PIN, das hat dann dein Mitreisender erfasst., das muss etwas anders sein,
Shareholder sehen alle Anmelder Abkürzung "SBG"
PIN, das hat dann dein Mitreisender erfasst., das muss etwas anders sein,
Shareholder sehen alle Anmelder Abkürzung "SBG"
Wie von Manu_Ela schon geschrieben, das Bordguthaben für Reisen, die an Bord gebucht wurden, steht unter Reisedaten/Details anzeigen.
Das Bordguthaben aus Aktien im Reiseplan unter "Meine Reservierungen".
das BGH an Bord gebucht steht dort aber nie ….!!!
Danke, das du mich mit drei Ausrufezeichen darauf hinweist. War mir nicht bekannt. Man lernt täglich dazu..
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich wollte wissen wenn ich mit den Aida Shuttlebus fahre es über die Bordkarte berechnet wird?
Und wenn ich auf die Bordkarte ein Guthaben gebe und nicht alles Verbrauche, wird es zurück überwiesen oder behalten sie den Rest auch ein
Du bist hier falsch.
Ich helfe trotzdem schnell.
Selbst eingezahltes Bordguthaben, welches du nicht verbraucht hast, bekommst du nach der Reise zurück.
Und der Shuttle wird über die Bordkarte abgerechnet.
Du bist hier falsch.
Ich helfe trotzdem schnell.
Selbst eingezahltes Bordguthaben, welches du nicht verbraucht hast, bekommst du nach der Reise zurück.
Das habe ich schon gedacht, aber ich habe in der suchliste nichts gefunden. Aber danke für deine Antwort
Unsere Freunde sind gerade auf der Perla, wenn Sie für uns eine Reise buchen bekommen wir dann das Bordbucher-BGH?
Die Freunde würden auch der Reiseanmelder bleiben.
Danke!
Wenn ihr fahrt und sie euch anmelden, gibt es kein BGH. Hatten wir selber schon an Bord. Waren zu zweit an Bord. Haben für 4 die Reise gebucht. Laut Reiseberater sollte es für alle 4 BGH geben. Gab es dann an Bord aber nur für uns 2, die auch an Bord gebucht hatten. Hat Rostock im Nachhinein geändert...
Schade...aber trotzdem Danke für die Info BBQ-DIVER
Also bei uns hat das funktioniert. Wichtig ist, dass alles über eine Buchungsnummer läuft! Eure Freunde sind die Bücher für vier Personen in zwei Kabinen und alles läuft über sie ( auch die Bezahlung)
Wichtig ist, dass alles über eine Buchungsnummer läuft
genau das ist das Zauberwort, eine Buchungsnummer
Ja das ist schade. 2015 funzte das noch, da haben wir für 12 Paxe an Bord die 14 tägige Westeuropa Tour (so,hieß sie glaube ich) gebucht. Davon haben 6 zu Hause im Sessel gesessen
das geht immer noch wenn einer die Zeche auf sich in mit einer Buchungsnummer, und der Rest Zuhause ist!
möchte keinesfalls Deine Kompetenz in Frage stellen, deshalb Frage ich noch einmal nach.
Aber es geht nicht wenn die Freundin fährt und für ein anderes Paar bucht und sie bei der nächsten Fahrt nicht dabei ist??
Es grüßt der "Unwissende"
RICHTIG! Wobei ...-wenn sie zahlt 😜 oder sie Bucht sich ein und macht dann 50€ Namesänderung 😉😉😉😉😉
Ich schreibe dir was ich gebucht habe
3 Kabinen mit je 2 Bewohner
Von diesen 6 waren nur 2 Gäste zum Zeitpunkt der Buchung an Bord , diese Zwei belegen auch 1 Kabine gemeinsam.
Diese Buchung läuft über mich mit
1 Rechnungsadresse und 1 Rechnungsbetrag für alle 3 Kabinen .
Das Bordguthaben ist auf den 3 Kabinen zusehen .
Ob es daran lag das fast alle Familie sind ( Name gleich ) weiss ich nicht .
Wie ist das dann bekommt dann jede Kabine das BGH oder nur 1 mal durch 3 Kabinen.
Bei uns lief es typisch AIDA leider anders. Ich war an Bord und habe eine Reise für meinen Mann und mich gebucht, der daheim war. Natürlich eine Buchungsnummer und Bordguthaben habe tatsächlich nur ich bekommen 😂
Uns wurde auch schon mehrfach mitgeteilt, nur wer an Bord ist und bucht bekommt auch das BGH.