Dann macht Aida hier auch mal wieder Unterschiede... Das Bordguthaben für Transreisenspecials ( immerhin bis zu 400 EUR pro Reise) gab es letztes Jahr an Bord zusätzlich zum BGH für die Buchung.
Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand wie das ist, wenn ich 1 Erw. und 1 Kind für die nächste Reise an Bord buche, bekomme ich dann auch ein Bordguthaben oder müssen 2 Erw. immer gebucht werden um ein Bordguthaben zu bekommen?
-
1 voll Zahler bekommt auch das BGH ,
-
Wie verhält es sich bei einer Verlängerung einer Reise?
Wie sind die Erfahrungen, wenn man z.B. auf einer AIDA-Reise ist und länger als geplant an Bord bleiben möchte? Geht man dann zum Reiseberater und verlängert spontan entsprechend? Wie läuft das dann mit der Bezahlung ab?
Bekommt man dann auch das Bordguthaben?
Hat jemand Preismäßig Erfahrungen? Ist das noch teurer als wenn man vorab buchen würde? -
Kann mir jemand sagen wieviel Bordguthaben man aktuell bei einer Buchung an Bord bekommt bei einer 14 tägigen Tour?!
-
2 Vollzahler 150 €
Quelle
Reise an Bord buchen - Bordguthaben?3 - 5 Reisetage 25 EUR p. P.
6 - 9 Reisetage 50 EUR p. P.
10 - 13 Reisetage 62,50 EUR p. P.
14 und mehr Reisetage 75 EUR p. P -
2 Vollzahler 150 €
150€ je Vollzahler oder insgesamt 150€?!
-
Ist das Bordguthaben einer 14tägigen Tour auch von der Route abhängig?
-
denk, nicht zu viel nach
NEIN aber von deinem Buchungstarif
-
Nee ist nicht Routenabhänging und Du bekommst bei zwei Vollzahler pro Person 75,00 Euro. Also 150 für beide.
Lg Ute
-
Danke für die schnellen Antworten
-
Achtung Bordguthaben gibt es nur für bei der Buchung mit an Bord befindliche Personen. Die Reiseberaterin hat versucht, mir auch die zweiten 75 € zu kommen zu lassen (war allein bei der Reise), aber Rostock hat es gemerkt und gestrichen.
-
Bei einer eventuellen Umbuchung wird es auch gestrichen
-
Die Erfahrung habe ich nun auch gemacht
-
wie muß ich das verstehen?
werde im Januar auf der Bella eine KF buchen, deshalb ist es für mich von InteresseLG
Jo -
Wenn Du an Bord eine Reise buchst, die Du später wieder umbuchst, entfällt das BGH.
-
Wenn Du eine Reise an Bord buchst und spaeter entscheidest, aus welchen Gruenden auch immer, sie auf eine andere Reise/Termin umzubuchen, kann es sein, dass das Bordguthaben fuer die an Bord gebuchte Reise gestrichen wird... bin mir aber auch nicht 100% sicher.
-
und wenn ich die Reise von Premium auf Vario ändere also z.B von Premium-Innen auf Vario-Balkon?
verliere ich dann das Bordguthaben? falls ja, ist die Urlaubskasse der bessere Weg? -
Ich bin mir sicher, bei uns war es so, Bordguthaben wurde gestrichen.
-
uns wurde erklärt, das durch die Umbuchung diese Reise nicht an Bord gebucht wurde, entfällt eben das Bordguthaben für " Buchung an Bord".
Urlaubskasse weiß ich nicht, keine Erfahrung.
LG -