kids. Das ist dann doch etwas heftig. Außerdem gilt der Frühbucher-Rabatt leider nur bis zum August. Wir werden aber erst nach unserer Reise im Herbst entscheiden, ob wir wirklich nochmal so eine Reise mit den Kids buchen oder erstmal wieder zu "Urlaubs-Landratten" werden.
Ohne den Frühbucher-Rabatt (den es bei AC ja bis zum März 2012 gibt), sind es dann 10500 Euro. Also über 2000 Euro mehr, als die vergleichbare Tour mit der Luna in 2013...Wenn man andererseits pro Tag und Nase 1,5 Flaschen Wasser zu 1,90 und für die Erwachsenen nochmal je 20 Euro für Cocktails und ggf. Wein rechnet, kann man der Differenz wieder ca. 1100 Euro abziehen. Bei den 200 Euro Bordguthaben, die AIDA gewährt, sind es also noch 900. Macht unter'm Strich einen Preisvorteil bei AC von ca. 600-700 Euro... Ohne Frühbucher (also bei Buchung im Dezember) von 1200-1300...
Naja, warten wir's ab, wie sich die Dinge (und Preise) weiter entwickeln.
die eulen.
-
Hatte ihn heute in der Post :-)...leider gibts kaum Kurzreisen.
Der Frühbucher-Rabatt ist meist nicht üppig und nur bis August buchbar??
Da soll man wohl auf Flexpreise warten?!LG M.
-
Naja, beim letzten Katalog hieß es auch erst Frühbucher sogar nur bis Mitte August, dann hieß es Verlängerung bis September, dann wurde für einzelne Reisen bis Mitte Januar verlängert und schlussendlich nochmal für einige Reisen bis zum 1.3.2011...
Man wird sicherlich schauen, wie gut die reisen gebucht werden bzw. erhöhrt "den Druck" erstmal mit dem kurzgefassten Frühbuchertermin und dann gibt es bestimmt noch eine 2. Runde. Wir können gar nicht so früh buchen, von daher ist es für uns ohnehin kein Thema.
Lieben Gruß tine
-
Im September erscheint ein neuer Preisteil. Aus diesem Grund ist der Frühbucherrabatt vorerst auf August gesetzt.
-
Ich hatte mich auch schon auf den neuen Katalog gefreut. Leider sind unsere Sommerferien nächstes Jahr sehr spät, ab 23.07.2012. Die Südnorwegentour, die wir gern gemacht hätten, fährt da jedoch nicht mehr. Wirklich schade. Auch finde ich es nicht so toll, dass in den Osterferien nur 14-tägige Touren möglich sind. Oder sehe ich da was falsch.
-
@ eule_2710
Ich denke dass dein Preisvergleich Mein Schiff zu Aida nicht ganz vergleichbar ist. Bedenke bitte, dass du bei einer Familienkabine bei TUi Cruises eine großzügigere Kabine mit einer sehr geräumigen Veranda, dazu noch möbliert mit Liege, Stühlen, Tisch und erstklassigerer Hängematte, sowie anderen Annehmlichkeiten erhältst. Also ausreichend Platz für zwei Erwachse und zwei Kinder, und das für 22 Tage!
Ich habe auch in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass TUi Cruises immer den Frühbucherrabatt scheibchenweise verlängert hat. Möglicherweise wird das auch zukünftig so sein!?
Auch was die Nebenkosten angeht, finde ich den Posten für die Kosten der Shuttelbusse bei Aida nicht unerheblich. Da kann bei 22 Tagen ganzschön was zusammen kommen. Bisher ist das bei TUi Cruises immer kostenlos gewesen. Hoffe , dass dies auch in Zukunft so bleibt.
LG aus Hamburg
-
Keine Kanaren im Winter 2012/2013 und dafür die (2009/2010) schlecht gebuchte Karibik spricht wohl dafür, dass Mein Schiff 3 schon in Planung ist.
Außerdem die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 2 treffen sich 2012 zum ersten Mal! Erst einmal ist eine Lücke vom 13.4. bis zum 22.4. im Fahrplan der MS1, zumindest nicht im Katalog aufgeführt. Und am 22.4. liegen dann beide Schiffe im Hafen von Palma de Mallorca. Ob sie sich vorher schon treffen weiß ich nciht, könnte ich mir aber auch vorstellen, da die MS2 währenddessen 8 Tage im Mittelmeer kreuzt, während die Lücke im Fahrplan der MS1 ist. Was mich daran aber wundert ist, dass TUI Cruises dies nirgends erwähnt.
-
Hallo,
schade,daß die Mein Schiff-Flotte im Sommer 2012 nicht in der Adria kreuzt
Auf den ersten Blick sind die Tui-Routen sehr identisch mit einigen AIDA-Routen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Unsere erste Kreuzfahrt war die Kurztour Oslo/Kopenhagen mit Mein Schiff 1 im Sommer 2010. Eine Traumreise für Einsteiger. Wir hatten tolles Wetter, das Schiff war ausgebucht und trozdem fühlte man sich so geborgen, wie in Watte gebettet. Das schönste war für uns das Bedienrestaurant Atlantik und das große Theater mit den tollen Shows.
Ja, dort haben wir uns angesteckt....mit dem Kreuzfahrtfieber. Im Oktober 2011 werden wir mit Aida reisen. Wir haben die Westeuropa mit der Cara gebucht.
Und nun fiebern wir jetzt schon seid einigen Wochen dem neuen Katalog entgegen. Heute wird gebucht: die Tour Nordkap im August 2012.
Zum neuen Katalog wäre zu sagen, daß auch wir etwas enttäuscht waren, das so wenige Nordreisen in die Ferien (Niedersachsen) fallen. So hätten wir gern die Alternative südliches Norwegen mit allen Fjorden oder Spitzbergen gehabt.
Aber so hatten wir wenigstens nicht die Qual der Wahl
Angelika
-
geli:
dafür fällt die "Rund um Großbritannien" in die niedersächsischen Schulferienleider aber auch noch die "Mittelmeer trifft Dubai" in die niedersächsischen Herbstferien (auch eine absolute Wunschroute von uns - auch wenns zur Zeit nicht so attraktiv sein mag)
Bin begeistert, dass mehrere zweiwöchige Routen in die Ferientermine passen, nur leider erlaubt der Geldbeutel nicht 2 zweiwöchige Reisen in 2012
Jetzt Ostern Aida testen und dann schauen, ob wir den Vergleich zur MeinSchiff wagen
LG
Melanie -
Wir haben es getan! Am 17.06.2012 gehts es mit der Mein Schiff 2 Richtung Spitzbergen!
Freuen uns schon sehr, mal ein anderes Schiff auszuprobieren!
Danke an unserer Reisebüro für die super schnelle Abwicklung!
VG
Anja -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
die Reise ist gebucht. Wie geil. Jetzt nur noch fast 2 Jahre warten
Aber wir haben ja nur noch 8 Wochen bis zum "östlichen Mittelmeer"
Liebe Grüße von Daniela und Stefan aus Nordhessen
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/7557306893/ticker.png] -