Hast du im Reiseplaner oben links ein Geschenkpaket? Das könnte das BGH sein, wenn nichts anderes bei steht.
Reise an Bord buchen - Bordguthaben?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, leider nicht. Vielleicht wird es bei einer Pauschalbuchung erst am Reisetag aufs Bordkonto gebucht.
-
das BGH wird am Reisetag auf das Bordkonto gebucht. Vorher ist es nur auf der Reisebestätigung zu sehen.
-
Danke für die Info, dann warten wir es mal ab. Auf der Reisebestätigung steht nur Pauschalbuchung.
-
das BGH wird am Reisetag auf das Bordkonto gebucht. Vorher ist es nur auf der Reisebestätigung zu sehen.
Bei einer Pauschalreisebuchung mit 50,00 € Bordguthaben muss das Reisebüro dies einstellen. Gerade so in eigener Sache durchexerziert. Dann sieht man es auch links oben im MyAIDA-Reiseplaner. Unsere Reise ist im September.
-
Bei einer Pauschalreisebuchung mit 50,00 € Bordguthaben muss das Reisebüro dies einstellen. Gerade so in eigener Sache durchexerziert. Dann sieht man es auch links oben im MyAIDA-Reiseplaner. Unsere Reise ist im September.
Danke für den Hinweis. Dann rufe ich doch mal im Reisebüro an und frage nach. Bei uns steht nichts im Reiseplaner. Reise ist ende Mai.
-
Auch wir haben eine Pauschalreise mit 50,- BGH gebucht. Anfrage an Aida weil ich es nirgendwo
in der Buchung gefunden habe. Antwort: ist das RB für zuständig. Die geben es uns jetzt bei Übergabe
der Reiseunterlagen in Bar. Ist so für das RB am einfachsten.
-
Gibt es noch BGH für Kombireisen, wenn ja, bekommt man dieses zusätzlich zum BGH für die Buchung an Bord?
Ich habe mich hier durchgewühlt aber leider nichts mit halbwegs aktuellem Datum gefunden....
-
Gibt es noch BGH für Kombireisen, wenn ja, bekommt man dieses zusätzlich zum BGH für die Buchung an Bord?
Ich habe mich hier durchgewühlt aber leider nichts mit halbwegs aktuellem Datum gefunden....
Für Kombireisen nur einmal, jedoch in Kombination mit Buchung an Bord ja.
-
Hallo, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden....
In MyAida finde ich nirgends das versprochene BGH für eine Buchung an Bord - gibt es irgendwo eine Anleitung, wo das zu finden wäre?
Vielen Dank!!
-
Steht in der Buchungsbestätigung.
-
schau mal unter
*Reise Daten -
**Buchungsdaten Kabine
dort sollten deine Beträge stehen
Inkludierte Leistungen 75 EURO Bordguthaben 75 EURO Bordguthaben
-
schau mal unter
*Reise Daten -
**Buchungsdaten Kabine
dort sollten deine Beträge stehen
Inkludierte Leistungen 75 EURO Bordguthaben 75 EURO Bordguthaben
Leider nein.....dann muss ich beim Reisebüro nachhaken....danke!
-
Schau mal bei Reise planen und dort bei Meine Reservierungen.
Dort stehen alle BGHs : Shareholder und Urlaubskasse. Zumindest bei uns.
-
Dort stehen alle BGHs : Shareholder und Urlaubskasse.
das BGH an Bord gebucht steht dort aber nie ….!!!
-
hast du auch den unteren Bereich aufgeklappt, sprich Details anzeigen!
-
Details anzeigen auch geöffnet?
-
Details anzeigen auch geöffnet?
Ja !
-
aber Du hast an Bord deine Reise Bestätigung / Unterlagen erhalten und geprüft?
Bzw was für eine Art:
Premium, Vario, JUST , hast Du gebucht?
Sin die Reisende ü25
-
das BGH an Bord gebucht steht dort aber nie ….!!!
Da muss man auch eine Pin eingeben - wie kommt man zu dieser? Findet man dort aber BGH aus Shareholder? Danke!
-