Renrom Hoffe ihr habt auch die Urlaubskasse abgeschlossen, die ihr dann dafür einlösen könnt. Nochmal 50,- Euro mehr.
Aber nicht für dieselbe Reise einlösbar
Renrom Hoffe ihr habt auch die Urlaubskasse abgeschlossen, die ihr dann dafür einlösen könnt. Nochmal 50,- Euro mehr.
100€ pro Kabine sind aber je nach RP nicht viel, bei MS gibt es 3% auf den gesamten Reisepreis
Für eine Woche Mädelstour reicht das als Extra Zugabe grad so 😂😂🤣 und Zitat mein Sohn Haben ist besser als Hätte
Manchmal hat auch die Jugend recht 😂
Doch bei Premium Buchung und ggf. Vario schon siehe Erklärung weiter vorne.
Doch bei Premium Buchung und ggf. Vario schon siehe Erklärung weiter vorne.
mal sehen, wie lange AIDA sich das noch ansieht! Normalerweise kann ich die Urlaubskasse nur dann einsetzen, wenn die Reise nach Abschluß, bezahlen und Erhalt des Gutscheins gebucht wird.
Gebucht ist sie aber erst, wenn die Buchung fest geworden ist. Davor ist es eine Reservierung die ohne Kosten auch wieder storniert werden kann.
ich kann nur wiederholen, wir haben am ersten Abend einer 14tägigen Reise die Urlaubskasse abgeschlossen, die Mail kann sofort, ich habe direkt online überwiesen, die Codes für die Urlaubskasse waren zwei Tage später da. In der letzten Woche unserer Reise haben wir an Bord eine neue Reise gebucht, hierfür das BGH erhalten und dann die Urlaubskasse eingesetzt. Hat - BEI UNS - wunderbar geklappt.
ich kann nur wiederholen, wir haben am ersten Abend einer 14tägigen Reise die Urlaubskasse abgeschlossen, die Mail kann sofort, ich habe direkt online überwiesen, die Codes für die Urlaubskasse waren zwei Tage später da. In der letzten Woche unserer Reise haben wir an Bord eine neue Reise gebucht, hierfür das BGH erhalten und dann die Urlaubskasse eingesetzt. Hat - BEI UNS - wunderbar geklappt.
Wie lange ist das her?
Ich habe eine UK abgeschlossen, die Bestätigung per Mail kam sofort. Laut Mail soll man sich in die Reise einloggen, um zu zahlen. Aber: Dort ist noch keine Forderung hinterlegt. Ich vermute, dass passiert erst nach der Reise.
Dann ist also nichts mit sofort bezahlen.
Leute, die UK ist an dem Tag abgeschlossen wo sie gebucht worden ist. Die Zahlung ist absolut irrelevant. Hab ich schon mehrfach gemacht. UK bezahlt und die Gutscheine direkt für die Anzahlung auf der neuen Reise eingesetzt. Alles ganz entspannt.
Sicher? Ich habe jetzt die Gutscheine mit dem Datum der Zahlung erhalten.
das ist irrelevant, zumindest war es das im Mai. Aber je länger wir hier diskutieren, umso eher wird AIDA dem einen Riegel davor schieben
Wie lange ist das her?
Ich habe eine UK abgeschlossen, die Bestätigung per Mail kam sofort. Laut Mail soll man sich in die Reise einloggen, um zu zahlen. Aber: Dort ist noch keine Forderung hinterlegt. Ich vermute, dass passiert erst nach der Reise.
Dann ist also nichts mit sofort bezahlen.
… vorheriges Jahr ! das letzte Mal
klar kommt die Bestätigung sofort per Mail, dann muss man die 100€ pro Person anzahlen, nach zwei Tagen kamen die Codes. am vorletzten Tag der 14 tägigen Reise haben wir bei einem Fernwehexperten gebucht, die Rechnung für die neue Reise kam am Tag unserer Rückkehr. Urlaubskasse für die Anzahlung eingesetzt, 25€ BGH pro Person erhalten.
Ich scheine ja hier nicht der einzige zu sein, wo das geklappt hat
… vorheriges Jahr ! das letzte Mal
klar kommt die Bestätigung sofort per Mail, dann muss man die 100€ pro Person anzahlen, nach zwei Tagen kamen die Codes. am vorletzten Tag der 14 tägigen Reise haben wir bei einem Fernwehexperten gebucht, die Rechnung für die neue Reise kam am Tag unserer Rückkehr. Urlaubskasse für die Anzahlung eingesetzt, 25€ BGH pro Person erhalten.
Ich scheine ja hier nicht der einzige zu sein, wo das geklappt hat
Naja, letztes Jahr ist lange her. Wie gesagt, ich kann die UK noch nicht bezahlen, weil sie noch nicht bei myAida eingebucht ist. Die Mail selbst enthält keine Zahlungsdaten.
Mir ist es sowieso egal, weil ich keine Reise gebucht habe. Ich habe aufgrund der Diskussion nur gezielt drauf geachtet.
Seit 2018 kann man die Urlaubskasse nur noch über MyAida bezahlen, und das erst nach der Reise.
Ich frage mich, wie ihr das so einfach hinbekommen habt. 🤷♀️
In MyAIDA kann man sich an Land einloggen, wenn man ein Netz hat. Über das W-LAN an Bord geht es nicht.
mal sehen, wie lange AIDA sich das noch ansieht! Normalerweise kann ich die Urlaubskasse nur dann einsetzen, wenn die Reise nach Abschluß, bezahlen und Erhalt des Gutscheins gebucht wird.
Bei einem Goodie aus einem Kundenbindungsprogramm ist es immer von Vorteil sich kulant zu zeigen. Sonst bewirkt man das Gegenteil der beabsichtigten Wirkung …
In MyAIDA kann man sich an Land einloggen, wenn man ein Netz hat. Über das W-LAN an Bord geht es nicht.
Nutzt aber nix, weil die Urlaubskasse erst nach der Reise in MyAida hinterlegt ist.
Wenn man sich einloggt, stellt man fest, dass der Warenkorb so lange leer ist, bis die laufende Reise beendet ist.
Wenn man eine Reise/ Angebote an Bord bucht, wie z.B. Kinder kostenlos Angebot, bekommt man auch das Bordguthaben?
Ja, gibt es lt.Tabelle.
BGH aus Buchen an Bord (Bord): | bis 5 Tage | 25 € |
(p. Person) | bis 9 Tage | 50 € |
bis 13 Tage | 62,50 € | |
14 und mehr Tage | 75 € |