Pille: Grundsaetzlich stimme ich Dir zu mit der Urlaubskasse, ABER: Man muss seinen Mitfahrer im voraus mit angeben, da das bei mir oefters mal eine Variable ist und ich teilweise auch alleine fahre, kommt die Urlaubskasse fuer mich leider nicht so in Frage...
Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was ist ne Urlaubskasse?
-
Such mal im Forum unter "Urlaubskasse"
-
-
CorPie:
Die Urlaubskasse kann man doch auch als alleiniger Vollzahler abschließen. Dann zahlt man 100 € an und bekommt 25 € BGH. -
Ja, weiss ich, aber ich weiss ja nie, ob ich nicht kurzfristig noch einen Mitfahrer finde oder nicht... ich kann aber auch ganz gut ohne Urlaubskasse leben...
-
Das ist doch aber egal, dann nutzt du deine Urlaubskasse und dein/e Mitfahrer/in seine, wenn er eine hat, oder eben keine. Wo ist das Problem, du verschenkst jedes Mal 25 Euro.
-
Alternative: aus einem flachen Blechkuchen, z.B. einfacher Bisquitteig, die Schiffsform ausschneiden und dann mit Sahne und Lebensmittelfarbe weiterarbeiten
Passt aber irgendwie nicht zum Thema:Reisen an Bord buchen
Da hast du recht, aber sag mir wo es hin soll!!!!!!!!!
Ich habe alles abgesucht und -Sonstiges- gefunden,das der Titel noch weiter ging habe ich nicht (bzw. zuspät) gesehen.
Das ist das einzige, was mich an dieser Plattform stört.
Es gibt kein Allgemeines, wo man wirklich, alles ein stellen kann.
Trotzdem Danke für dein Tip.
Gruss Badhermi -
Das ist doch aber egal, dann nutzt du deine Urlaubskasse und dein/e Mitfahrer/in seine, wenn er eine hat, oder eben keine. Wo ist das Problem, du verschenkst jedes Mal 25 Euro.
Auch wieder wahr... ich habs ehrlich gesagt noch nie probiert mit der Urlaubskasse...
-
Auch wieder wahr... ich habs ehrlich gesagt noch nie probiert mit der Urlaubskasse...
Hallo CorPie,
habe es im Januar 13 auch als Alleinreisender für mich beantragt. Warum nicht. Besser als gar nichts. Wann fährst du mit deiner Mutter?
LG
Tobias -
Außer dass Du die 100 € nach einem Jahr zurücküberwiesen bekommst, solltest Du keinem Gebrauch von der Urlaubskasse machen, kann ja nichts passieren.
-
@web32: Fahre die Adria 2 im Juni mit meiner Mutter! Freu mich schon total auf Santorin und auf die Aura !!!!
-
Also wir haben jetzt die Urlaubskasse schon mehrfach genutzt.
Bestes Bespiel: Im Januar auf der Aura haben wir die Urlaubskasse abgeschlossen, 200,00 € überwiesen haben wir am 21. Januar und am 23. Januar haben wir die nächste Reise über JustAidaFirstMinute gebucht. 50,00 € Borduthaben! Mehr Zinsen geht nicht!
-
Wir haben im August 2012 eine Urlaubskasse abgeschlossen. Wenn wir jetzt
an Bord eine neue Reise buchen würden, bekommen wir dann das BGH aus der
Urlaubskasse und das BGH, weil wir an Bord gebucht haben?
Habe gerade bei AIDA die telefonische Auskunft erhalten, das nur ein BGH möglich ist. -
Habe gerade bei AIDA die telefonische Auskunft erhalten, das nur ein BGH möglich ist.Ein BGH solcher Art. Club/Aktien undsowas geht zusätzlich.
-
Wir haben im August 2012 eine Urlaubskasse abgeschlossen. Wenn wir jetzt
an Bord eine neue Reise buchen würden, bekommen wir dann das BGH aus der
Urlaubskasse und das BGH, weil wir an Bord gebucht haben?
Habe gerade bei AIDA die telefonische Auskunft erhalten, das nur ein BGH möglich ist.
Nein Ulaubskasse und BGH an Bord geht nich zusammen.Unsere Erfahrung
-
OK.
Danke für eure Antworten. -
Hallo!
Ich habe beim Reiseberater an Bord zwei Touren gebucht. Über das BGH haben wir nicht wirklich nochmal expliziet gesprochen.
Als ich jetzt von AIDA die beiden Buchungsbestätigungen erhalten habe, ist mir aufgefallen, dass auf einer Reisebestätigung das BGH vermerkt ist und auf der anderen Bestätigung nicht. Ich habe bei AIDA nachgefragt und den Sachverhalt klären wollen. Leider war die Dame am Telefon nicht abschließend in der Lage mein Anliegen zu klären. Sie konnte mir nicht beantworten, ob es BGH nur für eine an Bord gebuchte Reise gibt. Das soll jetzt intern geklärt werden und dann will sich dazu jemand bei mir melden.Hat sowas schon mal jemand gehabt von euch? Gibt es für mehrere an Bord gebuchte Reisen das BGH?
-
Hi,
wir haben auch grad 2 Reisen an Bord gebucht und 2x BGH erhalten. Somit sollte das auch bei Dir klappen.
-
Gibt es das Bordguthaben für Buchungen an Bord noch? Wenn ja, wieviel ist das?
LG, Bini
-